SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

nullsieben - die SCP Tipprunde

11.07.2014 - 20:21 Uhr
nullsieben - die SCP Tipprunde |#101
18.10.2014 - 20:04 Uhr
Zitat von Komatsu
Ich ärgere mich so, dass ich ans Tippen erst um 15:20 Uhr gedacht habe. So ein Mist angry

Ja, das ist sehr ärgerlich, Komatsu, aber a) bist da ja eigentlich "gut dabei" b) Du rollst das Feld dann halt eben von hinten auf und c) lass Dir das eine Lehre sein grins

•     •     •

Diese Signatur ist noch im Aufbau!
nullsieben - die SCP Tipprunde |#102
19.10.2014 - 22:09 Uhr
Ja, passiert mir hoffentlich nicht wieder. Immerhin noch 11 Punkte geholt mit meinen drei Tipps grins

•     •     •

Pro: FC Bayern München, SC Paderborn 07
nullsieben - die SCP Tipprunde |#103
19.10.2014 - 22:52 Uhr
Die beiden Sonntagsspiele waren ganz nach meinem Geschmack. grins
nullsieben - die SCP Tipprunde |#104
20.10.2014 - 06:52 Uhr
Ich grüße Euch vom Platz an der Sonne! Lachend

War ein geiler Spieltag mit richtig guten Tipps. Pelzi, Syko und meine Wenigkeit haben mit jeweils 18 Punkten dieses Mal so richtig abgesahnt, gefolgt von Dirk mit 17, Spitbarski mit 16 Punkten und unserem Paten mit 15.

Den größten Sprung machte Syko und verbesserte sich um 4 Positionen auf Platz 9. Pelzi machte 3 Plätze gut und befindet sich derzeit auf einem hervorragenden 3. Tabellenplatz.

Alle anderen konnten sich nicht großartig verbessern bzw. verschlechtern. Da geht es lediglich um ein oder zwei Plätze nach oben oder nach unten. LarsSCP07 (15.) und SCP-Tier (5.) fallen da mit drei verloren Positionen schon ein wenig aus dem Rahmen. Komatsu konnte, trotz seiner "Vergesslichkeit" noch 11 Punkteoops bei nur 3 getippten Spielen erringen. Großartige Leistung! SCPandi92, ffdeluxe, krussi und tobse1492 nehmt Euch daran mal an Beispiel!

redfin konnte sich auch trotz bzw. wegen seines Geburtstages nicht weiter verbessern und wird sich vermutlich so ein ein bißchen wie der HSV oder Werder fühlen. Mensch, Junge, konzentrier Dich mal! Brüllend

Ausgenommen (!) dem Führungsduo, bestehend aus Flozinho und mir (je 93 Punkte) ist das Feld immer noch dicht beieinander. Pelzi, spitbarski, SCP-Tier, Yeti, Westi und Cilly befinden sich dicht auf den Fersen. Das Mittelfeld führt Syko an, der mit hugger, maxi06, Komatsu, Dirk und blond einen Pulk von Tippern bildet, der sich im 70-Punkte Bereich bewegt. Für LarsSCP07, Schumi07, refin und die, die sowieso nicht mehr tippen wird die Luft nach dem 8. Spieltag immer dünner. Weinend

Ich wünsche Euch für das kommende Wochenende wieder gute Tipps und ihr Leute da unten im Keller: Reißt Euch zusammen und wenn ihr´s nicht alleine hinkriegt sucht Euch Hilfe oder einen Investor!

•     •     •

nullsieben - die SCP Tipprunde |#105
25.10.2014 - 11:24 Uhr
ui, ui, ui, das Freitagabendspiel haben ja fast alle mal ganz schön miserabel getippt.

•     •     •

nullsieben - die SCP Tipprunde |#106
25.10.2014 - 11:59 Uhr
Zitat von hippohoppi
ui, ui, ui, das Freitagabendspiel haben ja fast alle mal ganz schön miserabel getippt.

Wenns doch bei mir nur das eine Spiel gewesen wäre rolleyesrolleyesWeinend

•     •     •

Der liebe Gott singt uns ein Lied,
von Glanz und Gloria und Sieg,
hier unten auf dem Fussballfeld,
hier ist der Mittelpukt der Welt,
Paderborn erhebe dich und lauf!
Paderborn denn Helden geben niemals auf!
Und dein Name Musik in unsern Ohren!
SC PADERBORN!
nullsieben - die SCP Tipprunde |#107
25.10.2014 - 12:29 Uhr
Zitat von redfin
Zitat von hippohoppi

Wenns doch bei mir nur das eine Spiel gewesen wäre rolleyesrolleyesWeinend

Ach redfin, die Saison ist ja noch lang und Du hast Deine "schwächere Phase" halt eben gleich am Anfangzwinker

•     •     •

nullsieben - die SCP Tipprunde |#108
25.10.2014 - 19:25 Uhr
Mein Gott...ist das ein schwacher und besch*ssener K*cktipp ähm, sorry Kicktipp heute. Und ich dachte ich könnte mich absetzen. Vier (Edit: zwei) lächerliche Pünktchen bisher, man, man, man ugly

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hippohoppi am 25.10.2014 um 19:27 Uhr bearbeitet
nullsieben - die SCP Tipprunde |#109
26.10.2014 - 13:15 Uhr
Zitat von hippohoppi
Mein Gott...ist das ein schwacher und besch*ssener K*cktipp ähm, sorry Kicktipp heute. Und ich dachte ich könnte mich absetzen. Vier (Edit: zwei) lächerliche Pünktchen bisher, man, man, man ugly

Guck dir meine Tipps mal angrins 0!!!!!!!!!!!!! Punkteugly

•     •     •

Hallo erst mal!
nullsieben - die SCP Tipprunde |#110
26.10.2014 - 13:37 Uhr
Zitat von scp-tier
Zitat von hippohoppi

Guck dir meine Tipps mal angrins 0!!!!!!!!!!!!! Punkteugly

Komm(!), lass uns heute noch acht Punkte holen um dem Schaden und der Schadenfreude entgegen zu wirken. So schlecht sind wir nicht!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.