Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Oliver Christensen
Geburtsdatum 22.03.1999
Alter 27
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein AC Florenz

Leistungsdaten: 26/27

Oliver Christensen

25.08.2021 - 15:43 Uhr
Oliver Christensen |#111
06.02.2022 - 14:03 Uhr
Zitat von Leviantis
Weiß jemand, wann der Torwart wieder fit wird?

Ist noch nicht einmal im Training.

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Oliver Christensen |#112
15.02.2022 - 23:10 Uhr
Wahrscheinlich ist es längst gesagt worden, aber es ist an mir vorbeigegangen. Kann mir jemand kurz sagen: was für eine Verletzung hat er eigentlich?

•     •     •

Schmadtke
Bockenfeld Zewe Zimmermann Baltes
Fach Köhnen
Bommer Seel
Thomas Allofs Klaus Allofs
Oliver Christensen |#113
16.02.2022 - 07:43 Uhr
Zitat von Raubgraf
Wahrscheinlich ist es längst gesagt worden, aber es ist an mir vorbeigegangen. Kann mir jemand kurz sagen: was für eine Verletzung hat er eigentlich?

Es sind muskuläre Probleme im Oberschenkel. Mehr finde ich auf die schnelle auch nicht, allerdings befinden sich unserer 3 Ersatztorhüter auch im Aufbautraining. Wie lange das noch dauern soll, ist nicht angegeben.
Ligainsider ist eigentlich immer eine gute Adresse, wenn man nach solchen Informationen sucht.

•     •     •

Herthaner in Schleswig Holstein!
Kindheitsheld - Arne Friedrich
Twitch - BuliChamps
Oliver Christensen |#114
16.02.2022 - 07:49 Uhr
Man kann nur hoffen, dass er schnell Fit wird, denn jetzt ist seine Große Chance einen Wechsel zu erzwingen und sich als zukünftige Nr. 1 zu beweisen. Drücken wir dem Jungen alle Daumen.
Oliver Christensen |#115
16.02.2022 - 09:48 Uhr
Zitat von Pal1975
Man kann nur hoffen, dass er schnell Fit wird, denn jetzt ist seine Große Chance einen Wechsel zu erzwingen und sich als zukünftige Nr. 1 zu beweisen. Drücken wir dem Jungen alle Daumen.

Hoffentlich sieht das Trainerteam das auch so daumen-hoch Ich drück die Daumen.
Oliver Christensen |#116
16.02.2022 - 19:23 Uhr
Zitat von BuliChamps
Zitat von Raubgraf

Es sind muskuläre Probleme im Oberschenkel. Mehr finde ich auf die schnelle auch nicht, allerdings befinden sich unserer 3 Ersatztorhüter auch im Aufbautraining. Wie lange das noch dauern soll, ist nicht angegeben.
Ligainsider ist eigentlich immer eine gute Adresse, wenn man nach solchen Informationen sucht.

Danke für die Info.

•     •     •

Schmadtke
Bockenfeld Zewe Zimmermann Baltes
Fach Köhnen
Bommer Seel
Thomas Allofs Klaus Allofs
Oliver Christensen |#117
02.03.2022 - 09:19 Uhr
Also, wenn nicht jetzt wann dann?
Seine Chance ist da, er muss sie nur noch nutzen.
Denke nicht das Schwolow trotz Freitestung am Samstag spielen wird.
Denke auch Christensen weiß um seine Chance, denn er soll ja im Training richtig Gas geben.
Dann gebt ihm doch das Spiel am Samstag. Ich drücke ihm die Daumen.
Oliver Christensen |#118
02.03.2022 - 09:30 Uhr
Zitat von Pal1975
Also, wenn nicht jetzt wann dann?
Seine Chance ist da, er muss sie nur noch nutzen.
Denke nicht das Schwolow trotz Freitestung am Samstag spielen wird.
Denke auch Christensen weiß um seine Chance, denn er soll ja im Training richtig Gas geben.
Dann gebt ihm doch das Spiel am Samstag. Ich drücke ihm die Daumen.

Unter einer Bedinung: 100% gesund. WIr haben nichts davon wenn er sich dann im Spiel / Aufwärmen verletzt weil noch nicht alles komplett verheilt ist bzw er nicht spielfit ist

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Oliver Christensen |#119
02.03.2022 - 09:40 Uhr
Kann mir nicht vorstellen das er nach vier wöchiger Verletzung dann ins Tor kommt sofern Schwolow freigetestet ist. Eher steht Lotka nochmal wieder im Kasten.
Wobei ich mich sehr freuen würde wenn es so ist.
Oliver Christensen |#120
02.03.2022 - 09:40 Uhr
Kann mir nicht vorstellen das er nach vier wöchiger Verletzung dann ins Tor kommt sofern Schwolow freigetestet ist. Eher steht Lotka nochmal wieder im Kasten.
Wobei ich mich sehr freuen würde wenn es so ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.