SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Nils Teixeira
Geburtsdatum 10.07.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein FC Hennef 05

Leistungsdaten: 26/27

Nils Teixeira [8] |#121
28.04.2017 - 07:53 Uhr
Denke auch, dass Tex vor allem für die Teamchemie wichtig war.
Ich vermute allerdings, dass sein Abgang vom Trainerteam nicht zwangsweise gewollt war, aber der Wunsch von Tex ausging.
Ich kanns auch verstehen.
Er bleibt in seiner Leistung hinter den jüngeren Heiße und Kreuzer zurück.
Im gestalterischen DM hat er mit Aosman und Hauptmann technisch starke Konkurrenz.
Selbst wenn er sich gegen F. Müller durchsetzen könnte, wäre er "nur" Bankdrücker.
Das wird nicht sein Anspruch sein mit 26!
Ein F. Müller hat das Alter, wo man sich ohne zu murren auf die Bank setzt.

Ich denke er wird zu einem Aufsteiger aus Liga 3 gehen. Vielleicht verstärkt er aber auch einen Absteiger aus Liga 2 oder einen potentiellen Aufstiegskandidaten in Liga 3.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Nils Teixeira [8] |#122
02.05.2017 - 21:32 Uhr
Schade, dass Nils uns nicht erhalten bleibt, aber wenigstens wird er wohl bei Hansa wieder glücklich werden.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Nils Teixeira [8] |#123
30.05.2017 - 09:10 Uhr
Schade, ich hätte ihn gerne im Mittelfeld gesehen.

Er konnte gut mit dem Ball umgehen und auch passen.

Als RV aber war er zu langsam. Ein guter Spieler alle male!!!

Alles gute, Nils!
Nils Teixeira [8] |#124
06.06.2017 - 23:08 Uhr
#DynamoTV sagt „Danke!“ für diese Bilder, deine Geduld und dein Lachen. Mach's gut, Tex! #NilsTeixeira #sgd1953
Ein sehr schönes Video vom Verein zum Abschied von unserem Spaßvogel. smile Mach's gut Tex, du wirst uns allen sehr fehlen!
Nils Teixeira [8] |#125
06.06.2017 - 23:37 Uhr
wirklich sehenswert das video daumen-hoch top junge und er wird sehr fehlen...schade das er wohl an die sportlichen grenzen gestoßen ist...hoffendlich kommt er immer mal wieder zu besuch, und schaut mal bei den alten kollegen vorbei zwinker alles beste für die zukunft, und lass dir blos deine lockere art von niemandem rauben...stark

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
Nils Teixeira [8] |#126
07.06.2017 - 14:05 Uhr
Tolles Video mit einem tollen Texstark

Vom menschlichen und vom Symphatie Faktor her, finde ich Tex Abgang einen echt herben VerlustWeinend

Alles Gute Dir und das wünsche ich Dir wirklich von ganzem Herzen

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
Nils Teixeira [8] |#127
07.06.2017 - 14:11 Uhr
Mir fällt der Abgang von Tex auch schwer, wenngleich es sportlich sicherlich nachvollziehbar, konsequent und richtig ist. Ich hoffe er bleibt auch nach seinen schweren Verletzungen eine Frohnatur und findet einen neuen Verein, der ihm gerecht wird. Auf Wiedersehen, Tex!

•     •     •

Support your local football team!
Nils Teixeira [8] |#128
07.06.2017 - 14:56 Uhr
Was soll man sagen. Schade vor allem menschlich. Der Tex ist schon ne coole sau grins der neue Verein kann sich auf jeden Fall schon mal auf eine menschliche Bereicherung freuen.

Tex bleib so wie du bist und misch dich ab und zu mal unter das Dresdner Volk. Wir freuen uns auf dich.

Alles gute für deine Zukunft und ich hoffe du findest den richtigen Verein. Sport frei! stark
Nils Teixeira [8] |#129
07.06.2017 - 21:02 Uhr
Alles Gute Tex! Ich werde dein Tor gegen S04 niemals vergessen. Bleib so, wie du bist.
Nils Teixeira [8] |#130
25.06.2017 - 13:31 Uhr
Mal eine bescheidene Frage in die Runde. Gibt es eigentlich weitere Wasserstandsmeldungen / Tendenzen bzgl. Tex?

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.