Preußen Münster Preußen Münster
deadline-day banner

Oktober

29.09.2014 - 12:31 Uhr
Oktober |#31
21.10.2014 - 00:09 Uhr
Zitat von TheGe
Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen des verstorbenen Preußen-Fan!
Da hört jede Rivalität auf!
Zudem tut es mir leid, was die Chaoten aus unserem Fanblock da nach dem 3:1 fabriziert haben!
Man muss so fair sein den Sieg Münsters anzuerkennen und ich tue das! Gratulation! ;)

Dankeschön. Bist ein vernüftiger Bielefelder smile

•     •     •

SCP - ein Leben lang ...

Oktober |#32
21.10.2014 - 10:34 Uhr
Zu allererst möchte ich ebenfalls dem verunglückten Preußen-Fan und seinen Angehörigen mein Beileid aussprechen.

Dennoch möchte ich kurz ein paar Worte zum Spiel verlieren:

In der ersten Halbzeit habe ich keine deutliche Überlegenheit der Arminia bei uns gesehen. Beide Teams hatten Chancen und Bielefeld hat eine davon genutzt. Insgesamt habe ich in der ersten Hälfte trotzdem Bielefeld als etwas reifere Mannschaft gesehen. Das ist auch der Grund, warum ihr in der Tabelle noch vor uns steht. In der zweiten Hälfte kam dann aber wieder das Preußen Spiel richtig zum tragen und die Mannschaft hat gezeigt, warum man in der dritten Liga zu den Derby-Meistern zählt (6 Siege, 5 Unentschieden, 1 Niederlage). Riesen Respekt an die Elf, die mit einer kämpferischen Leistung die drei Punkte behalten hat.

Ein weiterer bitterer Nachgeschmack wird auch durch einige Ultras von Bielefeld gegeben. Ihr hattet in der letzten Saison die negative Erfahrung mit einem Spielabbruch. Das eure Fans dann genau so etwas provozieren ist nicht ganz nachzuvollziehen. Leider... Mir tun dabei immer nur die Fans leid, die damit nichts am Hut haben und nichts dagegen machen können. Aber genau so geht es mir auch oft genug im Stadion. In dieser Saison bislang noch nicht so oft, aber in der letzten Saison.

Am Ende bleiben die drei Punkte in Münster, der Aufstiegskampf bleibt weiterhin spannend, weil Spitzenteams gepatzt haben, so ist also immernoch für fast die Hälfte der Liga der Abstand auf Platz 1 kleiner als 4 Punkte.

Weiter geht es für beide am Freitag, Bielefeld gegen Erfurt und wir fahren nach Köln. Sollten Bielefeld und Erfurt nur Unetnschieden spielen können wir mit einem Sieg auf Platz 1 vorrücken. Zumindest bis Samstag. Eins ist jedenfalls sicher, sollten wir gegen Köln gewinnen bleiben wir weiter unter den besseren Plätzen in der Liga.

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
Oktober |#33
22.10.2014 - 16:12 Uhr
So es geht Schlag auf Schlag weiter. Nach der Gala gegen Bielefeld geht´s zum nächsten Neuling Fortuna Köln.
Normalerweiße sind das die Spiele wo Preußen in schöner Regelmäßigkeit patzt. Hoffen wir das es mal anders wird. Fortuna ist nicht einfach zu knacken. 15 Gegentroe erst sprechen eine deutliche Sprache. Denke, es wird mal wieder an der Zeit, dass wir 0:0 spielen. Überhaupt nicht Preußen-Like, dass es das bislang erst 1 mal in dieser Saison gab.

Würde wie folgt aufstellen: Masuch - Schöneberg, Schmidt, Heitmeier, Hergesell - Bischoff, Zenga - Hoffmann, Piossek, Kara - Reichwein

Siegert würde ich mal draußen lassen. Er ist momentan nicht in Topform und beim Hoffmann habe ich die Hoffnung/ das Gefühl, das der Knoten bald mal platzt. So schlecht gefällt der mir nicht. Ähnliches bei Amachaibou. Aber sie müssen halt spielen und da die erste Elf gut drauf ist, gibt´s halt für Loose keinen Grund zu wechseln. Würde aus dem selben Grund Rocky auch weiterhin als Joker spielen lassen.

So Freitagabend 19 Uhr. Ich bin da und hoffentlich wirds nicht so wie in Mainz. Ähnliche Vorraussetzungen. Aber jede Serie reißt mal grins

•     •     •

SCP - ein Leben lang ...

Oktober |#34
25.10.2014 - 03:00 Uhr
Sehr glückliches 1:1. Konfuse Anfangsphase, insgesamt ein ganz schwaches Spiel unserer Jungs. Fortuna über weite Strecken drückend überlegen, erst ab der 60. wurde es ein offener Schlagabtausch. Konstanz ist ein absolutes Fremdwort. Rocky hat mal wieder gezeigt, dass er der PERFEKTE Joker ist.

•     •     •

SCP - ein Leben lang ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.