Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner
Ole Werner
Geburtsdatum 04.05.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Ole Werner [Cheftrainer]

18.09.2019 - 19:00 Uhr
Ole Werner [Cheftrainer] |#231
20.09.2021 - 16:32 Uhr
+++Breaking News+++
Ole Werner verlässt Holstein Kiel mit sofortiger Wirkung!

Sein Nachfolger soll laut dieser Quelle sein Namensvetter Werner Beinhart werden. In einem ersten Pressestatement hat sich der neue Trainer unter anderem dazu geäußert, was er von der Mannschaft in den nächsten Spielen erwartet, Zitat: „Volles Rooäää“.

Mal im Ernst, was ist hier eigentlich schon wieder los? Da verfasst ein unbekannter User im Holstein-Forum so einen Beitrag ohne Quelle und das wird sofort breitgetreten. Wahrscheinlich ist da eher der Wunsch Vater des Gedanken, auch wenn ich das immer noch nicht verstehe. Warum sollte Ole Werner nach diesem Spiel seinen Rücktritt anbieten? Das war ein Spiel mit ungleichen Mitteln, weder das Ergebnis noch die Leistung der Mannschaft war seriös zu bewerten. Der Zeitpunkt wäre komplett schwachsinnig. Werner hat eh nur noch einen Vertrag bis zum nächsten Sommer. Jetzt zu gehen, würde ihm überhaupt nichts bringen, er muss nur noch bequem sein Gehalt einstreichen und kann dann im Sommer gehen wohin er will. Warum sollte er darauf verzichten? Bei Werner wird ohnehin nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird. Nach Niederlagen ist Werner gerne mal total niedergeschlagen und sagt Dinge, die er im Zuge der Enttäuschung empfindet. Mit einigem Abstand relativiert sich die Ansicht von Werner dann aber meistens. Man erinnere sich nur an die PK nach dem Rückspiel gegen Köln. Ich habe wirklich gedacht, dass Werner danach geht, aber er ist geblieben. Also, alle mal wieder etwas runterfahren, ich halte dieses Szenario für extrem unwahrscheinlich.

•     •     •

Im Jahre 1900 wurdest du geboren
Und auch ich habe mein Herz verloren
Ich wusste schon als kleines Kind
Holstein Kiel, du bist mein Lebenssinn

Tippspiel-Gold 2023/2024
Ole Werner [Cheftrainer] |#232
20.09.2021 - 16:40 Uhr
Naja, für so unwahrscheinlich halte ich das eigentlich nicht. Der bisherige enttäuschende Saisonverlauf plus die ohnehin existierenden unterschiedlichen Vorstellungen bezüglich der sportlichen Zukunft, weshalb er ja im Sommer seinen Vertrag nicht verlängerte. Wäre jetzt halt eine Aktion, um seinem eventuellen Rauswurf zuvorzukommen und sein Image aufrechtzuerhalten. Hoffe es stimmt nicht, aber so unrealistisch ist es denke ich nicht
Ole Werner [Cheftrainer] |#233
20.09.2021 - 16:42 Uhr
Sehe ich genauso, trotzdem schade wenn's so Enden muss
Ole Werner [Cheftrainer] |#234
20.09.2021 - 16:43 Uhr
Zitat von davidparis
Naja, für so unwahrscheinlich halte ich das eigentlich nicht. Der bisherige enttäuschende Saisonverlauf plus die ohnehin existierenden unterschiedlichen Vorstellungen bezüglich der sportlichen Zukunft, weshalb er ja im Sommer seinen Vertrag nicht verlängerte. Wäre jetzt halt eine Aktion, um seinem eventuellen Rauswurf zuvorzukommen und sein Image aufrechtzuerhalten. Hoffe es stimmt nicht, aber so unrealistisch ist es denke ich nicht

Ja aber er hat doch recht. Da schreibt einfach jemand mit einem Pseudonym in ein Internetforum eine Behauptung rein ohne auch nur ansatzweise einen Beweis oder eine Quelle dafür zu haben, und alle springen drauf an und mutmaßen weshalb er nur hinschmeißen könnte.

•     •     •

Eine Liebe, ein Verein! Borussia Dortmund bis in den Tod!

Doublesieger 2012!
Ole Werner [Cheftrainer] |#235
20.09.2021 - 16:48 Uhr
Zitat von Eggers09
Zitat von davidparis

Ja aber er hat doch recht. Da schreibt einfach jemand mit einem Pseudonym in ein Internetforum eine Behauptung rein ohne auch nur ansatzweise einen Beweis oder eine Quelle dafür zu haben, und alle springen drauf an und mutmaßen weshalb er nur hinschmeißen könnte.

Wie verlässlich der Post/die Quellen sind kann und will ich nicht beurteilen, ich will nur sagen, dass es für mich nicht so unrealistisch klingt falls Werner, der im Sommer wahrscheinlich eh weg ist, jetzt sein Ruf retten will und freiwillig zurücktritt.
Ole Werner [Cheftrainer] |#236
20.09.2021 - 16:48 Uhr
Ich will im Übrigen nur mal anmerken, diese anonyme Person hat seitdem auf Nachfragen von Quellenangaben einfach nicht mehr reagiert. Schon sehr komisch...

•     •     •

Eine Liebe, ein Verein! Borussia Dortmund bis in den Tod!

Doublesieger 2012!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eggers09 am 20.09.2021 um 16:49 Uhr bearbeitet
Ole Werner [Cheftrainer] |#237
20.09.2021 - 16:58 Uhr
Zitat von Eggers09

Ich will im Übrigen nur mal anmerken, diese anonyme Person hat seitdem auf Nachfragen von Quellenangaben einfach nicht mehr reagiert. Schon sehr komisch...

Niemand wird in einem Forum, wenn er entsprechende Informationen hat, seine Quellen offenlegen und zwar aus dem einfachen Grund, dass der danach dann keine Informationen mehr bekommt. Es gibt Leute, auch im Stoerche-Forum, die gut vernetzt sind, aber die werden ihre Quellen nicht nennen. Das finde ich nur logisch. Ich sehe es wie der User @davidparis, ich finde das nicht so abwegig. Wir werden bald sehen, ob es Substanz hat oder nicht. Da das jetzt schon viral gegangen ist, müssten sich Ole Werner und Stöver, spätestens auf der Pressekonferenz, eigentlich dazu äussern.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von henry78 am 20.09.2021 um 17:03 Uhr bearbeitet
Ole Werner [Cheftrainer] |#238
20.09.2021 - 17:12 Uhr
Zitat von henry78
Zitat von Eggers09

Niemand wird in einem Forum, wenn er entsprechende Informationen hat, seine Quellen offenlegen und zwar aus dem einfachen Grund, dass der danach dann keine Informationen mehr bekommt. Es gibt Leute, auch im Stoerche-Forum, die gut vernetzt sind, aber die werden ihre Quellen nicht nennen. Das finde ich nur logisch. Ich sehe es wie der User @davidparis, ich finde das nicht so abwegig. Wir werden bald sehen, ob es Substanz hat oder nicht. Da das jetzt schon viral gegangen ist, müssten sich Ole Werner und Stöver, spätestens auf der Pressekonferenz, eigentlich dazu äussern.

Genauso ist es, ich habe es auch bereits gegen 12 Uhr gehört. Also knapp 2 Stunden bevor das Gerücht im Forum gepostet wurde.

Ich gehe davon aus wir werden heute oder Morgen Infos bekommen, wenn da was dran ist. Das nächste Spiel ist am Samstag und bis dahin muss Klarheit herrschen.

Weiß jemand ob heute trainiert wurde? Ich hörte, dass das Training auch abgesagt wurde.

•     •     •

Against modern Football!

"Es gibt drei Arten von Lügen: Lügen, verdammte Lügen, und Statistiken." – Benjamin Disraeli, britischer Premierminister im 19. Jhd.
Ole Werner [Cheftrainer] |#239
20.09.2021 - 17:16 Uhr
Der Zeitpunkt dieser Meldung ist hingegen schon verdächtig. Scheint ja gerade eine kleine Werner-Raus Welle durch Teile der Fanbase zu gehen. Und wie könnte man so ein Thema besser befeuern als mit einer anonymen Rücktrittsmeldung in einem Fanforum, aus vermeintlichen Insiderkreisen.
Wenn das am Ende eine Ente ist, bin ich auf gewisse Möchtegern-Holstein-Fans echt pissig.

Edit: Inzwischen ist der Beitrag im Störcheforum nichtmehr sichtbar, weil die Seriösität angezweifelt wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Holstein86 am 20.09.2021 um 17:28 Uhr bearbeitet
Ole Werner [Cheftrainer] |#240
20.09.2021 - 17:22 Uhr
Zitat von Holstein86
Der Zeitpunkt dieser Meldung ist hingegen schon verdächtig. Scheint ja gerade eine kleine Werner-Raus Welle durch Teile der Fanbase zu gehen. Und wie könnte man so ein Thema besser befeuern als mit einer anonymen Rücktrittsmeldung in einem Fanforum, aus vermeintlichen Insiderkreisen.
Wenn das am Ende eine Ente ist, bin ich auf gewisse Möchtegern-Holstein-Fans echt pissig.

Das verstehe ich allerdings gar nicht. Werner ist ein Urkieler und er kann nur mit dem Kader arbeiten, der ihm vorgesetzt wird. Ich wäre als Cheftrainer auch nicht zufrieden, wenn ich das Herz der Mannschaft verliere und als Ersatz bekomme ich 3 Langzeitverletzte, ein Talent, das nicht Mal in der 3. Liga konstant trifft, einen Vereinslosen, der 1 Jahr keinen Verein hatte und die echten "Kracher" kommen kurz vor Toreschluss.

Wenn man jemandem die Schuld geben will, dann dem Sportdirektor oder den Entscheidern bezüglich des Budgets.

•     •     •

Against modern Football!

"Es gibt drei Arten von Lügen: Lügen, verdammte Lügen, und Statistiken." – Benjamin Disraeli, britischer Premierminister im 19. Jhd.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.