Frankreich

Olympique Lyon 2012/13

02.07.2012 - 20:01 Uhr
Olympique Lyon 2012/13 |#161
14.08.2012 - 01:42 Uhr
olmaxou wünscht, ich spiele: hier meine adidas all in gestylten OL Wallpapers für euren PC und eure FB Timeline Seite. :)

Hintergrundbild: http://imageshack.us/f/31/79045281.jpg/

FB Timeline Cover: http://imageshack.us/f/191/olfbtimeline.jpg/

Ich hab mir jetzt für beide Beispiele erspart, wie das so ca. aussieht könnt ihr ja im OM Thread nachgucken.

Wünsche, Anregungen, Kritik? Immer her damit! :)
Olympique Lyon 2012/13 |#162
14.08.2012 - 13:20 Uhr
Zitat von xolox:
olmaxou wünscht, ich spiele: hier meine adidas all in gestylten OL Wallpapers für euren PC und eure FB Timeline Seite. :)

Hintergrundbild: http://imageshack.us/f/31/79045281.jpg/

FB Timeline Cover: http://imageshack.us/f/191/olfbtimeline.jpg/

Ich hab mir jetzt für beide Beispiele erspart, wie das so ca. aussieht könnt ihr ja im OM Thread nachgucken.

Wünsche, Anregungen, Kritik? Immer her damit! :)

Geil! Vielen Vielen Dank, vorallem das es so schnell ging, sieht richtig nice aus. Hast auch gute Spieler ausgewählt, soweit sogar die 3 besten wohl. Einfach traumhaft, sofort bei FB hochgeladen, jetzt habe ich auch endlich so ein Cover Bild.

Wie gesagt, geil geil geil, vielen Dank.
Olympique Lyon 2012/13 |#163
14.08.2012 - 14:36 Uhr
:D Verstehe deine Aufregung, ich schau mir jetzt andauernd nurmehr meine eigene Seite auf FB an damit ich mein Timeline Cover sehn kann. :ugly
Olympique Lyon 2012/13 |#164
14.08.2012 - 22:44 Uhr
Lloris bleibt unter DD weiterhin kapitän der Equipe , führt das Team auch im Test gegen Uruguay an .
Olympique Lyon 2012/13 |#165
15.08.2012 - 15:20 Uhr
Hab gehört Martial hat letztens für eure CFA debütiert? Stimm das?
Olympique Lyon 2012/13 |#166
15.08.2012 - 23:04 Uhr
Heute waren gegen Uruguay bei Frankreich vier Lyon-Spieler am Platz ! :)

Lloris und Gonalons spielten durch , Briand und Gomis spielten die letzte Viertelstunde (75')
Olympique Lyon 2012/13 |#167
16.08.2012 - 12:50 Uhr
Zitat von ibrahimovic5:
Hab gehört Martial hat letztens für eure CFA debütiert? Stimm das?

Wurde am Ende eingewechselt, konnte nichts ausrichten und man verlor 2:0, ich meine es sei Valence gewesen, die sich einfach taktisch viel besser anstellten aber spielerishc unterlegener waren.
Olympique Lyon 2012/13 |#168
16.08.2012 - 20:20 Uhr
Bisevac nun auch ganz offiziell auf olweb.fr. Was ist nun mit der Ablösesumme, nachdem Reveillere das Medical nicht geschafft hat? Oder bleibt er uns überhaupt erhalten? Mich würds freuen. :)

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
Olympique Lyon 2012/13 |#169
16.08.2012 - 20:36 Uhr
Zitat von alexolympiquelyon:
Bisevac nun auch ganz offiziell auf olweb.fr. Was ist nun mit der Ablösesumme, nachdem Reveillere das Medical nicht geschafft hat? Oder bleibt er uns überhaupt erhalten? Mich würds freuen. :)

Bisevac da :)
Reveillere beim Medical durchgefallen :o ?

Vielleicht können wir jetzt Cris einbauen :D
Olympique Lyon 2012/13 |#170
16.08.2012 - 20:45 Uhr
Bisevac sera présenté vendredi matin à la presse. Il a été acquis contre 2,75 millions d'euros (plus un maximum de 500 000 euros de bonus) mais sans échange avec Anthony Reveillère, comme attendu depuis quelques jours ! En effet, L'OL annonce ce jeudi soir dans un communiqué que «la visite médicale passée ce matin n'a pas donné satisfaction aux médecins du Paris-Saint-Germain et a contraint le PSG à ne pas donner de suite à la transaction».
Zitat von Sturm91:
Zitat von alexolympiquelyon:

Bisevac da :)
Reveillere beim Medical durchgefallen :o ?

Vielleicht können wir jetzt Cris einbauen :D

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.