Luxemburg

Nationalmannschaft

29.06.2009 - 21:39 Uhr
Nationalmannschaft |#711
29.03.2017 - 21:04 Uhr
Ich hoffe, dass in den nächsten Jahren Luxemburg bei einem großen Turnier vertreten sein wird. Ich war noch nie in Luxemburg, doch irgendwie mag ich das Land.

Ich hoffe, dass bei der EM 2020 oder aber bei der EM 2024 eine Gruppe mit Luxemburg so aussieht:

Deutschland
Belgien/Niederlande
Dänemark
Luxemburg
Nationalmannschaft |#712
31.03.2017 - 10:27 Uhr
Zitat von jrichter

Ich hoffe, dass bei der EM 2020 oder aber bei der EM 2024 eine Gruppe mit Luxemburg so aussieht:

Deutschland
Belgien/Niederlande
Dänemark
Luxemburg

Das ist doch total unrealistisch...
Als ob die Niederlande sich da qualifizieren würde grins

Im Ernst, eine Quali der Luxemburger ist nicht unmöglich. Momentan haben wir so viele Profis wie noch nie (die allerdings zum Grossteil leider nur auf der Ersatzbank sitzen) und viele Talente in ausländischen Nachwuchszentren. Wenn alles passt, könnte da in ein paar Jahren was drin sein!
Nationalmannschaft |#713
01.04.2017 - 14:21 Uhr
Zitat von benem
Zitat von jrichter

Deutschland
Belgien/Niederlande
Dänemark
Luxemburg

Das ist doch total unrealistisch...
Als ob die Niederlande sich da qualifizieren würde grins

Im Ernst, eine Quali der Luxemburger ist nicht unmöglich. Momentan haben wir so viele Profis wie noch nie (die allerdings zum Grossteil leider nur auf der Ersatzbank sitzen) und viele Talente in ausländischen Nachwuchszentren. Wenn alles passt, könnte da in ein paar Jahren was drin sein!

Sehe ich genauso, in den nächsten Monaten/Jahren werden wohl noch der eine oder andere Profi hinzukommen!Cool

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Nationalmannschaft |#714
03.04.2017 - 19:42 Uhr
Bin wirklich gespannt, wo der Weg hinführt in den nächsten Jahren. Die Entwicklung der letzten Jahre war schon gut, auch wenn solche Spiele wie gegen die Kapverden zeigen, dass Luxemburg sich noch immer schwer tut, wenn es um das eigene Spiel geht. Aber ok, ich denke da erwartet uns in den nächsten Jahren auch eine Verbesserung, gibt ja den ein oder anderen Spieler, der diese "Problematik" lösen könnte.
Mal schauen ob man am Ende den Sprung schafft, und das Image vom Kanonenfutter endgültig ablegen kann.
Nationalmannschaft |#715
04.04.2017 - 08:59 Uhr
Mario Mutsch steht jetzt offenbar vor einem Wechsel zu Progres Niederkorn rolleyes
Würde ich schade finden - er könnte meiner Meinung nach sicherlich noch 1-2 Jahre bei einem Profiverein spielen.
Nationalmannschaft |#716
04.04.2017 - 21:50 Uhr
Zitat von benem
Mario Mutsch steht jetzt offenbar vor einem Wechsel zu Progres Niederkorn rolleyes
Würde ich schade finden - er könnte meiner Meinung nach sicherlich noch 1-2 Jahre bei einem Profiverein spielen.

Glaubst du das echt? Auf welchem Niveau? 2. belgische Liga? Da wird das finanzielle Angebot von Niederkorn wohl besser gewesen sein und die Nach-Karriereperspektive wohl auch!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Nationalmannschaft |#717
16.04.2017 - 12:42 Uhr
Mutsch darf nicht nach Luxemburg. Er kann noch einige Jahre in der 2. Bundesliga spielen, zum Beispiel bei Arminia Bielefeld bei Jeff Saibene.
Nationalmannschaft |#718
16.04.2017 - 18:09 Uhr
Es wurde aber jetzt schon von mehreren Seiten bestätigt.

•     •     •

BVB ein Leben lang!

Fanclub BVB.lu
Nationalmannschaft |#719
16.04.2017 - 22:26 Uhr
Zitat von jrichter
Mutsch darf nicht nach Luxemburg. Er kann noch einige Jahre in der 2. Bundesliga spielen, zum Beispiel bei Arminia Bielefeld bei Jeff Saibene.

Istdoch schon offiziell auf der HP des Vereins bestätigt:

http://progres.lu/news/article.php?NO_ENTREE=949

•     •     •

Justice for the 96
Nationalmannschaft |#720
17.04.2017 - 20:40 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77
Zitat von jrichter

Istdoch schon offiziell auf der HP des Vereins bestätigt:

http://progres.lu/news/article.php?NO_ENTREE=949

Wie konnte Mutsch nurschief

Mit 33 ist er noch etwas zu jung für die Heimat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.