Bolzplatz: eSports & Gaming

OnlineFußballManager

02.03.2009 - 14:37 Uhr
OnlineFußballManager |#1791
06.08.2012 - 06:25 Uhr
@HSVmania, klar doch, berichte ruhig öfters. :)

Heute habe ich wieder einen Sieg eingefahren und der Gegner war keinesfalls schwächer. Wir waren gleichstark aber ich konnte mich mit 2-1 durchsetzen und damit geht der Höhenflug weiter ! :D

•     •     •

Rot-Weiss Essen / Hamburger SV
OnlineFußballManager |#1792
06.08.2012 - 08:22 Uhr
Zitat von HSVmania:
Ich meld mich auch mal :)

Ich befinde mich momentan in meiner zweiten Saison, die erste hab ich als Dritter abgeschlossen, und jetzt steh ich momentan auf Platz 5, jedoch kann ich heute mit einen Sieg auf die Plätze 2 oder 3 vorrutschen, bei einer Niederlage auf Platz 7 abrutschen. Man "streitet" sich in der Liga eigentlich nur noch um den zweiten Aufstiegs-Platz, da der erste schon jetzt zu weit weg ist und fast nur noch Pflichtaufgaben in der Hinrunde hat.

Mein Stadion hab ich auf stolze 1049 Plätze (Südtribüne) ( :cool ) ausgebaut und belasse es jetzt erstmal bei der Kapazität, bis ich in die Landesliga aufsteige. Oder sollt ich es weiter ausbauen auch wenn ich nur in der Bezirksliga oder Landesklasse spiel? :o

Meine Mannschaft ist mit Durchschnittsalter 21,6 momentan (wenn mein LS wieder heil ist, ist sie jünger) und aktueller Stärke von 56 (mit LS 58) eigentlich recht gut in der Liga vertreten, allerdings schau ich natürlich auch auf Schnäppchen auf`m Transfermarkt die meine Mannschaft besser machen ;)

Meinen Kreditrahmen konnte ich ab bezahlen und nun habe ich meinen kompletten von 1.320.718€ zur Verfügung + 400.000€ auf meinen Konto , soll ich weiter sparen oder habt ihr für mich irgendwelche Anregungen für Investitionen? :)

Wenn ihr wollt berichte ich öfters ;)

Für das Stadion würde ich einfach mal in den höheren Ligen und in den Ligen auf deinem Niveau ein wenig durchschauen um mal zu gucken was die denn für Stadien haben und was sie daraus für Einnahmen generieren, dann kannst du schnell feststellen wie es denn nach einem Stadionausbau bei dir aussehen würde ;)
aber bitte nicht alles nachbauen was die da fabrizieren! Das ist nämlich vor allem in den unteren klassen oft Murks! ^^
OnlineFußballManager |#1793
06.08.2012 - 09:07 Uhr
Kurze Frage:

TW 19/3 mit 3 Balken will aus der Jugend in meinen Kader wechseln. Was tun ? Warten bis Stärke 4 (er bekommt schon Einzeltraining) oder sofort reinholen ?
Natürlich wird der Spieler verkauft und es geht ganz allein darum, möglichst viel Geld zu bekommen....

•     •     •

[x] mia san Triple 2013
OnlineFußballManager |#1794
06.08.2012 - 10:42 Uhr
Zitat von Blab0mat:
Kurze Frage:

TW 19/3 mit 3 Balken will aus der Jugend in meinen Kader wechseln. Was tun ? Warten bis Stärke 4 (er bekommt schon Einzeltraining) oder sofort reinholen ?
Natürlich wird der Spieler verkauft und es geht ganz allein darum, möglichst viel Geld zu bekommen....

Warten bis zum 4. Balken und dann selbständig trainieren.
Für einen 19/4er geschweige denn für einen 19/3er bekommst du wenig Geld!
OnlineFußballManager |#1795
06.08.2012 - 11:59 Uhr
Bei mir läuft es immer noch nicht. Bei gerade einmal zwei erzielten Toren und keinem Punkt bisher verläuft der Kreisklassen-Ausflug noch schlechter als erwartet. Zwar sind die Einnahmen aus Freundschaftsspielen und Stadion richtig gut, dennoch bremsen die ständigen Niederlagen natürlich die Entwicklung der Spieler. Ich muss mich echt kontrollieren, dass ich nicht um der reinen Stärke wegen lauter 34/6 usw verpflichte.

