Bolzplatz: eSports & Gaming

OnlineFußballManager

02.03.2009 - 14:37 Uhr
OnlineFußballManager |#1581
10.06.2012 - 10:56 Uhr
Peinlich peinlich...

Ein dummer Fehler kostet mir die Tabellenführung. Da mein Libero verletzt ist und ein weiterer Spieler gesperrt war, wollte ich im Friendly bisschen was testen. TW im Sturm usw...

Leider habe ich die Aufstellung nicht bei den Friendlies geändert, sondern in der Liga. Wirklich ein dummer Fehler...

@ NiharT:

Du hast natürlich Recht, mein Team wäre bei einem Aufstieg sicherlich bei den schlechteren Teams dabei. Aber bis zur neuen Saison hat mein Team wohl Stärke 73, dazu würden spätestens am 9.ST mein TW und mein MS zum 9er werden, so dass ich mir sicher wäre, die Klasse halten zu können !
Trotzdem ist der Aufstieg das Ziel ! Die hohen Stadioneinnahmen würde mir sicherlich mehr Geld einspielen, als eine Saison niedrigere Erfahrungspunkte für den MS....

Aber Dank meines doofen Missgeschickes wird es sicherlich sehr knapp. Die ersten 3 sind nun Punktgleich....

•     •     •

[x] mia san Triple 2013
OnlineFußballManager |#1582
10.06.2012 - 15:12 Uhr
ich hatte heute meinen ersten Sieg , zwar nicht sportlich , jedoch schaden die 3 punkte nicht , fürs Selbstvertrauen :) Ich werde die nächsten tage für die nächste Saison planen :)
OnlineFußballManager |#1583
10.06.2012 - 21:42 Uhr
Zitat von Nation_66:
ich hatte heute meinen ersten Sieg , zwar nicht sportlich , jedoch schaden die 3 punkte nicht , fürs Selbstvertrauen :) Ich werde die nächsten tage für die nächste Saison planen :)

Ein Sieg ist immer gut :) => Sponsoreneinnahmen

Planungen für die Zukunft sind doch das schönste am ganzen Spiel :) bin schon gespannt, auf deine Ausführung diesbezüglich.
Das schlimmste am Spiel ist das Warten. Warten auf Fertigstellungen von Tribünen, auf Verbesserung der Jugendspieler und auf die Aufwertungstage...

•     •     •

[x] mia san Triple 2013
OnlineFußballManager |#1584
11.06.2012 - 13:48 Uhr
Zitat von Blab0mat:
Zitat von Nation_66:

Planungen für die Zukunft sind doch das schönste am ganzen Spiel :) bin schon gespannt, auf deine Ausführung diesbezüglich.
Das schlimmste am Spiel ist das Warten. Warten auf Fertigstellungen von Tribünen, auf Verbesserung der Jugendspieler und auf die Aufwertungstage...

Und heute gab es den ersten sportlich Sieg !!! Bin jetzt Vorletzter mit 6 Punkten.
Ich werde versuchen , dass soviele Spieler wie möglich stärker werden , dass ich nächste Saison oben mitspielen kann.
Das Warten ist wirklich das Schlimmste :(
Du kannst in dem Spiel wirklich nur 3-5 Minuten aktiv im Spiel mitgestalten und den Rest kannst du nur verfolgen.
Naja so bleibt mehr zeit für das Real -Life :) Ist halt auch schön , nur mal 5 minuten fürs Spiel zu investieren ohne einen Nachteil zu den Gegnern zu haben.
OnlineFußballManager |#1585
11.06.2012 - 14:08 Uhr
Zitat von Nation_66:
Zitat von Blab0mat:
Zitat von Nation_66:

Und heute gab es den ersten sportlich Sieg !!! Bin jetzt Vorletzter mit 6 Punkten.
Ich werde versuchen , dass soviele Spieler wie möglich stärker werden , dass ich nächste Saison oben mitspielen kann.
Das Warten ist wirklich das Schlimmste :(
Du kannst in dem Spiel wirklich nur 3-5 Minuten aktiv im Spiel mitgestalten und den Rest kannst du nur verfolgen.
Naja so bleibt mehr zeit für das Real -Life :) Ist halt auch schön , nur mal 5 minuten fürs Spiel zu investieren ohne einen Nachteil zu den Gegnern zu haben.

Da hast du natürlich Recht, das ist eigtl Vor- und Nachteil zugleich, dass man eigtl. nur 2-5min "aktiv" was machen kann...

Übrigens: 2 Tage noch bis zur Aufwertung und Fertigstellung einer Tribüne. Dann gehts aufwärts mit der Kohle :)
Hab jetzt noch 400.000 Kredit zum abbezahlen. Dank größerem Stadion und sicherer Nichtabstiegsprämie werde ich den Kredit diese Saison locker noch abzahlen können.

Muss nur noch der Aufstieg klappen....

•     •     •

[x] mia san Triple 2013
OnlineFußballManager |#1586
11.06.2012 - 16:31 Uhr
Ich bin echt ein Trottel... war erster in meiner Liga, habe jetzt 2 (!) Spiele in folge verloren gehabt und bin nun 4ter :(
Das wird wohl nix mehr mit dem Aufstieg :(

•     •     •

TM.de Mitglied seit 22.07.2007
OnlineFußballManager |#1587
11.06.2012 - 18:21 Uhr
Zitat von ditmund:
Ich bin echt ein Trottel... war erster in meiner Liga, habe jetzt 2 (!) Spiele in folge verloren gehabt und bin nun 4ter :(

Wie heißts so schön :

Da steckst ned drin :)

Vllt schaffst Du es ja doch noch ! Viel Erfolg weiterhin !

•     •     •

[x] mia san Triple 2013
OnlineFußballManager |#1588
11.06.2012 - 18:56 Uhr
Zitat von Blab0mat:
Zitat von ditmund:

Wie heißts so schön :

Danke :) hab grad erstmal auf nen 14er Torwart geboten um meine Chancen zu erhöhen :)

•     •     •

OnlineFußballManager |#1589
11.06.2012 - 20:30 Uhr
Zitat von ditmund:
Zitat von Blab0mat:
Zitat von ditmund:

Wie heißts so schön :

Danke :) hab grad erstmal auf nen 14er Torwart geboten um meine Chancen zu erhöhen :)

14.. das ist ne Hausnummer..

Hoffentlich hast Du Glück und bekommst ihn zu guten Konditionen.
Bei mir wird es noch ein paar Jährchen bzw. Saisons dauern, bis ich einen Spieler mit Stärke 14 im Kader habe... Immerhin wird Übermorgen mein MS zum 8er.

Werde nach der Aufwertung genauer berichten, wie mein Kader nun aussieht und wie die Tabellensituation ist.
Bis dahin

•     •     •

[x] mia san Triple 2013
OnlineFußballManager |#1590
11.06.2012 - 23:36 Uhr
Zitat von Blab0mat:
Zitat von ditmund:
Zitat von Blab0mat:
Zitat von ditmund:

Wie heißts so schön :

14.. das ist ne Hausnummer..

Hoffentlich hast Du Glück und bekommst ihn zu guten Konditionen.
Bei mir wird es noch ein paar Jährchen bzw. Saisons dauern, bis ich einen Spieler mit Stärke 14 im Kader habe... Immerhin wird Übermorgen mein MS zum 8er.

Werde nach der Aufwertung genauer berichten, wie mein Kader nun aussieht und wie die Tabellensituation ist.
Bis dahin

Hoffe ich auch :D

Was is jetzt eigtl mit nem TM funcup, gibts da schon einen?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.