| Geburtsdatum | 10.07.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | FC Hennef 05 |
Leistungsdaten: 26/27
Keine Daten
28.04.2017 - 07:53 Uhr
Denke auch, dass Tex vor allem für die Teamchemie wichtig war.
Ich vermute allerdings, dass sein Abgang vom Trainerteam nicht zwangsweise gewollt war, aber der Wunsch von Tex ausging.
Ich kanns auch verstehen.
Er bleibt in seiner Leistung hinter den jüngeren Heiße und Kreuzer zurück.
Im gestalterischen DM hat er mit Aosman und Hauptmann technisch starke Konkurrenz.
Selbst wenn er sich gegen F. Müller durchsetzen könnte, wäre er "nur" Bankdrücker.
Das wird nicht sein Anspruch sein mit 26!
Ein F. Müller hat das Alter, wo man sich ohne zu murren auf die Bank setzt.
Ich denke er wird zu einem Aufsteiger aus Liga 3 gehen. Vielleicht verstärkt er aber auch einen Absteiger aus Liga 2 oder einen potentiellen Aufstiegskandidaten in Liga 3.
Ich vermute allerdings, dass sein Abgang vom Trainerteam nicht zwangsweise gewollt war, aber der Wunsch von Tex ausging.
Ich kanns auch verstehen.
Er bleibt in seiner Leistung hinter den jüngeren Heiße und Kreuzer zurück.
Im gestalterischen DM hat er mit Aosman und Hauptmann technisch starke Konkurrenz.
Selbst wenn er sich gegen F. Müller durchsetzen könnte, wäre er "nur" Bankdrücker.
Das wird nicht sein Anspruch sein mit 26!
Ein F. Müller hat das Alter, wo man sich ohne zu murren auf die Bank setzt.
Ich denke er wird zu einem Aufsteiger aus Liga 3 gehen. Vielleicht verstärkt er aber auch einen Absteiger aus Liga 2 oder einen potentiellen Aufstiegskandidaten in Liga 3.
02.05.2017 - 21:32 Uhr
Schade, dass Nils uns nicht erhalten bleibt, aber wenigstens wird er wohl bei Hansa wieder glücklich werden.
30.05.2017 - 09:10 Uhr
Schade, ich hätte ihn gerne im Mittelfeld gesehen.
Er konnte gut mit dem Ball umgehen und auch passen.
Als RV aber war er zu langsam. Ein guter Spieler alle male!!!
Alles gute, Nils!
Er konnte gut mit dem Ball umgehen und auch passen.
Als RV aber war er zu langsam. Ein guter Spieler alle male!!!
Alles gute, Nils!
06.06.2017 - 23:08 Uhr
Quelle: www.youtube.com
#DynamoTV sagt „Danke!“ für diese Bilder, deine Geduld und dein Lachen. Mach's gut, Tex! #NilsTeixeira #sgd1953
Ein sehr schönes Video vom Verein zum Abschied von unserem Spaßvogel.
Mach's gut Tex, du wirst uns allen sehr fehlen!
06.06.2017 - 23:37 Uhr
wirklich sehenswert das video
top junge und er wird sehr fehlen...schade das er wohl an die sportlichen grenzen gestoßen ist...hoffendlich kommt er immer mal wieder zu besuch, und schaut mal bei den alten kollegen vorbei
alles beste für die zukunft, und lass dir blos deine lockere art von niemandem rauben...
top junge und er wird sehr fehlen...schade das er wohl an die sportlichen grenzen gestoßen ist...hoffendlich kommt er immer mal wieder zu besuch, und schaut mal bei den alten kollegen vorbei
alles beste für die zukunft, und lass dir blos deine lockere art von niemandem rauben...
07.06.2017 - 14:05 Uhr
Tolles Video mit einem tollen Tex
Vom menschlichen und vom Symphatie Faktor her, finde ich Tex Abgang einen echt herben Verlust
Alles Gute Dir und das wünsche ich Dir wirklich von ganzem Herzen
Vom menschlichen und vom Symphatie Faktor her, finde ich Tex Abgang einen echt herben Verlust
Alles Gute Dir und das wünsche ich Dir wirklich von ganzem Herzen
07.06.2017 - 14:11 Uhr
Mir fällt der Abgang von Tex auch schwer, wenngleich es sportlich sicherlich nachvollziehbar, konsequent und richtig ist. Ich hoffe er bleibt auch nach seinen schweren Verletzungen eine Frohnatur und findet einen neuen Verein, der ihm gerecht wird. Auf Wiedersehen, Tex!
07.06.2017 - 14:56 Uhr
Was soll man sagen. Schade vor allem menschlich. Der Tex ist schon ne coole sau
der neue Verein kann sich auf jeden Fall schon mal auf eine menschliche Bereicherung freuen.
Tex bleib so wie du bist und misch dich ab und zu mal unter das Dresdner Volk. Wir freuen uns auf dich.
Alles gute für deine Zukunft und ich hoffe du findest den richtigen Verein. Sport frei!
der neue Verein kann sich auf jeden Fall schon mal auf eine menschliche Bereicherung freuen. Tex bleib so wie du bist und misch dich ab und zu mal unter das Dresdner Volk. Wir freuen uns auf dich.
Alles gute für deine Zukunft und ich hoffe du findest den richtigen Verein. Sport frei!
07.06.2017 - 21:02 Uhr
Alles Gute Tex! Ich werde dein Tor gegen S04 niemals vergessen. Bleib so, wie du bist.
25.06.2017 - 13:31 Uhr
Mal eine bescheidene Frage in die Runde. Gibt es eigentlich weitere Wasserstandsmeldungen / Tendenzen bzgl. Tex?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland