Preußen Münster Preußen Münster
deadline-day banner

Oktober

29.09.2014 - 12:31 Uhr
Oktober |#21
16.10.2014 - 00:31 Uhr
Kara und Schmidt droht laut Bild einen Rauswurf. So gut beide sind, langsam reichen die ständigen Schlägerein doch. Es ist langsam nur noch peinlich, wie sich ein Teil des Kaders präsentiert!!!!!

•     •     •

SCP - ein Leben lang ...

Oktober |#22
16.10.2014 - 13:37 Uhr
Zitat von BVB-Fan1990
Kara und Schmidt droht laut Bild einen Rauswurf. So gut beide sind, langsam reichen die ständigen Schlägerein doch. Es ist langsam nur noch peinlich, wie sich ein Teil des Kaders präsentiert!!!!!

Wir wollten doch ein friedliches Derby...
Schlagen sollten dann kein Inhalt des Trainings sein. ;)

Aber erstmal abwarten, ob die Spieler wirklich auch für das Spiel suspendiert sind...

•     •     •

Arminia!!!
Oktober |#23
16.10.2014 - 15:13 Uhr
Liga3-online zufolge, sind beide Abgemahnt werden aber spielen.

•     •     •

Saisonziele 15/16:
Schnell raus aus dem Abstiegskampf
DFB Pokal-Qualifikation
Leidenschaftlicher Fußball
Basis für die nächsten Jahre legen
Endlich ruhe im Umfeld
Oktober |#24
19.10.2014 - 02:34 Uhr
DERBYTAG!!!!!!!!!!!! MATCHDAY!!!!!!!!!!!

•     •     •

SCP - ein Leben lang ...

Oktober |#25
19.10.2014 - 17:45 Uhr
Derbysieg !!!!! LachendZunge raus

•     •     •

***Borussiaforum DFB-Pokal Sieger 2022***
Oktober |#26
19.10.2014 - 17:47 Uhr
Ich möchte mich für die Mitgereisten (keine Fans) Chaoten entschuldigen.
Diese zurückgebliebenen Selbstdarsteller werfen ein schlechtes Bild auf meine Arminia.

Ein Derby ist dazu da um es zu leben und nicht um es zu zerstören.
Nach dem 3ten Treffer von Euch und nach dem Spielabbruch, habe ich gehofft, dass Arminia nicht mehr den Ausgleich erzielt. Denn genauso wie bei uns in der letzten Saison, wo die Dynamos einen Spielabbruch provoziert haben und nur wegen der Pause noch einmal zurückgekommen sind, wäre es nicht gerecht gewesen.

Erste Halbzeit waren wir noch das reifere Team aber im zweiten Abschnitt habt Ihr uns gezeigt, wie man kämpft und wie man ein Derby spielen muss.

Wenn es allerdings wie letztes Jahr endet, dass wir aufsteigen, nehme ich die Niederlage gerne in kauf. grins

•     •     •

Arminia!!!
Oktober |#27
19.10.2014 - 19:52 Uhr
Zitat von Ugolini
Ich möchte mich für die Mitgereisten (keine Fans) Chaoten entschuldigen.
Diese zurückgebliebenen Selbstdarsteller werfen ein schlechtes Bild auf meine Arminia.
Ein Derby ist dazu da um es zu leben und nicht um es zu zerstören.
Nach dem 3ten Treffer von Euch und nach dem Spielabbruch, habe ich gehofft, dass Arminia nicht mehr den Ausgleich erzielt. Denn genauso wie bei uns in der letzten Saison, wo die Dynamos einen Spielabbruch provoziert haben und nur wegen der Pause noch einmal zurückgekommen sind, wäre es nicht gerecht gewesen.
Erste Halbzeit waren wir noch das reifere Team aber im zweiten Abschnitt habt Ihr uns gezeigt, wie man kämpft und wie man ein Derby spielen muss.
Wenn es allerdings wie letztes Jahr endet, dass wir aufsteigen, nehme ich die Niederlage gerne in kauf. grins

:P

Genau wie du es sagst, war das Spiel auch. Bielefeld 1. HZ besser, Preußen 2.

Denke unterm Strich geht das Ergebnis in Ordnung. Die Pyro ***** en haste in jedem Verein. Bei uns ist es nicht besser. Seit ihr alle gut nach Hause gekommen?

•     •     •

SCP - ein Leben lang ...

Oktober |#28
19.10.2014 - 19:53 Uhr
Achja R.I.P. an dem der heute während des Spiels verstorben ist. Mein tiefstes Beileid an die Angehörigen

http://www.westline.de/fussball/sc-preussen-muenster/Preussen-Muenster-Todesfall-im-Stadion-ueberschattet-Derby-Sieg;art2027,2030131

•     •     •

SCP - ein Leben lang ...

Oktober |#29
20.10.2014 - 02:04 Uhr
Glückwunsch zum Derbysieg aus Paderborn !

•     •     •

~ Schwarz & Blau ~
Oktober |#30
20.10.2014 - 20:17 Uhr
Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen des verstorbenen Preußen-Fan!
Da hört jede Rivalität auf!

Zudem tut es mir leid, was die Chaoten aus unserem Fanblock da nach dem 3:1 fabriziert haben!
Man muss so fair sein den Sieg Münsters anzuerkennen und ich tue das! Gratulation! ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.