Bolzplatz: eSports & Gaming

OnlineFußballManager

02.03.2009 - 14:37 Uhr
OnlineFußballManager |#821
18.10.2011 - 14:06 Uhr
Ich hab den Klassenerhalt geschafft - mit meinen 9 Millionen auf dem Konto fühle ich mich auch gut gerüstet für die Zukunft. :)

Das Grundgerüst meines Teams stimmt auch:

LV 20/6
RV 25/8
LM 22/7
DM 25/8
RM 20/7 (eigene Jugend (http://www.onlinefussballmanager.de/010_mannschaft/spieler_detail.php?&spielerid=140088168)

In der nächsten Saison ist das Ziel ein gesicherter Tabellenplatz, übernächste Saison würde ich gerne in die Landesliga aufsteigen.
OnlineFußballManager |#822
18.10.2011 - 15:44 Uhr
Zitat von YoannMoutinho:
Ich hab den Klassenerhalt geschafft - mit meinen 9 Millionen auf dem Konto fühle ich mich auch gut gerüstet für die Zukunft. :)

LV 20/6
RV 25/8
LM 22/7
DM 25/8
RM 20/7 (eigene Jugend (http://www.onlinefussballmanager.de/010_mannschaft/spieler_detail.php?&spielerid=140088168)

In der nächsten Saison ist das Ziel ein gesicherter Tabellenplatz, übernächste Saison würde ich gerne in die Landesliga aufsteigen.

9mio ?! Wow, Respekt !

Dein Stadion ist ja auch schon recht groß, zumindest für diese Liga.
Was hast du mit dem Geld jetzt vor ? Willst du aufsteigen ?

•     •     •

[x] mia san Triple 2013
OnlineFußballManager |#823
18.10.2011 - 15:49 Uhr
Zitat von YoannMoutinho:

LV 20/6
RV 25/8
LM 22/7
DM 25/8

bau weiter aus, wenn du auch bei ausbau immer 12-15000 plätze hast anzeige und flutlicht bauen

mittlerweile gehen die stadiondemensionen die nötig sind um weiter oben konkurrenzfähig zu sein ins unermessliche da sind 14000 noch recht wenig, für bezirksliga ausreichen aber wenn du landesklasse bzw liga willst solltest schon bald das doppelte haben, erstens kriegst das geld wieder ein und du kannst unter besseren bedingunen trainieren
OnlineFußballManager |#824
18.10.2011 - 16:01 Uhr
Auch ich konnte mein Ziel erreichen: Klassenerhalt nach dem letzjährigen Aufstieg. Momentan stehe ich auf Platz 11, kann aber noch auf den 13. Rang abrutschen. Auch wenn es so kommt: Ich bin mit der Saison zufrieden.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
OnlineFußballManager |#825
19.10.2011 - 10:55 Uhr
Zitat von Gremlyn:
Zitat von YoannMoutinho:

LV 20/6
RV 25/8
LM 22/7
DM 25/8

bau weiter aus, wenn du auch bei ausbau immer 12-15000 plätze hast anzeige und flutlicht bauen

mittlerweile gehen die stadiondemensionen die nötig sind um weiter oben konkurrenzfähig zu sein ins unermessliche da sind 14000 noch recht wenig, für bezirksliga ausreichen aber wenn du landesklasse bzw liga willst solltest schon bald das doppelte haben, erstens kriegst das geld wieder ein und du kannst unter besseren bedingunen trainieren

Also Stadionausbau ist erstmal nicht geplant. 14.500 Plätze reichen mir im Moment vollkommen, meine Einnahmen betrugen diese Saison 2.300.000 €, womit ich erstmal warten will, was nächste Saison passiert.

Hier wäre ich schon beim Thema, welches der andere User angesprochen hatte. Nächste Saison wollte ich mich weiter in der Liga etablieren. Ob ich meine Mannschaft verstärke? Hängt von der Stärke meiner Konkurrenten ab. Ein weiteres Problem ist das Alter mancher Spieler:

TW 35/8
LMD 33/8 (hier ist ein schwacher 20/4-Ersatzaus der Jugend vorhanden)
ZM 33/9
LS 32/8 (hier ist ein schwacher 18/3-Ersatz vorhanden)
RS 33/7

Diese Spieler müssen langsam ersetzt werden. Problem dabei: meine Jugend ist im Moment sehr schlecht. Deswegen muss ich hier wohl spätestens in der übernächsten Saison viel Geld in die Hand nehmen...

PS: Hier nochmal mein Teamlink http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=114576
OnlineFußballManager |#826
19.10.2011 - 11:10 Uhr
Zitat von YoannMoutinho:
Zitat von Gremlyn:
Zitat von YoannMoutinho:

LV 20/6
RV 25/8
LM 22/7
DM 25/8

Also Stadionausbau ist erstmal nicht geplant. 14.500 Plätze reichen mir im Moment vollkommen, meine Einnahmen betrugen diese Saison 2.300.000 €, womit ich erstmal warten will, was nächste Saison passiert.

