Neuer Pate...
14.06.2021 - 12:19 Uhr
14.06.2021 - 20:49 Uhr
Vielen Dank an alle, die sich nicht gegen meine Nominierung stellen
. Ich hoffe, ihr werdet das nicht bereuen!
Ich wünsche uns auch eine schöne, ruhige Zeit - am besten gepaart mit sportlichen Erfolg
.
Generell bin ich gerne jemand, der ruhig und sachlich ist. Aber natürlich kommuniziere ich auch gerne, daher dürft ihr mich über PNs gerne kontaktieren. Lieber einmal mehr, als einmal zu wenig.
Ansonsten seid ihr mir ja seit vielen Jahren bestens bekannt, bin ja auch schon seit 14 Jahren bei Transfermarkt registriert. Insofern kenne ich viele Facetten des Forums ja schon. Ich bin dabei ja meistens eher beobachtend aufgefallen und versuche das so gut es geht beizubehalten, wenngleich ich natürlich hie und da weiterhin meinen Senf dazu geben werde
.
Ich bin auf gehobener Amateurebene auch als Schiedsrichter tätig, daher werde ich diese Erfahrung hier sicher einbringen (können). Bin da aber auch eher derjenige, der viel, viel mehr durch Kommunikation auffällt, als durch wildes Zeigen von etlichen Karten. Daher gilt für mich hier, wie auch auf dem Platz, dass der Ton die Musik macht. Ihr könnt mit mir und untereinander gerne so umgehen, wie die Regeln es eben zulassen. Aber ich bin trotzdem dafür da, dass die Regeln am Ende des Tages eingehalten werden. Ansonsten, wie gesagt, sprecht mich lieber einmal mehr an, wenn was ist.
Der Presse-Thread wird auch weiterhin durch mich gefüllt werden, doch gerne sollt ihr auch dort Artikel posten. Unterstützung schadet nie und freue mich, seit dem es diesen Presse-Thread in der Form gibt, schon längst über andere User, die dort ihre gefundenen Artikel posten.
Zunächst aber vielen Dank an @Soulja , dass er mir für die Anfangszeit seine Hilfe zur Verfügung stellt. Das weiß ich sehr zu schätzen, denn sieben Jahre Pate in diesem Forum - diese Erfahrung hat wohl kaum einer vorzuweisen. Insofern hast du meine absolute Hochachtung vor diesem Job und auch vor deiner Leistung - das habe ich auch bei deinem vorigen Abschied schon mal erwähnt. Umso größer sind die Fußstapfen, in die ich trete und ich werde mir beste Mühe geben, in diese im Laufe der Zeit hineinzuwachsen.
Ich hoffe, dass du uns erhalten bleibst, denn einen besseren User zur Auswertung von Noten werden wir wohl nicht finden
. Vielleicht finden wir im Laufe des Sommers hier doch noch eine gute Idee.
Ich wünsche uns allen eine super Zusammenarbeit und hoffe, dass ich der erste HSV-Pate bin, mit dem der Aufstieg in die 1. Liga gleich in der 1. Saison gelingt
In diesem Sinne,
Nur der HSV!
. Ich hoffe, ihr werdet das nicht bereuen!
Ich wünsche uns auch eine schöne, ruhige Zeit - am besten gepaart mit sportlichen Erfolg
. Generell bin ich gerne jemand, der ruhig und sachlich ist. Aber natürlich kommuniziere ich auch gerne, daher dürft ihr mich über PNs gerne kontaktieren. Lieber einmal mehr, als einmal zu wenig.
Ansonsten seid ihr mir ja seit vielen Jahren bestens bekannt, bin ja auch schon seit 14 Jahren bei Transfermarkt registriert. Insofern kenne ich viele Facetten des Forums ja schon. Ich bin dabei ja meistens eher beobachtend aufgefallen und versuche das so gut es geht beizubehalten, wenngleich ich natürlich hie und da weiterhin meinen Senf dazu geben werde
. Ich bin auf gehobener Amateurebene auch als Schiedsrichter tätig, daher werde ich diese Erfahrung hier sicher einbringen (können). Bin da aber auch eher derjenige, der viel, viel mehr durch Kommunikation auffällt, als durch wildes Zeigen von etlichen Karten. Daher gilt für mich hier, wie auch auf dem Platz, dass der Ton die Musik macht. Ihr könnt mit mir und untereinander gerne so umgehen, wie die Regeln es eben zulassen. Aber ich bin trotzdem dafür da, dass die Regeln am Ende des Tages eingehalten werden. Ansonsten, wie gesagt, sprecht mich lieber einmal mehr an, wenn was ist.
Der Presse-Thread wird auch weiterhin durch mich gefüllt werden, doch gerne sollt ihr auch dort Artikel posten. Unterstützung schadet nie und freue mich, seit dem es diesen Presse-Thread in der Form gibt, schon längst über andere User, die dort ihre gefundenen Artikel posten.
Zunächst aber vielen Dank an @Soulja , dass er mir für die Anfangszeit seine Hilfe zur Verfügung stellt. Das weiß ich sehr zu schätzen, denn sieben Jahre Pate in diesem Forum - diese Erfahrung hat wohl kaum einer vorzuweisen. Insofern hast du meine absolute Hochachtung vor diesem Job und auch vor deiner Leistung - das habe ich auch bei deinem vorigen Abschied schon mal erwähnt. Umso größer sind die Fußstapfen, in die ich trete und ich werde mir beste Mühe geben, in diese im Laufe der Zeit hineinzuwachsen.
Ich hoffe, dass du uns erhalten bleibst, denn einen besseren User zur Auswertung von Noten werden wir wohl nicht finden
. Vielleicht finden wir im Laufe des Sommers hier doch noch eine gute Idee.
Ich wünsche uns allen eine super Zusammenarbeit und hoffe, dass ich der erste HSV-Pate bin, mit dem der Aufstieg in die 1. Liga gleich in der 1. Saison gelingt
In diesem Sinne,
Nur der HSV!
14.06.2021 - 21:30 Uhr
Viel Erfolg
Was ist eigentlich aus dem Intermezzo mit Joystick geworden? Hat er selbst die Laterne weitergegeben oder wurde er irgendwie abgewählt?
Was ist eigentlich aus dem Intermezzo mit Joystick geworden? Hat er selbst die Laterne weitergegeben oder wurde er irgendwie abgewählt?
15.06.2021 - 11:18 Uhr
Auch von mir viel Erfolg, lieber 7zidan7! Ich freue mich als HSV-Fan aus dem fernen OWL immer über deine Presseschau. Für mich stets eine wichtige Informationsquelle, auf die ich nicht verzichten möchte. Wenn, wenn.. würde ich mich gern bei dir mit einer Stadionwurst nebst Kaltschale bedanken!
15.06.2021 - 12:19 Uhr
Vielen Dank und Willkommen in der Hall of Fame an @Soulja , alles Gute an @7zidan7 !
Hat jemand die Muße mit mir zusammen unsere Patenhistorie zu rekonstruieren? In richtiger Reihenfolge? Vielleicht sogar mit Jahren?
Ich mache mal den Aufschlag, damit auch die Leute in 100 Jahren noch wissen, wie das alles abgelaufen ist
Hier mein kläglicher Versuch mit diversen Gedächtnislücken:
Tango_de_Pelu
Forza Hamburgo
Strombone
Keegan
Soulja
Joystick
Soulja
7zidan7
Ich bin mir sehr sicher, dass ich einiges vergessen oder verdreht habe. Danke an alle, die updaten! Wird sicherlich den einen oder anderen Ach Jaaa... Moment geben
Hat jemand die Muße mit mir zusammen unsere Patenhistorie zu rekonstruieren? In richtiger Reihenfolge? Vielleicht sogar mit Jahren?
Ich mache mal den Aufschlag, damit auch die Leute in 100 Jahren noch wissen, wie das alles abgelaufen ist
Tango_de_Pelu
Forza Hamburgo
Strombone
Keegan
Soulja
Joystick
Soulja
7zidan7
Ich bin mir sehr sicher, dass ich einiges vergessen oder verdreht habe. Danke an alle, die updaten! Wird sicherlich den einen oder anderen Ach Jaaa... Moment geben
15.06.2021 - 12:42 Uhr
Zitat von Schlienz
Vielen Dank und Willkommen in der Hall of Fame an @Soulja , alles Gute an @7zidan7 !
Tango_de_Pelu
Forza Hamburgo
Strombone
Keegan
Soulja
Joystick
Soulja
7zidan7
Tango_de_Pelu
Forza Hamburgo
Strombone
Keegan
Soulja
Joystick
Soulja
7zidan7

du hast einen vergessen , der hatte sich nach dem Patenamt noch kurz @schimmelreiter oder so genannt , war zu Zeiten , als es oft eskalierte mit Kienzle , dermuelli ...
jetzt weiss ich es wieder Haukebochum , man war das ein schlechter Pate!
15.06.2021 - 18:26 Uhr
Keegan war doch auch 2x
28.06.2021 - 09:47 Uhr
Danke für die warmen Worte, Leute!
Zwei Wochen Übergangszeit sind nun vorbei und ich darf dann zeitnah den roten Mantel abstreifen. Somit bleibt mir noch übrig 7zidan7 viel Spaß zu wünschen.
Zwei Wochen Übergangszeit sind nun vorbei und ich darf dann zeitnah den roten Mantel abstreifen. Somit bleibt mir noch übrig 7zidan7 viel Spaß zu wünschen.
28.06.2021 - 11:12 Uhr
Zitat von Soulja

Warten wir's ab, Rudy ist auch Grad zum dritten Mal zurück .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.