Leistungsdaten:
Nicklas Bendtner [3]
in der Saison 13/14 hat er in zwei freundschaftsspielen mitgespielt. im aktuellen Kader hier bei tm.de wird er nicht geführt.
Glückwunsch zu diesem Transfer und das meine ich aufrichtig und ehrlich. Ich hätte den guten Nicklas gerne bei uns gesehen. Ich bin noch immer von seinen Qualitäten als MS überzeugt. Trotz seiner, wie soll man sagen, extrovertierten Persönlichkeit ist Bendtner gereift und er sollte sein Ego mehr oder weniger im Griff haben. Ich bin mir sicher, dass er in erster Linie auf dem Platz überzeugen wird.
Zudem verstehe ich die Diskussion nicht, dass sich der VFL in einem Regal tiefer bedient hätte. Ein Romelu Lukaku, den man wohl ein Regal höher vermutet, hat auf Dauer auch noch keine Bäume ausgerissen und das er sein Niveau hält, bzw sich weiter entwickelt, kann ebenfalls nicht garantiert werden. Mit Ausnahme von mindestens 2 Spielen im Jahr wünsche ich euch viel Spaß mit Nicklas Bendtner. 
Schön das man sich hier schon über die Wahl seiner Rückennummer echauffiert und übertrieben belustigt.
Von Lukaku bis Torres wurde ja einiges bei euch gehandelt, und jetzt will Klaus A. allen ernstes den Medien verkaufen der Lord wäre die Wunschlösung gewesen? 

Alter Schwede. Die Begründung steht doch nun da... Es waren sogar noch mehrere Nummern frei... und nu? Er hat doch die Frage klar und deutlich beantwortet
Bevor ich hier auch so schnell so gereit reagiere frage ich lieber: Wo "da"?
Da, wenn du die Ursprungsquelle des Threads meinst, steht nix.
Also wo da?
Ein Romelu Lukaku, den man wohl ein Regal höher vermutet, hat auf Dauer auch noch keine Bäume ausgerissen und das er sein Niveau hält, bzw sich weiter entwickelt, kann ebenfalls nicht garantiert werden.
Ähm... ist das ernst gemeint oder Satire?
Alter Schwede. Die Begründung steht doch nun da... Es waren sogar noch mehrere Nummern frei... und nu? Er hat doch die Frage klar und deutlich beantwortet
Also wo da?
Genau hier:
http://www.transfermarkt.de/nicklas-bendtner-3-/thread/forum/17/thread_id/96777/post_id/299090#299090
DRITTE Posting des Thread. Diese Aussage traf Bendtner auf der PK, die vorhin bei SSNHD live gezeigt wurde
Naja, da habt ihr ja wenigstens den selbsternannten "besten Stürmer der Welt" bekommen.
Ich wünsche dem VFL aufrichtig, dass man mit dem Typen keine Bauchlandung hinlegt.
Ich find´s klasse, dass er kommt.
Die ganze Bundesliga diskutiert und kommentiert, rießen Artikel in den Zeitungen und und und...
War "früher" ein Top-Stürmer, wenn man mal in YouTube nach ihm sucht und mal im Ernst
der schlechteste Stürmer ist er nicht.
Die ganze Kritik, verstehe ich nicht.
Freue mich, dass er kommt und hoffe er zeigt den ganzen Kritikern, was er kann!
Wie sieht es denn mit seinem Fitnesszustand aus?
Kann er gleich voll durchstarten, odder ab wann kann man mit ihm in der Startelf rechnen (falls er den Trainer natürlich überzeugt)
Sehe den Transfer nicht so negativ wie andere und traue ihm duchaus eine gute Rolle zu.
Für 2 Mio im kicker als potentieller Stammspieler auch ei Schnäppchen, was ich evetuell mir holen werde
Also wo da?
Genau hier:
http://www.transfermarkt.de/nicklas-bendtner-3-/thread/forum/17/thread_id/96777/post_id/299090#299090
DRITTE Posting des Thread. Diese Aussage traf Bendtner auf der PK, die vorhin bei SSNHD live gezeigt wurde
Okay, hatte den "Seine Mama" Kommentar als Satire verstanden und habe nicht gedacht, dass sie sich mit ihrem Kommentar auf eine eigene Aussage beziehen, die hier Quellenlos angefügt ist.
Mein Fehler.
Ich dachte sie beziehen sich auf eine bekannte Quelle und nicht auf ihren eigenen Kommentar. Das hätte ich unter "da" verstanden.
Dänemark