VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Notenabgabe - Saison 2011/2012

01.08.2011 - 01:35 Uhr
Notenabgabe - Saison 2011/2012 |#211
04.12.2011 - 19:57 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:

Schäfer: 5,5 -> bei den Freistößen bin ich am Ende fast an die Decke gegangen. :grrr

Die Ecken waren noch besser: Immer schön flach und locker reingechippt... :D
Notenabgabe - Saison 2011/2012 |#212
04.12.2011 - 20:24 Uhr
Benaglio: 2,5

An den Toren konnte er nix machen. Den Elfmeter zu verursachen war seine einzige Möglichkeit in der Situation. Bei dem Elfmeter hätte er diesen auch fast gehabt...

Träsch: 4,5

Unglückliches Spiel. Hat sich meistens viel zu spät vom Ball getrennt, und wenn, dann meistens mit einem Fehlpass. Defensiv hat das oft recht solide ausgesehen. Nach vorne kam aber nicht wirklich viel. Hat wie die gesamte Mannschaft in zweiter Halbzeit massiv abgebaut.

Madlung: 3,5

Tor gemacht (oder erzwungen). Sah in der ersten Halbzeit noch recht gut aus mit Chris zusammen in der Iv. In der zweiten Hälfte geriet er samt des gesamten Abwehrverbundes ins Schwimmen.

Chris: 4

Siehe Madlung

Schäfer: 4,5

Es sah nach vorne mehrmals sehr gut aus, was er mit Dejagah zusammen auf der linken Seite produzierte. Gehörte für mich in HZ 1 mit zu den Aktivposten beim VfL.
Leider macht die dilettantische Ausführung der Eken und Freistöße keine bessere Bewertung möglich.

Josué: 4,5

Ständig einen Schritt zu spät. Man hat das Gefühl, er wird nicht mehr allzuviele gute Spiele machen...

Brazzo: 5

Hatte ab und zu eine gute Aktion gezeigt. Mehrheitlich aber leider nur misslungene Spielanteile. Zudem mit dem Katastrophalen Rückspiel vor dem ersten Gegentreffer. Das war diesmal nix...

Hasebe: 5

Ich fand, er hatte so gut wie gar keine Bindung zum Spiel. Zudem hat er sich wirklich ganz dämlich bei der gelb-roten Karte angestellt

Koo: 4,0

War auffällig, aber dennoch glücklos in seinen Aktionen.

Dejagah: 3

Für mich bester Mann auf dem Platz. Nach seiner Auswechslung ging wirklich gar nichts mehr.
War sehr auffällig und hat zeitweise gut auf links mit Schäfer und Mandzukic kombiniert.
Hätte aber das 3:0 machen müssen und nicht so oft einen Haken zu viel schlagen müssen.
Seine Standards waren auch deutlich besser als die von Schäfer.

Mandzukic: 3

Gut reagiert beim 1:0. Danach phasenweise auch sehr bemüht und kämpferisch. So richtig gelingen wollte ihm aber nix. Zugegebenermaßen war er auch ziemlich oft auf sich alleine gestellt.

-------------------

Ochs: 6

Hat bei nahezu jedem Ballkontakt das Spiel kaputt gemacht

Jönsson: 5,5

Seine Einwechslung hat rein gar nichts gebracht
Notenabgabe - Saison 2011/2012 |#213
04.12.2011 - 21:04 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Ich frage mich ja des Öfteren ob manch einer hier andere Spiele sieht. Benaglio (3) und Koo (3,5) könnte man mit der Note 'befriedigend' bewerten. Ansonsten habe ich keinen gesehen, der auch nur annähernd eine befriedigende Leistung abgeliefert hätte.

Ich meinte damit eher Aslantas, der Spieler bewertet hat die suspendiert waren oder nicht im Kader... :ugly

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Notenabgabe - Saison 2011/2012 |#214
04.12.2011 - 22:05 Uhr
Zitat von MSWolf:
Zitat von Hammerhai84:
Ich frage mich ja des Öfteren ob manch einer hier andere Spiele sieht. Benaglio (3) und Koo (3,5) könnte man mit der Note 'befriedigend' bewerten. Ansonsten habe ich keinen gesehen, der auch nur annähernd eine befriedigende Leistung abgeliefert hätte.

