VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Nicklas Bendtner
Geburtsdatum 16.01.1988
Alter 38
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Nicklas Bendtner [3]

15.08.2014 - 12:59 Uhr
Nicklas Bendtner [3] |#11
15.08.2014 - 13:37 Uhr

Alter Schwede. Die Begründung steht doch nun da... Es waren sogar noch mehrere Nummern frei... und nu? Er hat doch die Frage klar und deutlich beantwortet

Nicklas Bendtner [3] |#12
15.08.2014 - 13:41 Uhr

Das ist doch einfach nur wieder auffallen wollen. Gleich mit der ersten Entscheidung in Wolfsburg was ungewöhnlich machen.

•     •     •

Egal ob ein Sandkorn oder Stein.
Im Wasser gehen sie beide unter!
Nicklas Bendtner [3] |#13
15.08.2014 - 13:44 Uhr
Zitat von BobbyIII

Das ist doch einfach nur wieder auffallen wollen. Gleich mit der ersten Entscheidung in Wolfsburg was ungewöhnlich machen.

Wie meinen? rolleyes

Nicklas Bendtner [3] |#14
15.08.2014 - 13:45 Uhr

Ich hoffe mal für euch, dass das nicht alles war. Sicherlich ist das kein schlechter Transfer, aber ein bisschen mehr hätte ich mir schon erwartet. Alle wünschen sich eine spannende Liga, keiner jedoch (außer Dortmund) tut etwas um den Bayern Konkurrez zu machen. Optimal wäre es, wenn Bendtner Dost ersetzt und noch ein weiterer Stürmer kommt.

•     •     •

Danke Pep!
Nicklas Bendtner [3] |#15
15.08.2014 - 13:46 Uhr

Die Nummer 3 als MS ... ugly

Naja, wollen wir mal hoffen, dass er nicht negativ auffällt.

•     •     •

SCHWARZ UND GELB

1
26 - 25 - 4 - 13
22 - 8
27 - 11 - 7
9
Nicklas Bendtner [3] |#16
15.08.2014 - 13:48 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von BobbyIII

Wie meinen? rolleyes

Ich meinte das mit der Nummer 3. Sorry hätte Zitat mit rein nehmen sollen.
Ich glaube schon, das Bendtner durchaus gute Anlagen hat/hatte. Sein Ego und seine Aufmerksamkeitsgeilheit standen ihm aber immer im Weg.
Ich habe die Hoffnung, dass er versteht dass es in Wolfsburg wohl sein letzter Abstecher bei einem ambitionierten Verein ist, falls er es auch hier verbocken sollte. Daran halte ich mich gerade ein bisschen fest, dass damit auch die richtige Einstellung zurückkommen könnte. (Allerdings gefällt mir dann die ungewöhnliche Entscheidung zur 3 nicht, auch wenn Leistung sicherlich nichts mit der Nummer auf dem Rücken zu tun hat).

•     •     •

Egal ob ein Sandkorn oder Stein.
Im Wasser gehen sie beide unter!
Nicklas Bendtner [3] |#17
15.08.2014 - 13:50 Uhr

Ein bisschen Statistik:

Bendtner  PL 214 Min. pro Tor, CL 176 Min/Tor, Dänemark 59 Spiele/24 Tore,

Serie A = 9 Spiele/0 Tore!

Dost        Eredivisie 156 min/Tor, Buli 215 Min/Tor, Holland 0 Spiele

Inwiefern man die Eredivisie mit der Buli/PL vergleichen kann ist schwierig zu sagen. Ist er 20 oder 30 % schwächer? Ich weiss es nicht. Bei Scorerpunkte liegt Bendtner übrigens insgesamt klar vor Dost.

@Gavin WOB

Ich verfolge Arsenal seit Jahren und wenn es in TM-Daten aufgeführt ist, dass Bendtner praktisch nie AS gespielt hat, dann stimmen die Daten leider nicht. Ich schätze, dass er über zwei drei Saisons mindestens einem Drittel seiner Einsätze auf der Flügel verbrachte. Was der letzten Saison betrifft, hast du allerdings recht. Hier wurde er grundsätzlich (wenn er überhaupt spielen durfte) als MS eingesetzt.

Nicklas Bendtner [3] |#18
15.08.2014 - 13:51 Uhr
Zitat von BobbyIII
Zitat von Hammerhai84
Zitat von BobbyIII

Wie meinen? rolleyes

Ich meinte das mit der Nummer 3. Sorry hätte Zitat mit rein nehmen sollen.
Ich glaube schon, das Bendtner durchaus gute Anlagen hat/hatte. Sein Ego und seine Aufmerksamkeitsgeilheit standen ihm aber immer im Weg.
Ich habe die Hoffnung, dass er versteht dass es in Wolfsburg wohl sein letzter Abstecher bei einem ambitionierten Verein ist, falls er es auch hier verbocken sollte. Daran halte ich mich gerade ein bisschen fest, dass damit auch die richtige Einstellung zurückkommen könnte. (Allerdings gefällt mir dann die ungewöhnliche Entscheidung zur 3 nicht, auch wenn Leistung sicherlich nichts mit der Nummer auf dem Rücken zu tun hat).

Boah...kaum in Wolfsburg und schon der erste handfeste Skandal: Er hat die Nummer 3 genommen! Das geht ja mal gar nicht!

Leute, das mag vielleicht ungewöhnlich sein, aber ich staune gerade, dass das von einigen gleich wieder negativ ausgelegt wird! Es ist nur eine Nummer, da muss man jetzt nicht so übertreiben, auch nicht bei einem Profi, der vielleicht nicht ganz pflegeleicht sein dürfte.

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Nicklas Bendtner [3] |#19
15.08.2014 - 13:54 Uhr
Zitat von bastrup

Ein bisschen Statistik:

Bendtner  PL 214 Min. pro Tor, CL 176 Min/Tor, Dänemark 59 Spiele/24 Tore,

Serie A = 9 Spiele/0 Tore!

Dost        Eredivisie 156 min/Tor, Buli 215 Min/Tor, Holland 0 Spiele

Inwiefern man die Eredivisie mit der Buli/PL vergleichen kann ist schwierig zu sagen. Ist er 20 oder 30 % schwächer? Ich weiss es nicht. Bei Scorerpunkte liegt Bendtner übrigens insgesamt klar vor Dost.

@Gavin WOB

Ich verfolge Arsenal seit Jahren und wenn es in TM-Daten aufgeführt ist, dass Bendtner praktisch nie AS gespielt hat, dann stimmen die Daten leider nicht. Ich schätze, dass er über zwei drei Saisons mindestens einem Drittel seiner Einsätze auf der Flügel verbrachte. Was der letzten Saison betrifft, hast du allerdings recht. Hier wurde er grundsätzlich (wenn er überhaupt spielen durfte) als MS eingesetzt.

Gut, ich kann halt hier nur nach den Daten gehen.. Bei den meisten Einsätzen wurde er eben als MS geführt. Da, wo keine Positionsbeschreibung dabei stand, habe ich mir die Spieldetails angeschaut (Spielsystem meist 4-4-2) und da wurde Bendtner im Sturm neben Spieler XY angegeben.

Wenn dem nicht so war, okay, dann hab ich nichts gesagt.

Nicklas Bendtner [3] |#20
15.08.2014 - 14:17 Uhr

Spielt der noch in der Nationalelf ?

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.