Luxemburg

Nationalmannschaft

29.06.2009 - 21:39 Uhr
Nationalmannschaft |#681
12.05.2016 - 22:24 Uhr
Belmin Muratović heute mit einem Treffer für Montenegros U18 gegen die Dänen.
Nationalmannschaft |#682
13.05.2016 - 08:08 Uhr
@stodra

Pass mal auf Kollege. Dein Muratovic intressiert hier keinen. Er ist nur ein typisches Beispiel von all den Jugoslawen die solange von den lux. Jugendnationalmannschaften profitierten wie es nötig ist, bis sie auf einmal Heimatgefühle entwickeln (obschon sie nie im Leben in dem Land gelebt haben lol) und dann dem lux. Verband den Finger zeigen.

Dass der Spieler den Verband, bis zu dem Zeitpunkt (U18; U19) laut Aussage der FLF 10.000€ an Ausbildung gekostet hat, davon will dann weder der betreffende Spieler noch seine Familie etwas wissen.

Die jugoslawische Mentaliät hierzulande ist, profitieren bis zum geht nicht mehr, aber zurückgeben davon haben die noch nie was gehört.

Ich habe es schon in einem vergangen Post gesagt, wenns nach mir ginge würde kein Spieler innerhalb der lux. U-nationalkader dessen Name auf -ic endet noch berufen werden, denn das Reultat ist IMMER dasselbe, siehe Pjanic, Belic dein Muratovic oder der Abwehrspieler der in Metz spielt und jetzt auf einmal für Serbien spielen will.

Also verschone uns bitte schön mit deinem Muratovic.
Nationalmannschaft |#683
13.05.2016 - 15:29 Uhr
Zitat von careca
@stodra

Pass mal auf Kollege. Dein Muratovic intressiert hier keinen. Er ist nur ein typisches Beispiel von all den Jugoslawen die solange von den lux. Jugendnationalmannschaften profitierten wie es nötig ist, bis sie auf einmal Heimatgefühle entwickeln (obschon sie nie im Leben in dem Land gelebt haben lol) und dann dem lux. Verband den Finger zeigen.

Dass der Spieler den Verband, bis zu dem Zeitpunkt (U18; U19) laut Aussage der FLF 10.000€ an Ausbildung gekostet hat, davon will dann weder der betreffende Spieler noch seine Familie etwas wissen.

Die jugoslawische Mentaliät hierzulande ist, profitieren bis zum geht nicht mehr, aber zurückgeben davon haben die noch nie was gehört.

Ich habe es schon in einem vergangen Post gesagt, wenns nach mir ginge würde kein Spieler innerhalb der lux. U-nationalkader dessen Name auf -ic endet noch berufen werden, denn das Reultat ist IMMER dasselbe, siehe Pjanic, Belic dein Muratovic oder der Abwehrspieler der in Metz spielt und jetzt auf einmal für Serbien spielen will.

Also verschone uns bitte schön mit deinem Muratovic.

Auf der einen Seite hast du Recht, finde es jedoch sehr überspitzt und dramatisch formuliert...

•     •     •

BVB ein Leben lang!

Fanclub BVB.lu
Nationalmannschaft |#684
13.05.2016 - 18:06 Uhr
Dann formulier du es so dass es dein zartes Nervenkostüm zulässt. Anstatt nur einen Satz zu schreiben und zu kritisieren schreib mal ein paar Zeilen zu dem Thema mit Argumenten dass das Ganze nicht so dramatisch ist.

Mir geht das ganze Getue unserer Ic-mitbewohner hier im Land mittlerweile schwer auf den S.ack.
Vor allem wenn sie von Heimatgefühlen schwafeln, obschon keiner dieser Generation je in dem respektiven Land gelebt hat.

Wenn ein Ic-spieler kommen würde und bei einer eventuellen Einladung seitens der FLF in eine lux. U-Jugend Nationalmannschaft vor vorne herein öffentlich sagt: Ich spiele gerne bei euch mit, aber wenn sich später herausstellt, dass das Herkunftsland meiner Eltern mich nominiert, werde ich dann für die spielen.

Das wäre fair und das würde ich auch akzeptieren, macht aber keiner, weil sie zuerst den Sprössling hier unter bestmöglichen Konditionen spielen lassen wollen, um später davon zu profitieren und keinen € zurückzahlen.

Unterhalte dich mal mit einem Jugendtrainer, dann wirst du grosse Augen machen.
Nationalmannschaft |#685
14.05.2016 - 03:12 Uhr
Wieso greifst du mich an? Ich hab nur eine Information haben wollen und auch meinerseits info-halber eine weitergegeben. Und wieso ist es mein Muratoivc? Ich bin nicht mal aus Montenegro oder deren Staatsbürger.rolleyes Alamiert ist dein Beitrag schnell, denn er ist grenzwertig! Was kann ich dafür, wenn du unreflektiert bist und anscheinend andere tiefgreifendere Probleme hast, die nichts mit dem Fussball zutun haben!?

Und wieso schießt du dich so auf den Jungen so ein? Beide Muratovics, kein Plan in welcher Form und ob sie überhaupt miteinander verwandt sind, denn das wollte ich eigentlich (für Ihr Profil) wissen, haben deutlich gesagt, dass es immer Ihr Traum war für Montenegros A-Nati aufzulaufen (das transportieren die beiden zumindest immer in den CG-Medien), aber wenn kein Aufgebot kommt sie weiter für LUX spielen werden, weil sie euch viel zu verdanken haben.

