Nationalmannschaft
29.06.2009 - 21:39 Uhr
16.11.2009 - 22:07 Uhr
Zitat von Jovetic10:
Habe Gudjohnson noch gestern abend in der disco geshen ^^
Sind doch auch nur Menschen ;) Habe auch schon Spieler in Stuttgarter Diskotheken angetroffen ;)
Habe Gudjohnson noch gestern abend in der disco geshen ^^
Sind doch auch nur Menschen ;) Habe auch schon Spieler in Stuttgarter Diskotheken angetroffen ;)
21.11.2009 - 14:57 Uhr
Gegen die Färoer ,San Marino und Andorra würde Luxemburg 100% gewinnen... ;)
21.11.2009 - 15:06 Uhr
Zitat von anna-lena:
Schön, trotzdem sind wir in dem Topf. Wir haben es selbst in der Hand ob wir noch weiterhin in diesem Topf bleiben oder nicht ;)
Schön, trotzdem sind wir in dem Topf. Wir haben es selbst in der Hand ob wir noch weiterhin in diesem Topf bleiben oder nicht ;)
21.11.2009 - 21:52 Uhr
Zitat
5 Pts war ja ganz ok, zumals weil man den ein oder anderen Punkt noch holen hätte müssen. Wir werden wohl mittelfristig noch in diesem Topf bleiben...
Die nächsten zwei Kampagnen werden wir wohl noch in dem Topf bleiben, das stimmt. Aber danach werden wir hoffentlich einen Topf höher sein.
Zu deiner Frage:
England und Liechtenstein :cool
5 Pts war ja ganz ok, zumals weil man den ein oder anderen Punkt noch holen hätte müssen. Wir werden wohl mittelfristig noch in diesem Topf bleiben...
Die nächsten zwei Kampagnen werden wir wohl noch in dem Topf bleiben, das stimmt. Aber danach werden wir hoffentlich einen Topf höher sein.
Zu deiner Frage:
England und Liechtenstein :cool
21.11.2009 - 22:01 Uhr
Zitat
Auf Augenhöhe oder doch meilenweit entfernt..?? Wiedergutmachung beim Publikum steht an :D
Sie wären Favorit aber die sind sicher kein übermächtiger Gegner. Gegen die Engländer würde sicher ein richtig geiles Spiel werden :cool
Auf Augenhöhe oder doch meilenweit entfernt..?? Wiedergutmachung beim Publikum steht an :D
Sie wären Favorit aber die sind sicher kein übermächtiger Gegner. Gegen die Engländer würde sicher ein richtig geiles Spiel werden :cool
22.11.2009 - 12:06 Uhr
Zitat
Startet die Euro12 Kampagne eigentlich direkt nach der WM ?
Im September soviel ich weiß
Startet die Euro12 Kampagne eigentlich direkt nach der WM ?
Im September soviel ich weiß
23.11.2009 - 22:09 Uhr
Neues zum Thema Nationalstadion:
Zitat
Nationalstadion
P.P.: „Die Modalitäten für das neue Nationalstadion in Liwingen wurden bereits vorgestellt. Ich kann nur so viel sagen: Es wird viel an diesem Projekt gearbeitet. Wir alle hier werden das neue Nationalstadion – eines, was unser Land verdient, noch miterleben.“ Auf Tageblatt-Nachfrage meine Philipp, es scheine realistisch, „dass das neue Stadion in vier Jahren fertig ist.“
Romain Schneider, der dieses Vorhaben als „unique“ pries, „da es von privater und öffentlicher Hand finanziert wird“, machte Mut: „Das Projekt ist so weit wie noch nie zuvor. Mit den Arbeiten wird so schnell wie nur möglich angefangen, der Wille unsererseits ist da. Das Stadion steht im Regierungsabkommen. Ich freue mich jedenfalls auf das erste Spiel.“ Auf Tageblatt-Nachfrage wollte oder konnte Romain Schneider kein konkretes Datum zum Beginn der Arbeiten nennen: „Wir können kein konkretes Timing nennen. Wir wissen natürlich von der Bürgerinitiative gegen das Stadion. Ob ich mir noch als Sportminister das erste Spiel im neuen Stadion ansehen werde, weiß ich nicht. Wenn das nicht mehr aufgehen sollte, hoffe ich wenigstens dazu eingeladen zu werden.“
Quelle: Tageblatt Epaper
Zitat
Nationalstadion
P.P.: „Die Modalitäten für das neue Nationalstadion in Liwingen wurden bereits vorgestellt. Ich kann nur so viel sagen: Es wird viel an diesem Projekt gearbeitet. Wir alle hier werden das neue Nationalstadion – eines, was unser Land verdient, noch miterleben.“ Auf Tageblatt-Nachfrage meine Philipp, es scheine realistisch, „dass das neue Stadion in vier Jahren fertig ist.“
Romain Schneider, der dieses Vorhaben als „unique“ pries, „da es von privater und öffentlicher Hand finanziert wird“, machte Mut: „Das Projekt ist so weit wie noch nie zuvor. Mit den Arbeiten wird so schnell wie nur möglich angefangen, der Wille unsererseits ist da. Das Stadion steht im Regierungsabkommen. Ich freue mich jedenfalls auf das erste Spiel.“ Auf Tageblatt-Nachfrage wollte oder konnte Romain Schneider kein konkretes Datum zum Beginn der Arbeiten nennen: „Wir können kein konkretes Timing nennen. Wir wissen natürlich von der Bürgerinitiative gegen das Stadion. Ob ich mir noch als Sportminister das erste Spiel im neuen Stadion ansehen werde, weiß ich nicht. Wenn das nicht mehr aufgehen sollte, hoffe ich wenigstens dazu eingeladen zu werden.“
Quelle: Tageblatt Epaper
26.11.2009 - 18:43 Uhr
Zitat von AndyLeonard:
rtl
Zitat
De Projet neie Football-Stadion fänkt un Formen unzehuelen
http://sport.rtl.lu/news/aktualiteit/49729.html
p.s. könnte eigentlich eine thread eröffnung wert sein, oder??
Jep, ist es. Ich denke nicht das Deuluxteufel was dagegen haben wird.
rtl
Zitat
De Projet neie Football-Stadion fänkt un Formen unzehuelen
http://sport.rtl.lu/news/aktualiteit/49729.html
p.s. könnte eigentlich eine thread eröffnung wert sein, oder??
Jep, ist es. Ich denke nicht das Deuluxteufel was dagegen haben wird.
11.12.2009 - 22:24 Uhr
Gruppe EM-Qualifikation U17:
Schweiz
Schottland
Mazedonien
Luxemburg
Das Qualifikationsturnier findet vom 17. September bis 22 September in Luxemburg statt.
Gruppe EM-Qualifikation U19:
Bulgarien
Irland
Serbien
Luxemburg
Das Qualifikationsturnier findet vom 7. Oktober bis zum 12. Oktober in Bulgarien statt.
Quelle: http://www.flf.lu/actualites/index.php?page_id=1002&cat_id=10
Schweiz
Schottland
Mazedonien
Luxemburg
Das Qualifikationsturnier findet vom 17. September bis 22 September in Luxemburg statt.
Gruppe EM-Qualifikation U19:
Bulgarien
Irland
Serbien
Luxemburg
Das Qualifikationsturnier findet vom 7. Oktober bis zum 12. Oktober in Bulgarien statt.
Quelle: http://www.flf.lu/actualites/index.php?page_id=1002&cat_id=10
15.12.2009 - 18:55 Uhr
Zitat von AndyLeonard:
Was läuft eigentlich mit dem "Stadion" Thread? Diskussionsstoff für die Winterpause :D
Kannst ihn denke ich eröffnen. Deuluxteufel wird schon nichts dagegen haben.
Was läuft eigentlich mit dem "Stadion" Thread? Diskussionsstoff für die Winterpause :D
Kannst ihn denke ich eröffnen. Deuluxteufel wird schon nichts dagegen haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.