Olympique Marseille 2012/13
02.07.2012 - 19:59 Uhr
13.05.2013 - 15:53 Uhr
tjo eben.. Das er Nr.1 war wundert mich nur teils..Kein Wunder das er gut ankommt -> einer der wenigen mit Charakter und seine art Fussball zu "leben" punkto Einstellung.
Mich würde nebenbei richtig interressieren wer bei den Trikotverkäufen insgesamt vorne liegt in der heurigen Saison... Valbuena wird etwas zugelegt haben aber ich glaube die Nr.1 könnte heuer Gignac werden..
N'Koulou wird auch etwas zugelegt haben und Mendes wird aufgrund seiner Art auch einige Leute haben denke ich.
Mich würde nebenbei richtig interressieren wer bei den Trikotverkäufen insgesamt vorne liegt in der heurigen Saison... Valbuena wird etwas zugelegt haben aber ich glaube die Nr.1 könnte heuer Gignac werden..
N'Koulou wird auch etwas zugelegt haben und Mendes wird aufgrund seiner Art auch einige Leute haben denke ich.
13.05.2013 - 19:47 Uhr
laut Labrune hat Anigo 2-3 Spieler in Auge die einiges an Potenzial mitbringen würden... Na ich bin gespannt um wem es sich da handeln könnte.
Vermute das einer davon der LV ist, für die Offensive Thauvin(spekulativ) und wahrscheinlich ein Stürmer..
Vermute das einer davon der LV ist, für die Offensive Thauvin(spekulativ) und wahrscheinlich ein Stürmer..
13.05.2013 - 20:11 Uhr
Zitat von Noobody:
laut Labrune hat Anigo 2-3 Spieler in Auge die einiges an Potenzial mitbringen würden... Na ich bin gespannt um wem es sich da handeln könnte.
Thauvin ? Den hat der LOSC erst im Winter verpflichtet.
Thauvin ? Den hat der LOSC erst im Winter verpflichtet.
14.05.2013 - 07:23 Uhr
höre ich nicht zum ersten mal aber irgendwo schrieb erst einer wieder davon das er ein Thema bei uns ist.. Naja Danke ;)
14.05.2013 - 09:55 Uhr
Nach Chris Gadi wurde nun auch Ammari nicht verlängert bzw. die Option gezogen..
Da verstehe ich den einen Fan Kommentar den ich gelesen habe sehr gut..
"Beide wurden als die besten gepriesen und jetzt das"...
Ich frage mich da ganz nebenbei ob das auch an der überraschenden CL Quali liegt.
Ich glaube man hätte Gadi behalten falls man nur EL gespielt hätte - Immerhin ist das ein grosser finanzieller Unterschied.. Zumindest Gadi hat diese Saison etwas gezeigt - bei Ammari versetehe ich aber die Entscheidung...
Aloe Zukunft ist ungeklärt aber da handelt es sich um einer Leihe.. Aufgrund seines Alters wird diesen eher geraten noch zu bleiben aber Erfahrung bei fremden Klubs zu sammeln ist meiner Meinung nach alles andere als schlecht -> schwierige Entscheidung. Sofern man keinen 4 IV holt kann man darüber nachdenken Aloe zum bleiben zu überreden.
Da verstehe ich den einen Fan Kommentar den ich gelesen habe sehr gut..
"Beide wurden als die besten gepriesen und jetzt das"...
Ich frage mich da ganz nebenbei ob das auch an der überraschenden CL Quali liegt.
Ich glaube man hätte Gadi behalten falls man nur EL gespielt hätte - Immerhin ist das ein grosser finanzieller Unterschied.. Zumindest Gadi hat diese Saison etwas gezeigt - bei Ammari versetehe ich aber die Entscheidung...
Aloe Zukunft ist ungeklärt aber da handelt es sich um einer Leihe.. Aufgrund seines Alters wird diesen eher geraten noch zu bleiben aber Erfahrung bei fremden Klubs zu sammeln ist meiner Meinung nach alles andere als schlecht -> schwierige Entscheidung. Sofern man keinen 4 IV holt kann man darüber nachdenken Aloe zum bleiben zu überreden.
14.05.2013 - 18:12 Uhr
Wenigstens gibt uns die fixe CL Gruppenphase planungssicherheit. :)
Wie hoch wäre eine etwaige Ablösesumme von z.B. Alessandrini? Was sind da für Summen im Gespräch?
Barton kann zu reduzierten Bezügen gerne bleiben, dann braucht man wenigstens keinen neuen 6er/8er verpflichten.
Vll sollte man auch bei Absteigern wie z.B. QPR nachschaun. Ein Taarabt wäre zum Beispiel (keine Ahnung ob der Name schon gefallen ist) eine perfekte Ergänzung für unsere Kreativität. :)
Wie hoch wäre eine etwaige Ablösesumme von z.B. Alessandrini? Was sind da für Summen im Gespräch?
Barton kann zu reduzierten Bezügen gerne bleiben, dann braucht man wenigstens keinen neuen 6er/8er verpflichten.
Vll sollte man auch bei Absteigern wie z.B. QPR nachschaun. Ein Taarabt wäre zum Beispiel (keine Ahnung ob der Name schon gefallen ist) eine perfekte Ergänzung für unsere Kreativität. :)
14.05.2013 - 18:42 Uhr
Taarabt? Ne, danke. Der sieht sich selbst schon bei Barca und Milan nur als Sprungbrett - aktuell bei QPR :D Sagt schon genug. Zudem will auch er OM spielen (und da haben wir bekanntlich Valbuena & Kadir, es ist auch die angestammte Position von Amalfitano (gewesen) und Ayew will ja auch in die Mitte und ist dort auch besser aufgehoben. Klar, Taarabt kann auch den LA geben (ungern) und wuerde nur 5 M€ kosten, ist dann aber auch wieder einer fuer den CAN.
Apropos Barton; sollte es beim 4-2-3-1 bleiben; Material haetten wir eigtl. genug (bis auf einen zweiten LV) - nur die Qualitaet bzw. Positionsverteilung ist eben bekanntlich nicht ideal.
Mandanda (Samba)
Fanni (Abdallah) - Nkoulou (Aloè) - Mendes (Diawara) - Morel (XXX)
Romao (Abdullah) - Barton (Cheyrou)
Amalfitano (Sougou) - Valbuena (Kadir) - A.Ayew (Raspentino)
Gignac (J.Ayew)
Apropos Barton; sollte es beim 4-2-3-1 bleiben; Material haetten wir eigtl. genug (bis auf einen zweiten LV) - nur die Qualitaet bzw. Positionsverteilung ist eben bekanntlich nicht ideal.
Mandanda (Samba)
Fanni (Abdallah) - Nkoulou (Aloè) - Mendes (Diawara) - Morel (XXX)
Romao (Abdullah) - Barton (Cheyrou)
Amalfitano (Sougou) - Valbuena (Kadir) - A.Ayew (Raspentino)
Gignac (J.Ayew)
15.05.2013 - 15:14 Uhr
Quelle: www.tagesspiegel.de
Der französische Nationalstürmer Loic Remy vom Premier-League-Klub Queens Park Rangers ist zusammen mit zwei weiteren Männern wegen des Verdachts der Vergewaltigung festgenommen worden.
:o Es gilt die Unschuldsvermutung...
16.05.2013 - 14:47 Uhr
in England passieren solche Anschuldigen sehr schnell... siehe C.Ronaldo geschichte ..
16.05.2013 - 17:08 Uhr
Zitat von Noobody:
in England passieren solche Anschuldigen sehr schnell... siehe C.Ronaldo geschichte ..
Da hast du recht. Ronaldo haben sie ja auch festgenommen und im Endeffekt ist nichts gewesen..
Da hast du recht. Ronaldo haben sie ja auch festgenommen und im Endeffekt ist nichts gewesen..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.