| Geburtsdatum | 16.06.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Bayern München |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 42 | 4 | 6 | ||
![]() | Bundesliga | 33 | 4 | 4 | |
![]() | UEFA Champions League | 8 | - | 2 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Nathaniel Brown [11]
10.06.2026 - 18:57 Uhr
03.07.2026 - 13:54 Uhr
Instaaaaaa läuft schon 👀
03.07.2026 - 14:03 Uhr
Jap, ist durch. Nene ist ein Münchner
Freue mich ungemein über diesen Transfer
Freue mich ungemein über diesen Transfer
03.07.2026 - 14:08 Uhr
Klasse.
Willkommen beim geilsten Verein der Welt.
Bekommt übrigens die Rückennummer 2031.
Willkommen beim geilsten Verein der Welt.
Bekommt übrigens die Rückennummer 2031.
03.07.2026 - 14:11 Uhr
Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt
03.07.2026 - 14:11 Uhr
Quelle: fcbayern.com
Der FC Bayern hat den deutschen Nationalspieler Nathaniel Brown unter Vertrag genommen. Der 23-Jährige wechselt von Eintracht Frankfurt nach München und unterschrieb beim Deutschen Meister einen Vertrag bis zum 30. Juni 2031.
03.07.2026 - 14:13 Uhr
Nun offiziell! Willkommen!
03.07.2026 - 14:15 Uhr
Eberl: „Er wird unsere Möglichkeiten in der Defensive und im Mittelfeld erweitern.“
Also auch als Notfalloption im Zentrum oder LA eingeplant?
Und, wie schon bei Saibari, von Spielerseite wieder expliziter Hinweis auf Kompany, dessen pull man natürlich sinnvollerweise mitnutzt.
Brown: „ Vor allem Vincent Kompany hat mir gezeigt, wie er mich und meine Entwicklung sieht und mich absolut überzeugt."
https://fcbayern.com/de/news/2026/07/neuzugang-aus-frankfurt-fc-bayern-holt-nathaniel-brown
Und, wie schon bei Saibari, von Spielerseite wieder expliziter Hinweis auf Kompany, dessen pull man natürlich sinnvollerweise mitnutzt.
Brown: „ Vor allem Vincent Kompany hat mir gezeigt, wie er mich und meine Entwicklung sieht und mich absolut überzeugt."
https://fcbayern.com/de/news/2026/07/neuzugang-aus-frankfurt-fc-bayern-holt-nathaniel-brown
Was ein schöner Tag.
Nagelsmann beim DFB Geschichte.
Brown offiziell ein Bayern Spieler.
Mit Brown ist das Transferfenster jetzt schon ein Win für mich, egal was noch passiert oder nicht passiert.
Mit Brown ist das Transferfenster jetzt schon ein Win für mich, egal was noch passiert oder nicht passiert.
Zitat von mr_congo
Eberl: „Er wird unsere Möglichkeiten in der Defensive und im Mittelfeld erweitern.“
Mit Kompany haben wir echt den Jackpot geknackt. Kann man nicht oft genug erwähnen.
03.07.2026 - 14:18 Uhr
Zitat von Taz__7
Was ein schöner Tag.
Was ein schöner Tag.
Genau.
Jetzt geht’s ans Veredeln.
Wenn’s gut läuft, könnten wir echt einen überragenden Kader haben.
Kompany öffnet so viele Türen. Wahnsinn.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland