Leistungsdaten:
Nicklas Bendtner [3]
Alter Schwede. Die Begründung steht doch nun da... Es waren sogar noch mehrere Nummern frei... und nu? Er hat doch die Frage klar und deutlich beantwortet
Das ist doch einfach nur wieder auffallen wollen. Gleich mit der ersten Entscheidung in Wolfsburg was ungewöhnlich machen.
Das ist doch einfach nur wieder auffallen wollen. Gleich mit der ersten Entscheidung in Wolfsburg was ungewöhnlich machen.
Wie meinen? 
Ich hoffe mal für euch, dass das nicht alles war. Sicherlich ist das kein schlechter Transfer, aber ein bisschen mehr hätte ich mir schon erwartet. Alle wünschen sich eine spannende Liga, keiner jedoch (außer Dortmund) tut etwas um den Bayern Konkurrez zu machen. Optimal wäre es, wenn Bendtner Dost ersetzt und noch ein weiterer Stürmer kommt.
Die Nummer 3 als MS ... 
Naja, wollen wir mal hoffen, dass er nicht negativ auffällt.
Wie meinen? 
Ich meinte das mit der Nummer 3. Sorry hätte Zitat mit rein nehmen sollen.
Ich glaube schon, das Bendtner durchaus gute Anlagen hat/hatte. Sein Ego und seine Aufmerksamkeitsgeilheit standen ihm aber immer im Weg.
Ich habe die Hoffnung, dass er versteht dass es in Wolfsburg wohl sein letzter Abstecher bei einem ambitionierten Verein ist, falls er es auch hier verbocken sollte. Daran halte ich mich gerade ein bisschen fest, dass damit auch die richtige Einstellung zurückkommen könnte. (Allerdings gefällt mir dann die ungewöhnliche Entscheidung zur 3 nicht, auch wenn Leistung sicherlich nichts mit der Nummer auf dem Rücken zu tun hat).
Ein bisschen Statistik:
Bendtner PL 214 Min. pro Tor, CL 176 Min/Tor, Dänemark 59 Spiele/24 Tore,
Serie A = 9 Spiele/0 Tore!
Dost Eredivisie 156 min/Tor, Buli 215 Min/Tor, Holland 0 Spiele
Inwiefern man die Eredivisie mit der Buli/PL vergleichen kann ist schwierig zu sagen. Ist er 20 oder 30 % schwächer? Ich weiss es nicht. Bei Scorerpunkte liegt Bendtner übrigens insgesamt klar vor Dost.
@Gavin WOB
Ich verfolge Arsenal seit Jahren und wenn es in TM-Daten aufgeführt ist, dass Bendtner praktisch nie AS gespielt hat, dann stimmen die Daten leider nicht. Ich schätze, dass er über zwei drei Saisons mindestens einem Drittel seiner Einsätze auf der Flügel verbrachte. Was der letzten Saison betrifft, hast du allerdings recht. Hier wurde er grundsätzlich (wenn er überhaupt spielen durfte) als MS eingesetzt.
Wie meinen? 
Ich meinte das mit der Nummer 3. Sorry hätte Zitat mit rein nehmen sollen.
Ich glaube schon, das Bendtner durchaus gute Anlagen hat/hatte. Sein Ego und seine Aufmerksamkeitsgeilheit standen ihm aber immer im Weg.
Ich habe die Hoffnung, dass er versteht dass es in Wolfsburg wohl sein letzter Abstecher bei einem ambitionierten Verein ist, falls er es auch hier verbocken sollte. Daran halte ich mich gerade ein bisschen fest, dass damit auch die richtige Einstellung zurückkommen könnte. (Allerdings gefällt mir dann die ungewöhnliche Entscheidung zur 3 nicht, auch wenn Leistung sicherlich nichts mit der Nummer auf dem Rücken zu tun hat).
Boah...kaum in Wolfsburg und schon der erste handfeste Skandal: Er hat die Nummer 3 genommen! Das geht ja mal gar nicht!
Leute, das mag vielleicht ungewöhnlich sein, aber ich staune gerade, dass das von einigen gleich wieder negativ ausgelegt wird! Es ist nur eine Nummer, da muss man jetzt nicht so übertreiben, auch nicht bei einem Profi, der vielleicht nicht ganz pflegeleicht sein dürfte.
Ein bisschen Statistik:
Bendtner PL 214 Min. pro Tor, CL 176 Min/Tor, Dänemark 59 Spiele/24 Tore,
Serie A = 9 Spiele/0 Tore!
Dost Eredivisie 156 min/Tor, Buli 215 Min/Tor, Holland 0 Spiele
Inwiefern man die Eredivisie mit der Buli/PL vergleichen kann ist schwierig zu sagen. Ist er 20 oder 30 % schwächer? Ich weiss es nicht. Bei Scorerpunkte liegt Bendtner übrigens insgesamt klar vor Dost.
@Gavin WOB
Ich verfolge Arsenal seit Jahren und wenn es in TM-Daten aufgeführt ist, dass Bendtner praktisch nie AS gespielt hat, dann stimmen die Daten leider nicht. Ich schätze, dass er über zwei drei Saisons mindestens einem Drittel seiner Einsätze auf der Flügel verbrachte. Was der letzten Saison betrifft, hast du allerdings recht. Hier wurde er grundsätzlich (wenn er überhaupt spielen durfte) als MS eingesetzt.
Gut, ich kann halt hier nur nach den Daten gehen.. Bei den meisten Einsätzen wurde er eben als MS geführt. Da, wo keine Positionsbeschreibung dabei stand, habe ich mir die Spieldetails angeschaut (Spielsystem meist 4-4-2) und da wurde Bendtner im Sturm neben Spieler XY angegeben.
Wenn dem nicht so war, okay, dann hab ich nichts gesagt.
Spielt der noch in der Nationalelf ?
Dänemark