Ich meinte damit eher Aslantas, der Spieler bewertet hat die suspendiert waren oder nicht im Kader... :ugly

Ach so. Das habe ich ja noch gar nicht gesehen. :D Mein Beitrag bezog sich auf seinen Vorredner, der nur 2en und 3en verteilt hat. :D Na ja, wie auch immer. Beide nehmen sich nicht viel.
Notenabgabe - Saison 2011/2012 |#215
11.12.2011 - 13:16 Uhr
Benaglio: 4

Er tat mir nur noch leid. Wurde bei allen Toren komplett alleine gelassen. Auch, wenn er den Ball vor dem ersten Gegentreffer uglücklich abprallen lässt, lag auch da der Fehler vollends bei der Abwehr, die Pizarro so alleine gelassen hat.

Träsch: 5

Hat sich unnötig in Laufduelle begeben, wo er lieber hätte früher den Ball abspielen sollen. Als RV fehlt ihm zudem die Offensivstärke.

Thoelke: 5

Der Junge war einfach komplett überfordert.

Madlung: 5

Hat in Zusammenarbeit mit Thoelke überhaupt nicht funktioniert.

Schäfer: 3

Für ihn tat's mir auch leid. Auch wenn Schäfer qualitativ nicht der allerbeste Spieler ist, war er stets sichtbar bemüht. War auch wohl fast der einzige Spieler, der selbst beim Stand von 0:4 sich noch dagegen gestemmt hat - die anderen haben da alle schon abgewunken. Hat gewohnt viele Flanken geschlagen, con denen einige besser und einige schlechter waren.
Wurde letzten Endes auch verdientermaßen mit einem Treffer für seinen Eifer bemüht.
Für eine bessere Benotung fehlte es allerdings an der Deffensivstärke.

Chris: 5

Hat ständig Fehlpässe produziert. War defensiv zwar stets bemüht, die Fehler der Nebenleute auszubügeln, nützte aber nix.

Josué: 5,5

Ständig einen Schritt zu spät. Man hat das Gefühl, er wird nicht mehr allzuviele gute Spiele machen...

Brazzo: 6

War er überhaupt auf dem Platz?

Orozco: 4
In Halbzeit 1 noch der beste Spieler auf dem Platz. Sehr wuselig, sehr aktiv und auch ein Kreativposten. In HZ 2 dann aber vollkommen abgetaucht. Zudem hat er auch noch gezeigt, dass er nur über ein spielfähiges Bein verfügt :)

Dejagah: 4

Ähnlich aktiv wie Schäfer. Hat aber nahezu immer die falsche Entscheidung getroffen. Wenn er den Ball abgeben sollte, ging er unnötig auf eigene Faust weiter. Wenn er lieber einfach hätte schiessen sollen, war er widerrum zu verspielt. Er hatte schon bessere Spiele gemacht.

Mandzukic: 4

Ab und zu hatte er einen Geistesblitz, wie bei dem Pass auf Dejagah bspw. Sonst aber ohne jegliche Wirkung diesmal.

-------------------

Polter: 5

Keinerlei Durchsetzungskraft.

Schiendzielorz: 5

Seine Einwechslung hat rein gar nichts gebracht
Notenabgabe - Saison 2011/2012 |#216
11.12.2011 - 21:18 Uhr
Benaglio. 4
Träsch. 5.5
Madlung 4.5
Thölke 5
Schäfer 3.5
Brazzo 5
Chris 4
Josué 5
Dejagah 3
Orozco 5.5
Manfzukic 5
Notenabgabe - Saison 2011/2012 |#217
17.12.2011 - 21:40 Uhr
Benaglio - 1,5
Träsch - 5,5
Madlung - 3
Russ - 3
Schäfer - 3
Hasebe - 3
Polak - 3
Orozco - 4
Dejagah - 2
Koo - 3
Mandzukic - 4
Notenabgabe - Saison 2011/2012 |#218
17.12.2011 - 21:43 Uhr
Benaglio - 3
Träsch - 3,5
Madlung - 4
Russ - 3
Schäfer - 2
Hasebe - 3,5
Polak - 3,5
Orozco - 4,5
Dejagah - 2
Koo - 4,5
Mandzukic - 4

Brazzo 6
Polter 2
Notenabgabe - Saison 2011/2012 |#219
18.12.2011 - 00:02 Uhr
Benaglio 2
Schäfer 2,5
Madlung 3,5
Russ 3,5
Träsch 4
Hasebe 3,5
Polak 3,5
Dejagah 2
Orozco 4,5
Koo 4,5
Mandzukic 3,5

Brazzo 6
Polter 1,5
Notenabgabe - Saison 2011/2012 |#220
18.12.2011 - 00:27 Uhr
Benaglio 1
Schäfer 2
Madlung 3,5
Russ 4
Träsch 2,5
Hasebe 4,5
Polak 4
Dejagah 2,5
Orozco 5
Koo 4,5
Mandzukic 6

Brazzo 6
Polter 3

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.