| Geburtsdatum | 08.10.1966 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Olaf Janßen [Trainer]
05.09.2013 - 06:14 Uhr
29.04.2014 - 19:46 Uhr
In einigen Punkten hat die Windbimmel aber recht.
OJ ist sicher ein feiner Kerl und sehr symphatisch aber als Trainer eben auch noch ein Frischling in der Bundesliga.
Der Anfangselan ist verpufft und wenn mann in der Rückrundentabelle letzter/vorletzter ist liegt es auch am Trainer.
Aber aus nicht vorhandener Klasse ist nun mal schlecht was zu machen,von ab und an fehlenden Glück mal ganz zu schweigen.
Wenn ich daran denke das es mit diesem Personal evtl. in Liga 2 nächstes Jahr weiter geht muss ich mein Herztropfendepot auffüllen.
OJ ist sicher ein feiner Kerl und sehr symphatisch aber als Trainer eben auch noch ein Frischling in der Bundesliga.
Der Anfangselan ist verpufft und wenn mann in der Rückrundentabelle letzter/vorletzter ist liegt es auch am Trainer.
Aber aus nicht vorhandener Klasse ist nun mal schlecht was zu machen,von ab und an fehlenden Glück mal ganz zu schweigen.
Wenn ich daran denke das es mit diesem Personal evtl. in Liga 2 nächstes Jahr weiter geht muss ich mein Herztropfendepot auffüllen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von giantonce am 29.04.2014 um 19:48 Uhr bearbeitet
30.04.2014 - 09:16 Uhr
Zitat von giantonce:
Wenn nun mittlerweile Trainer Nummer 3 nicht in der Lage ist, diesem Sauhaufen Beine zu machen, dann ist die Charakterschwäche dieser Mannschaft sinnbildlich. Alleine der Kreis vor jedem Spiel, ein Witz. Koch hat das in irgendeinem Interview mal angedeutet, wie es um die Grüppchenbildung in der Truppe aussieht. Was mit Zusammenhalt in einer Truppe und einem Verein zu erreichen ist machen uns seit Jahren Aue, Aalen, Paderborn und in diesem Jahr Sandhausen vor. Aber wenn ich all die Selbstdarsteller da bei uns im Verein sehe, welche sich in diversen Discos brüsten, für Dynamo zu arbeiten, wird mir schlecht.
Wenn nun mittlerweile Trainer Nummer 3 nicht in der Lage ist, diesem Sauhaufen Beine zu machen, dann ist die Charakterschwäche dieser Mannschaft sinnbildlich. Alleine der Kreis vor jedem Spiel, ein Witz. Koch hat das in irgendeinem Interview mal angedeutet, wie es um die Grüppchenbildung in der Truppe aussieht. Was mit Zusammenhalt in einer Truppe und einem Verein zu erreichen ist machen uns seit Jahren Aue, Aalen, Paderborn und in diesem Jahr Sandhausen vor. Aber wenn ich all die Selbstdarsteller da bei uns im Verein sehe, welche sich in diversen Discos brüsten, für Dynamo zu arbeiten, wird mir schlecht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Neustadt26 am 30.04.2014 um 09:17 Uhr bearbeitet
07.05.2014 - 19:29 Uhr
08.05.2014 - 12:36 Uhr
Quelle: www.spiegel.de
Erst stand er als Trainer an der Seitenlinie, dann bereitete er das 3:1 vor: Ryan Giggs hat sich als Spielertrainer bei Manchester United selbst eingewechselt
Falls alle Stricke reißen, muss es OJ vielleicht wie Giggs halten :cool
11.05.2014 - 18:50 Uhr
bin mal gespannt was mit Janßen nun passiert. Vertrag hat er ja keinen.
Denke mal nach der Katastophenrückrunde, wird man wohl mit einen neuen Trainer starten.
Würde auch fast Sinn machen.
Denke mal nach der Katastophenrückrunde, wird man wohl mit einen neuen Trainer starten.
11.05.2014 - 18:52 Uhr
Zitat von surfaround:
Kann gehen. Dampfplauderer..
Kann gehen. Dampfplauderer..
11.05.2014 - 19:07 Uhr
Quelle: offzieller Twitteraccount der SG Dynamo Dresden.
Olaf Janßen spricht von seiner größten sportlichen Niederlage. "Als Trainer bin ich menschlich sehr enttäuscht." Janßen sagt, in diesem Moment ist die Personalie des Trainers absolut unwichtig. Er fühlt sich verantwortlich für den Abstieg. OJ übernimmt die Verantwortung und will sich deshalb zu seiner Zukunft nicht äußern. "Das ist jetzt egal, es tut einfach nur weh."
Stürmische Wochen stehen bevor.
Olaf Janßen spricht von seiner größten sportlichen Niederlage. "Als Trainer bin ich menschlich sehr enttäuscht." Janßen sagt, in diesem Moment ist die Personalie des Trainers absolut unwichtig. Er fühlt sich verantwortlich für den Abstieg. OJ übernimmt die Verantwortung und will sich deshalb zu seiner Zukunft nicht äußern. "Das ist jetzt egal, es tut einfach nur weh."
11.05.2014 - 19:09 Uhr
Stanislawski is zur zeit vertragslos...würde mir gefalln aber bestimmt finanziell ni zu stemmen...
11.05.2014 - 19:12 Uhr
Zitat von Gossenboss:
Hätten wir nur auf Pischti Hufnagel gehört . Schick dich mein Guter , schön dich kennengelernt zu haben !
Hätten wir nur auf Pischti Hufnagel gehört . Schick dich mein Guter , schön dich kennengelernt zu haben !
11.05.2014 - 19:15 Uhr
Ich möchte mich beim netten Olaf für nichts bedanken.
Auf Wiedersehen.
Auf Wiedersehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland