Frankreich

Olympique Lyon 2012/13

02.07.2012 - 20:01 Uhr
Olympique Lyon 2012/13 |#151
11.08.2012 - 20:48 Uhr
Zitat von alexolympiquelyon:
Hyundai könnte laut "Le Parisien" mit Zahlungen von 5.000.000 € pro Jahr unser neuer Hauptsponsor werden - kommt nur mir diese Zahl niedrig vor? Übrigens will Aulas damit die Türen zum asiatischen Markt öffnen.

Edit: Sehe gerade, dass ich oben falsch zitiert habe. Sorry. :ugly

Edit2: Fabian, Mexiko, spielt gerade eine ziemlich gute Partie im Olympia-Finale, an dem war man ja auch mal interessiert, oder?

Edit3: Gerade mit einer Torvorlage per Freistoß. 2:0 für Mexiko

5 Mio :ugly
Hyundai :ugly

OL weniger Wert als Frankfurt ?
http://www.transfermarkt.at/de/1-bundesliga/trikotsponsoren/wettbewerb_L1.html

Von Gerüchten um Fabian hab ich nie was gehört...

Schönes Endergebnis aber vorhin im Wembley :)
Olympique Lyon 2012/13 |#152
11.08.2012 - 21:00 Uhr
He, nichts gegen Hyundai. Immerhin fahre ich einen. :( :D
http://static.betazeta.com/www.bolido.com/wp-content/uploads/2010/11/hyundai2010logo2a.jpg

Hyundai selbst ist sicher nicht klein, ich kann mir nur diese 5 Millionen Euro nicht vorstellen.

@Fabian:
30.05.2012 - 12:10
Zitat von olmaxou:
Le Festival International "Espoirs" de Toulon a commencé depuis moins d’une semaine, mais déjà, certains éléments se sont mis en évidence. On pense notamment à l’actuel meilleur réalisateur de la compétition, le Mexicain Marco Fabian (22 ans). Auteur de six buts en trois journées (dont un triplé contre le Maroc), l’attaquant, déjà international A (1 cape en janvier), confirme sa belle saison en club sous la tunique des Chivas Guadalajara (9 buts en 28 apparitions).

Séduits par les prestations du polyvalent feu follet (1m70, 65 kg), véritable dynamiteur de défenses capable d’évoluer sur tout le front de l’attaque, certains observateurs le suivent attentivement. Et la Ligue 1 est visiblement sur le coup. « Les personnes qui me représentent m’ont indiqué qu’il y a des émissaires qui suivent de près le Mexique. Cela fait même déjà un certain temps, il y a des observateurs d’équipes espagnoles, françaises ou anglaises, mais je reste concentré sur l’équipe », a indiqué le joueur dans les colonnes du quotidien sportif mexicain Récord.

Difficile d’en savoir plus pour l’instant, mais après avoir laissé filer Javier Hernandez alors qu’il évoluait encore à Chivas, les pensionnaires du championnat de France (le nom de l’OL circule notamment) pourraient bien parier sur son successeur en club et en sélection cet été. D’autant que l’exemple Guillermo Ochoa à Ajaccio a montré que ce genre de paris pouvait réussir. La concurrence est rude toutefois, puisque d’après Récord, l’Atlético Madrid, Malaga et Liverpool seraient déjà intéressés. Alors, Marco Fabian peut-il rester longtemps en France après le Tournoi de Toulon ?

Neues Gerücht, ist mir schon beim Spiel gegen Frankreich aufgefallen-

Nicht mal ein halbes Jahr her, hatte mich geirrt.

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
Olympique Lyon 2012/13 |#153
12.08.2012 - 00:03 Uhr
Zitat von HASENBERGL:
Bisevac war heut gegen Lorient nicht im Kader! damit müsste der Wechsel zu Lyon so gut wie durch sein?

dürfte darauf hinauslaufen, ja. aulas hat ja zuletzt gesagt, dass der transfer übers wochenende fixierten werden sollte.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Olympique Lyon 2012/13 |#154
12.08.2012 - 00:10 Uhr
Ja, laut Canal hat Aulas den Tausch Reveillere & Geld gegen Bisevac bestätigt.
Lloris will angeblich weiterhin wechseln, ein Angebot von Tottenham sei aber mal wieder abgelehnt worden.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Olympique Lyon 2012/13 |#155
12.08.2012 - 10:09 Uhr
Edit. (Doppelpost)

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexolympiquelyon am 12.08.2012 um 10:11 Uhr bearbeitet
Olympique Lyon 2012/13 |#156
12.08.2012 - 10:10 Uhr
Muss man Reveillere wirklich einbauen? :( :/:

Falls es soweit kommt, muss man ein Danke an Anthony aussprechen. Absoluter Leistungsträger, konstant und brav am Boden geblieben. :) Bisevac wird natürlich gebraucht, kein schlechter Deal von uns, weil man so die Ablösesumme weiter drücken konnte. Hoffentlich deutet dieser Transfer nicht auf einen Verbleib von Cissokho. :ugly :angry

Vielleicht hat Anthony sich gerade deshalb gestern besonders ins Zeug gelegt.

•     •     •

Olympique Lyon 2012/13 |#157
12.08.2012 - 12:31 Uhr
http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Bisevac-reveillere-c-est-ok/305614

Sehe ich das richtig das Aulas davon spricht das man 2 Spieler gegen Bisavec tauscht? Ich hoffe jemand kann mich da aufklären. Außerdem wird sich Aulas mit einem Club aus Arabien wegen Bastos treffen.

Zum Spiel gestern: Hab leider nur einen Teil der 2. Halbzeit gesehen, aufgefallen ist mir eigentlich kein Spieler, ich hab aber auch nur 15 Minuten gesehen.
Olympique Lyon 2012/13 |#158
12.08.2012 - 12:44 Uhr
geht wohl noch um die modalitäten des transfers
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 12.08.2012 um 12:46 Uhr bearbeitet
Olympique Lyon 2012/13 |#159
12.08.2012 - 12:54 Uhr
Zitat von Luca10:

Sehe ich das richtig das Aulas davon spricht das man 2 Spieler gegen Bisavec tauscht? Ich hoffe jemand kann mich da aufklären. Außerdem wird sich Aulas mit einem Club aus Arabien wegen Bastos treffen.

Zum Spiel gestern: Hab leider nur einen Teil der 2. Halbzeit gesehen, aufgefallen ist mir eigentlich kein Spieler, ich hab aber auch nur 15 Minuten gesehen.

Mit "départ des deux joueurs" sind wohl Reveillere und Bisevac gemeint.

Außerdem soll es wohl noch Neuzugänge bei OL geben...
Olympique Lyon 2012/13 |#160
12.08.2012 - 22:26 Uhr
Zitat von Sturm91:
Zitat von Luca10:

Mit "départ des deux joueurs" sind wohl Reveillere und Bisevac gemeint.

Außerdem soll es wohl noch Neuzugänge bei OL geben...

Ja in der gleichen Quelle redet er auch von 2 weiteren anderen Neuzugängen. Bastos Abgang rückt immer näher, könnte schon gut sein das es morgen fix wird.

@alex: In Frankreich zahlen die Sponsoren weitaus weniger als in Deutschland.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.