Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Oliver Christensen
Geburtsdatum 22.03.1999
Alter 27
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein AC Florenz

Leistungsdaten: 26/27

Oliver Christensen

25.08.2021 - 15:43 Uhr
Oliver Christensen |#841
11.05.2023 - 17:21 Uhr
Zitat von The_Gulls

Es ist vollkommen wumpe wer hier nächste Saison zwischen den Pfosten steht: Solange Menger hier weiter rumstümpern darf könntest du Navas/Oblak/Ederson/ter Stegen ins Tor stellen und sie würden zu Fliegenfängern mutieren.
Erst einmal Menger loswerden. Dann würde auch Christensen wieder besser werden.

Unter Ilja Hofstädt war selbst Schwolow ein sicherer Rückhalt.
Verstehe immer noch nicht wieso man ihn für Menger zurück in die U23 beordert hat.

Korrektur: Bobic hat ihn sogar entlassen augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Riquez am 11.05.2023 um 17:26 Uhr bearbeitet
Oliver Christensen |#842
11.05.2023 - 18:36 Uhr
[quote=Riquez

Hast du dafür eine Quelle? Laut seinem Instagram Profil ist er Torwartkoordinator
Oliver Christensen |#843
11.05.2023 - 18:59 Uhr
Zitat von DarkSky
Zitat von Geronimo1000

Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von Geronimo1000

Zitat von Raubgraf

Habt ihr schon mal an Lotka gedacht? Hertha DNA hat er jedenfalls. Er hat für uns sogar ein paar tolle Spiele gemacht. Dann haben wir seine Weiterverpflichtung einfach verpennt. Er ist damals nur ungern gegangen.

Würde persönlich eher Gersbeck präferieren, wenn es um Hertha DNA geht. Für den haben wir eine Rückkaufoption.
Ist damals für 45T gewechselt bei einem damaligen Marktwert von 350T (?), dementsprechend wird die Klausel sich im sehr moderaten Bereich bewegen.

Da habe ich ja noch gar nichts von gehört. Gilt die auf Ewigkeit so lange er beim KSC ist? Dachte immer das die nach einer gewissen Zeit abläuft bzw. verfällt wenn sie nicht gezogen wird.

Schau Mal in sein TM Profil, da wird die erwähnt. Allerdings fehlt da ne Info, ob die irgendwann ausläuft. Bzw fände ich es eher verwunderlich sich da eine Befristung aushandeln, da man im Gegenzug ja dem kaufenden Verein bei der Ablöse entgegenkommt.

Hab das mal aus der damaligen Kicker-Quelle kopiert:

Marius Gersbeck (24) ist sich mit Zweitliga-Aufsteiger Karlsruher SC einig und soll nach dem Medizincheck am Freitag einen Zweijahresvertrag erhalten. Die Klubs einigten sich auf eine fünfstellige Ablöse. Hertha sichert sich eine Rückkaufoption, die nach kicker-Informationen sowohl nach einem als auch nach eineinhalb Vertragsjahren gezogen werden kann.

Denke damit gilt die RKO nicht mehr.

Danke für den Hinweis!
Oliver Christensen |#844
11.05.2023 - 21:56 Uhr
Zitat von Atzenfratze
[quote=Riquez

Hast du dafür eine Quelle? Laut seinem Instagram Profil ist er Torwartkoordinator

Dann bist du besser informiert.
Hier auf TM steht er als Vereinslos drin und ich dachte ich hätte diese Meldung mal gehört habt, scheint aber nicht so zu sein.
War jedenfalls nicht meine Absicht, falsche Informationen zu verbreiten.
Oliver Christensen |#845
15.05.2023 - 09:53 Uhr
Hat ein starkes Spiel gegen Köln gemacht

Kickernote 1

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Oliver Christensen |#846
15.05.2023 - 10:03 Uhr
Fünf Gegentore und trotzdem Note 1, ist das eine Premiere beim Kicker? Trotzdem hat er sie sich redlich verdient. Ohne diese Leistung hätte das Ding zweistellig ausgehen können.

•     •     •

Hertha BSC // 1. FSV Mainz 05
Oliver Christensen |#847
15.05.2023 - 14:50 Uhr
Das sieht man nicht alle Tage: Trotz fünf Gegentoren bei der heftigen Berliner Pleite in Köln schafft es Hertha-Torwart Oliver Christensen in die Elf des Spieltages, die die TM-Community nach der 32. Meisterschaftsrunde in der Bundesliga zusammengestellt hat. Der Däne verhinderte mit starken Paraden, dass das 2:5 beim FC nicht noch weitaus höher ausfiel. Meistgewählt in der Abwehr ist einer derer, die Christensen fast ein halbes Dutzend Tore einschenkten. Im Mittelfeld und im Sturm fanden die TM-User den größten Gefallen an zwei Dortmundern.
Oliver Christensen |#848
21.05.2023 - 11:38 Uhr
Hat gestern eindrucksvoll bewiesen, warum er ein Stützpunkt des Neuaufbaus werden kann. Der Junge brennt für Hertha und hat mind. 2 Dinger in absoluter Top-Manier gehalten. Sollte kein unmoralisches Angebot eintreffen, muss er die 1 bleiben.

•     •     •

Ha Ho He
Oliver Christensen |#849
21.05.2023 - 12:01 Uhr
Ich denke für die ganz große Bühne reicht es bei ihm noch nicht, daher könnte ich mir vorstellen das da nicht all zu viele Angebote kommen werden.
Schafft man bei ihm seine Schwächen auszumärzen, dann kann er hier ein ganz großer Stützpfeiler werden.

Empfand seine Emotionen als sehr authentisch und das macht ihn als Typ eben aus und ich hoffe auch er wird bleiben.

Wenn man ehrlich ist, hat er mit seiner ansteigenden Form uns doch überhaupt erst so lange noch im Rennen gehalten. Ohne seine Paraden wären die letzten Spiele deutlich höher gegen uns ausgefallen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pal1975 am 21.05.2023 um 12:05 Uhr bearbeitet
Oliver Christensen |#850
21.05.2023 - 12:12 Uhr
Zitat von Pal1975
Ich denke für die ganz große Bühne reicht es bei ihm noch nicht, daher könnte ich mir vorstellen das da nicht all zu viele Angebote kommen werden.
Schafft man bei ihm seine Schwächen auszumärzen, dann kann er hier ein ganz großer Stützpfeiler werden.

Empfand seine Emotionen als sehr authentisch und das macht ihn als Typ eben aus und ich hoffe auch er wird bleiben.

Wenn man ehrlich ist, hat er mit seiner ansteigenden Form uns doch überhaupt erst so lange noch im Rennen gehalten. Ohne seine Paraden wären die letzten Spiele deutlich höher gegen uns ausgefallen.
zu hundert

Ganz klar wenn wir ihn halten können, gehört er für mich zu einem für einen Neustart so immens wichtigen Gerüst hundertprozentig dazu.
Auf dieser wichtigen Position sehe ich genug Qualität die Olli mitbringt. Das er Hertha menschlich sehr gut tun würde steht glaube ich außer Frage. Hinter ihm dann gerne ein Eigengewächs oder ein anderes Talent.

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.