Der Aufstieg kam damit, wie erwartet, nach nur einer Saison deutlich zu früh, aber ich werde trotzdem dann in der nächsten Saison eine solide Grundlage für die Gemeindeliga haben und dort dann weiter den vernünftigen wirtschaftlichen Weg mit jungen Spielern gehen. Am Ende der Saison sollte dann auch genug Geld in den Vereinskassen sein, um die Südtribüne ausbauen zu können und den Verein auf eine noch breitere Basis zu stellen, auf der man in späteren Saisons aufbauen kann. Bis zum Ende der Hinrunde werde ich dann auch den ein oder anderen Sieg einfahren, da die drei für mich realistisch schlagbaren Gegner ganz am Ende warten. Einer davon ist schon sicher, da 0er Team!

Euch noch viel Glück.

•     •     •

Viva el Betis manque pierda!

DEP Miki Roqué Campéon
OnlineFußballManager |#1796
06.08.2012 - 14:18 Uhr
Zitat von LuessiT:
Zitat von Blab0mat:
Kurze Frage:

Mh...

Aber je eher ich ihn jetzt verkaufe, desto mehr Geld bekomme ich noch...
Klar, ich weiss nicht, wie lange er noch für den Balken braucht, aber wenn er noch bis zum 27.ST oder länger braucht, würde ich jetzt vllt für den 3er sogar mehr bekommen....

Schwere Situation

•     •     •

[x] mia san Triple 2013
OnlineFußballManager |#1797
07.08.2012 - 04:27 Uhr
Ihr habt's gut. Ich habe von letzter Saison aus vergessen meine Jugendspieler zu sortieren und da war schon ein sehr guter dabei (bin mir aber nicht mehr 100% sicher) - 16 Jahre alt / Stärke 2 und er hätte sich weiter entwickelt. Dann der andere 16/1 und da war er glaube ich sogar kurz vor der Entwicklung. Und das dumme ist, da hat OFM ganz zufällig die schlechtesten 16 Jahre jungen Spieler hochgezogen, sodass mein 16/2 (TW) wegfiel und ich die Chance auf 17/3 verpasst habe.. Deshalb ist bei mir für diese Saison die Jugendförderung eingestellt.
OnlineFußballManager |#1798
07.08.2012 - 11:17 Uhr
Zitat von Blab0mat:
Zitat von LuessiT:
Zitat von Blab0mat:
Kurze Frage:

Mh...

Klar, ich weiss nicht, wie lange er noch für den Balken braucht, aber wenn er noch bis zum 27.ST oder länger braucht, würde ich jetzt vllt für den 3er sogar mehr bekommen....

Schwere Situation

Schau doch einfach nach, was du für einen 19/3er TW auf dem TM bekommst. Das sind Peanuts. Darüber braucht man nicht lange nachdenken.
Erst ab einem 19/5er werden die Zahlen interessant.

Wäre der Spieler 17 oder 18, sähe die ganze Sache natürlich anders aus.
OnlineFußballManager |#1799
07.08.2012 - 17:30 Uhr
Auf diesem Server lohnt sich die Jugendförderung meiner Meinung nach ohnehin nicht wirklich, weshalb ich sie gänzlich eingestellt habe. 19/3er sind da eher Durchschnitt, mit welchem man die Unkosten niemals egalisieren geschweige denn Gewinn erzielen kann.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
OnlineFußballManager |#1800
08.08.2012 - 10:27 Uhr
Zitat von LuessiT:
Zitat von Blab0mat:
Zitat von LuessiT:
Zitat von Blab0mat:
Kurze Frage:

Mh...

Schwere Situation

Schau doch einfach nach, was du für einen 19/3er TW auf dem TM bekommst. Das sind Peanuts. Darüber braucht man nicht lange nachdenken.
Erst ab einem 19/5er werden die Zahlen interessant.

Wäre der Spieler 17 oder 18, sähe die ganze Sache natürlich anders aus.

Ja, du hast recht.

Ich werde ihn vorerst in der Jugend behalten, bis er erstmal zum 4er wird. Erfahrungsgemäß hat er dann schon relativ viele Punkte für einen 4er. Evtl. schafft er es ja noch schnell zum 5er, wenn nicht auch egal. Viel kann man von einem 19-jährigen sowieso nicht erwarten...

In der Liga fahre ich Sieg nach Sieg ein, meine Konkurenten jedoch ebenso. So ist mein Vorsprung auf Platz 2 immer noch bei 4 Punkten, und auf den wichtigen 3.Platz sind es 5 Punkte.
Zum Glück steht vor den Matches gegen diesen beiden Gegner die nächste Aufwertung an, wo ich mit 3 Aufwertungen (darunter mein MS) rechne.

•     •     •

[x] mia san Triple 2013
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.