VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Nicklas Bendtner
Geburtsdatum 16.01.1988
Alter 38
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Nicklas Bendtner [3]

15.08.2014 - 12:59 Uhr
Nicklas Bendtner [3] |#51
16.08.2014 - 14:18 Uhr
Zitat von Hammerhai84

Leute, ihr wollt doch hier nicht ernsthaft über eine Rückennummer diskutieren.

Find ich auch ein bisschen lächerlich! Seine Mutter hat diese ausgwählt, was für mich schon ein Zeichen iist, dass er sich vielleicht ändern möchte und vielleicht auch sieht, dass wenn er es bei uns auch verkackt seine Karriere aller Wahrscheinlichkeit ihn nie wieder zu ein Top-Verein führt. Ein weiterer Punkt, was für diese These sprechen könnte, wäre das er mit seiner Freundin Schluss gemacht hat.

Anscheinend versucht er wirklich ein Neuanfang hoffen wir dass er das mit guten Leistungen auf den paltz bestätigt!

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
Nicklas Bendtner [3] |#52
17.08.2014 - 00:16 Uhr
Quelle: www.bild.de
Einer ist sicher, dass das passt: Dänemarks Nationaltrainer Morten Olsen (65). Allofs verrät: „Olsen riet mir zu Bendtner!“
Allofs spielte mit Olsen früher beim 1. FC Köln. Und von Olsen holte sich der VfL-Manager jetzt die letzten Einschätzungen über Bendtner. Allofs zu BILD am SONNTAG: „Ich glaube, ich kann Morten Olsens Worten vertrauen.“

Von Dauer-Freundin Julie Zangenberg (25) hat er sich getrennt. Offiziell, weil das Glamour-Paar Berufliches und Privates nicht mehr vereinbaren konnte. Auch die Zusammenarbeit mit seinem langjährigen Berater Tom Brookes ist beendet. Jetzt kümmert sich Ivan Benes um die sportlichen Belange des Dänen. Mit Benes verhandelte Allofs übrigens schon zu Bremer Zeiten über Spieler wie Andreasen, Jensen oder Zidan.
Bendtner will und braucht den Neustart. „Ich musste nicht lange nachdenken über das Angebot des VfL“, sagt der Däne. „Aber jetzt muss ich mir meinen Platz in der Mannschaft erst einmal verdienen.“
Heute (20.30 Uhr) ist in der ersten Pokalrunde bei Zweitligist Darmstadt noch kein Platz für ihn. In rund vier Wochen soll er fit für die Bundesliga sein. Heute ist er in Dänemark, holt den Großteil seiner Klamotten nach Wolfsburg. Damit er ab morgen einen persönlichen Neustart hinlegen kann.

Nicklas Bendtner [3] |#53
17.08.2014 - 03:09 Uhr

In vier Wochen soll er erst einsatzbereit sein? Das erscheint mir doch arg lang. Zum einen, weil er doch gemäß der sportmedizinischen Untersuchung außergewöhnlich fit sein soll. Zum anderen, weil das heißen würde, dass wir die nächsten vier Pflichtspiele ein Abo auf jeweils 90 Minuten Olic haben. Davor graut's mir jetzt schon! Auf Dost setze ich mittlerweile keinen Pfifferling mehr. Wahrscheinlich wird er irgendwann in den nächsten Wochen mal in der 85. Minute eingewechselt, bleibt fünf Minuten unsichtbar und knickt dann um - was ihm die nächste dreimonatige Pause beschert.

Nicklas Bendtner [3] |#54
17.08.2014 - 10:38 Uhr

Die Info mit der Einsatzbereitschaft ist, soweit ich das mitbekommen habe, Bild-exklusiv ;)

Nicklas Bendtner [3] |#55
17.08.2014 - 11:02 Uhr

mein erster beitrag. schönen guten tag...

als vfl fan riesen entäuscht, uns wörde ein top sturmer versprochen und jetzt das bankdrücker bendtner, nach dem aaron hunt transfer dachten wir uns schon was das soll, plus hinzukommen die extrem unbeliebten kappa trikots, möchte allofs aus wolfsburg ein bremen 2? der berater von bendtner ist ein guter freund von allofs und hat auch einige spieler bei bremen beraten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kay1984 am 17.08.2014 um 11:03 Uhr bearbeitet
Nicklas Bendtner [3] |#56
17.08.2014 - 11:06 Uhr

Ich denke mal, die 4 Wochen beziehen sich eher auf einen 90-minütigen Einsatz in der Buli, das würde mehr Sinn ergeben. Für Joker-Einsätze über ca. 30 Minuten sollte er doch schon deutlich früher bereit sein.

Nicklas Bendtner [3] |#57
17.08.2014 - 13:05 Uhr

Für die Liga eine gute Sache- ein bunter Vogel halt.

Für WOB doch eher enttäuschend, wenn man bedenkt, dass Namen gehandelt wurden, die nun wirklich besser klingen.

Aber ich glaube er wird seine Buden machen und am Ende werdet ihr alle glücklich sein. Zunge raus

•     •     •

GCC!
Nicklas Bendtner [3] |#58
17.08.2014 - 14:52 Uhr
Zitat von Ostsee_Mart

Für die Liga eine gute Sache- ein bunter Vogel halt.

Für WOB doch eher enttäuschend, wenn man bedenkt, dass Namen gehandelt wurden, die nun wirklich besser klingen.

Aber ich glaube er wird seine Buden machen und am Ende werdet ihr alle glücklich sein. Zunge raus

Der Mann sollte einfach seine Chance bekommen. Alles andere ist doch (im Moment) noch unwichtig. Ich freue mich, dass er da ist...Willkommen in Wobtown.  

•     •     •

"Intelligenz ist eine Form der Anpassung" (Piaget; Entwicklungspsychologe)
Nicklas Bendtner [3] |#59
17.08.2014 - 15:51 Uhr

Wenn er es ernst meint mit dem Neuanfang, könnte er sein Können doch noch bei uns zeigen und eine gute Rolle spielen, aber gesetzt ist er für mich nicht. Wechselt Dost, ich ja gespannt, ob sich in der Spitze doch noch was tut. Ein Stürmer, der auch als Außenstürmer spielen kann, wäre doch gut und die große Lücke dürfte geschlossen sein.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Nicklas Bendtner [3] |#60
17.08.2014 - 16:48 Uhr

Bei aller Freude, dass wir ihn geholt haben, sollte man sich nichts vormachen: Er ist auf jeden Fall nicht die Top-Verpflichtung, die wir wirklich gebraucht haben. Er ist jemand, der zwar Aufmerksamkeit bringt, gleichzeitig aber vom Leistungsspektrum unberechenbar (mit deutlicher Tendenz nach unten) ist. 

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.