Hier wäre ich schon beim Thema, welches der andere User angesprochen hatte. Nächste Saison wollte ich mich weiter in der Liga etablieren. Ob ich meine Mannschaft verstärke? Hängt von der Stärke meiner Konkurrenten ab. Ein weiteres Problem ist das Alter mancher Spieler:

TW 35/8
LMD 33/8 (hier ist ein schwacher 20/4-Ersatzaus der Jugend vorhanden)
ZM 33/9
LS 32/8 (hier ist ein schwacher 18/3-Ersatz vorhanden)
RS 33/7

Diese Spieler müssen langsam ersetzt werden. Problem dabei: meine Jugend ist im Moment sehr schlecht. Deswegen muss ich hier wohl spätestens in der übernächsten Saison viel Geld in die Hand nehmen...

PS: Hier nochmal mein Teamlink http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=114576

zieh dir doch schonma hinten dran 19/4er oder noch billiger in beschaffung 20/4er ran

kriegst mit friendlies, training und evtl. TU/TL auf 19 oder 20/6 in einem jahr dann kannst die recht schnell ablösen

dennoch solltest dir das mit dem stadion nochma überlegen, zwar steckst halt jetzt dafür was rein und dümpelst noch 1-2 saisons rum, aber durch die einnahmen bist dann halt noch besser aufgestellt, lieg derzeit 23 000 (auf 32 000 im Bau) in der landesliga, hab immer volles haus und habe ca 300 000 € pro heimspiel einnahmen + 60 - 80 000 von friednlies (bei max. 10 stärke schwächeren teams)
OnlineFußballManager |#827
19.10.2011 - 11:29 Uhr
Zitat von Gremlyn:

zieh dir doch schonma hinten dran 19/4er oder noch billiger in beschaffung 20/4er ran

kriegst mit friendlies, training und evtl. TU/TL auf 19 oder 20/6 in einem jahr dann kannst die recht schnell ablösen )

Nein, das mit dem Stadion steht fest. ;) :D

Und für Friendlies möchte ich ungern Geld ausgeben. Ich sehe mich weniger als Ausbildungsverein, der sowas machen muss. Ich habe u.a. deswegen so große Reserven in den Finanzen, ich beschaffe mir meine Spieler schon.

Schon allein der Verkauf von Jugendspielern bringen mir soviel Geld, dass ich mir die neuen Spieler ohne große Verluste leisten kann. :)
OnlineFußballManager |#828
19.10.2011 - 11:32 Uhr
Zitat von YoannMoutinho:
Zitat von Gremlyn:

kriegst mit friendlies, training und evtl. TU/TL auf 19 oder 20/6 in einem jahr dann kannst die recht schnell ablösen )

Und für Friendlies möchte ich ungern Geld ausgeben. Ich sehe mich weniger als Ausbildungsverein, der sowas machen muss. Ich habe u.a. deswegen so große Reserven in den Finanzen, ich beschaffe mir meine Spieler schon.

Schon allein der Verkauf von Jugendspielern bringen mir soviel Geld, dass ich mir die neuen Spieler ohne große Verluste leisten kann. :)

na wenn nich ausbildungsverein dann arbeite doch generell mit Ü30 Spielern ... mit 30 kaufen und mit 34 nochma abgeben

wär auch noch ne methode

Edit: das mit den Friendlys versteh ich nicht du gibst dich zum abschuss für 20 000 frei ... bei deinem stadion lohnen schon locker heimspiele ... erstens verschenkst da EP und zweitens Geld
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gremlyn am 19.10.2011 um 11:38 Uhr bearbeitet
OnlineFußballManager |#829
19.10.2011 - 12:10 Uhr
Zitat von Gremlyn:
Zitat von YoannMoutinho:
Zitat von Gremlyn:

na wenn nich ausbildungsverein dann arbeite doch generell mit Ü30 Spielern ... mit 30 kaufen und mit 34 nochma abgeben

wär auch noch ne methode

Edit: das mit den Friendlys versteh ich nicht du gibst dich zum abschuss für 20 000 frei ... bei deinem stadion lohnen schon locker heimspiele ... erstens verschenkst da EP und zweitens Geld

Hmm, wenn ich genauer bzw überhaupt mal überlege haste da eigentlich sogar recht. :D Mal gucken wie ich es schlußendlich mache.

Und meine Mannschaft soll auch kein Alt-Herren-Team sein. Eine gesunde Mischung wie ich sie jetzt habe ist völlig in Ordnung. :)
OnlineFußballManager |#830
19.10.2011 - 12:42 Uhr
Wie erwartet bin ich nun doch noch abgestiegen.
Deshalbe habe ich mir gleich mal noch einen 18/6 MS gekauft, der schon kurz vor der Aufwertung zum 7er steht.
Damit steht mein Team für die nächste Saison, und wohl auch für die nächsten Jahre hinweg.

Da morgen alle Spieler ein Jahr älter werden, gehe ich mal vom morgigen 0. Spieltag der neuen Saison aus:

TW: 19/6
LV: 18/2
LMD: 18/2
RMD: 18/2
RV: 18/2
VS: 18/3
DM: 18/2
LM: 18/2
ZM: 18/2
RM: 18/2
MS: 19/6

Einige Spieler haben schon genug Punkte für die nächste Stärke.
Bin wirklich gespannt, wie weit sich diese Spieler in einer Saison entwickeln. Ich werde auch Friednlies gegen sehr schwache Gegner austragen, damit sie sich noch schneller entwickeln.

•     •     •

[x] mia san Triple 2013
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.