Es ist doch das Problem des LUX-Verbandes, wenn er die beiden weiterhin aufbietet und fördert, aber das Problem habt nicht nur ihr, sondern auch die besagten -ic Nationen, die du so nicht leiden kannst und auch viele andere Nationen Europas ebenfalls! Das ist eben das Problem des Fussballs, dass es leider immer weniger Planungsicherheiten gibt und nur die wirklich Großen profitieren.
Nationalmannschaft |#686
17.05.2016 - 12:04 Uhr
Zuerst hast du die Frage gestellt ob die beiden Spieler miteinander verwandt sind, daraufhin hat keiner dir geantwortet und du hast dir nicht die Frage gestelt warum? Antwort: Da der Spieler um den es dir geht nicht für Luxemburg spielt ist es jedem hier egal.

Anstadt dich dann im Balkanforum zu informieren postet du weiter Informationen über einen Spieler hier im Luxemburgforum den keinen hier intressiert und das fällt unter die Rubrik, bewusst provozieren wollen.

Wenn du provizieren willst bekommst du die passende Antwort so ist das im Leben. Zudem war ich noch so nett und habe dir eine Erklärung mitgeliefert. Diese Erklärung bezüglich der ic-spieler in Luxemburg ist nicht nur meine Meinung, sondern die allgemeine verbreitete hier in Luxemburg wenn du mit Leuten redest die sich hier im Land für Fussball intressieren.

Wir haten vor einem guten Jahr schon mal einen hier im Luxemburgforum der dieselbe Masche abgezogen hat wie du. Obschon er Erklärungen bekam die ihm nie passten und anschliessend aufgefordert wurde sich andersortes zu informieren machte er munter weiter.

Wenn du hier mit Postings über Spieler redest, die nix mehr mit Fussballluxemburg zu tun haben und dich anschliessend beschwerst dass du Gegenwind bekommst und wie ein kleines Kind schreist böser Junge jetzt drücke ich gleich Alarm weil mir deine Antwort nicht passt, ist dies gelinde gesagt eine Frechheit.

Ich geb die aber noch einen Tip, wenn deine Behauptung stimmt dass der Spieler in den Balkanmedien sagt dass er nur für Montengro spielen will, sende diesen Artikel dem lux Fussballverband per Mail zu, dann kannst du dich aktiv daran beteiligen dass der Spieler zumindest nicht mehr für Lux. selektionniert wird.

Ob die beiden Spieler Schwestern sind, informier dich bitte schön im Balkanforum.
Nationalmannschaft |#687
20.05.2016 - 20:44 Uhr
Dann drück doch Alarm, dann werden wir sehen, wer sich hier abfällig äußert - ich oder du? ich werde es sicher nicht sein!augen-zuhalten Weshalb ich es nicht sein werde, verstehst du wieso nicht, wenn du dich schon hier so äußerst und meinen Post als Provokation siehst, dann ist dir sowieso nicht mehr zu helfen und deine Probleme liegen weit ab vom Fussball, darüber würde ich mal nachdenken. Du verhälst dich in­fan­til nicht ich, vielleicht bist du auch noch ein Kind, ist mir völlig egal, aber das du nicht mal ein normalen Diskurs aushälst lässt vieles daraufhin deuten!

@deuluxteufel Aber das sowas hier durchgeht, versteht sich wohl aus der Angst des Paten, die User die man noch hat, nicht auch zu verstimmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stodra am 20.05.2016 um 20:49 Uhr bearbeitet
Nationalmannschaft |#688
24.05.2016 - 16:51 Uhr
Eintracht Braunschweigs U19 Spieler Eric Veiga wurde für die Nationalmannschaft Luxemburgs nominiert.

http://www.transfermarkt.de/eric-veiga/profil/spieler/251447
http://www.eintracht.com/nachwuchs/news/eric-veiga-fuer-nationalteam-nominiert/
Nationalmannschaft |#689
24.05.2016 - 22:00 Uhr
Hab den irgendwie aus den Augen verloren, nichtmal seinen Wechsel von Leverkusen nach Braunschweig mitbekommen o.O .

•     •     •

BVB ein Leben lang!

Fanclub BVB.lu
Nationalmannschaft |#690
25.05.2016 - 07:35 Uhr
@stodra

Na, na, na, zuerst schreist du, ich drücke Alarm weil dir die Antwort nicht passt, dann schreist du nach dem Paten des Forums weil dir wieder die Antwort nicht passt, das deutet doch sehr auf ein infantiles Verhalten hin. Nach wem schreist du denn jetzt als nächstes Mutti, der Papst?

Das mit dem Alarmdrücken war auf dich gemünzt du scheinst Auch noch schwer von Begriff zu sein.

Versuche doch mal, wenn ein ehemaliger Spieler von Dortmund der jetzt beim Fc Bayern spielt und bei seinem neuen Klub ein Tor schiesst, dies im Forum von Dortmund zu posten. Ich bin der Meinung dass dann die User im Dortmundforum dies sehr wohl als Provokation sehen und du wirst kräftigen Gegenwind bekommen. Da ich dich nach deinem infantilen Getue auf 15-16 Jahre schätze, wirst du dies sicher wenn du älter wirst einsehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.