Bolzplatz: eSports & Gaming

OnlineFußballManager

02.03.2009 - 14:37 Uhr
OnlineFußballManager |#1921
18.09.2012 - 00:34 Uhr
Zitat von Ratze04:
Hat leider ganz knapp nicht gereicht 2842 hat er aber 2845 waeren noetig gewesen :/:
Naja das naechste mal eben :D

Das kenne ich, ist echt doof.... aber Mund abwischen, weitergehts.

Bei mir wurdne wie erwartet zwei MF-Spieler besser. Nun habe ich eine Gesamtstärke von 88 bei einem Altersschnitt von 21,5 Jahren.
Wie gesagt, nächste Saison werden alle Spieler verkauft. Wichtig ist, dass mein MS allerspätestens bis zum 9.ST zum 21/10er wird, besser wäre natürlich zum Saisonumbruch. Gerade am Anfang der Saison (vor der ersten Aufwertung am 9.ST) sind junge Spieler immer etwas teuerer.

Die nun 5,7mio am Konto geben ein richtig gutes Gefühl. Meine Einnahmen sind diese Saison so hoch wie noch nie, werde wohl - auch ohne weitere Transfereinnahmen - bis Ende dieser Saison locker auf 7mio kommen. Dazu erwarte ich noch 1-2 Jungendspieler, die ich verkaufen kann (hoffentlich bald).

Nach dem nächsten geplanten Stadionaufbau nutze ich eine Saison zum Geld machen und werde ich in den Friendlies abschießen lassen.
Dann wird ein neues, noch talentierteres Team gekauft, mit dem ich dann mal ein wenig höher kommen. Immerhin hat mein Stadion nach dem nächsten Ausbau schon ein Fassungsvermögen von 54.000. Mit "höher kommen" meine ich zumindest Verbandsliga.
Aber das ist schon sehr weit in der Zukunft...

Bisher läuft es gut, jetzt muss ich nur meinem MS die Daumen drücken, denn es dürfte eine sehr knappe Sache werden, dass er zum 0.ST die 21/10 schafft...

•     •     •

[x] mia san Triple 2013
OnlineFußballManager |#1922
19.09.2012 - 16:23 Uhr
Zitat von Blab0mat:
Nach dem nächsten geplanten Stadionaufbau nutze ich eine Saison zum Geld machen und werde ich in den Friendlies abschießen lassen.

Was bekommst du denn an Abschussfriendly maximal? Du hattest doch kein kleines Stadion wenn ich mich nicht irre. Wäre es da nicht weitaus besser daheim gegen schlechtere Teams anzutreten und die für paar Euro zu bezahlen? Also das mehr durch Zuschauereinnahmen hast als die Einnahmen durch Abschüsse?
OnlineFußballManager |#1923
19.09.2012 - 17:39 Uhr
Moin, habe einen DM 30 Stärke 10 zu verkaufen. 200.000 Tsd.

http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=238730

•     •     •

Wir essen Opa.
Kommasetztung rettet Leben!
OnlineFußballManager |#1924
19.09.2012 - 22:23 Uhr
Zitat von Nero4444:
Zitat von Blab0mat:

Was bekommst du denn an Abschussfriendly maximal? Du hattest doch kein kleines Stadion wenn ich mich nicht irre. Wäre es da nicht weitaus besser daheim gegen schlechtere Teams anzutreten und die für paar Euro zu bezahlen? Also das mehr durch Zuschauereinnahmen hast als die Einnahmen durch Abschüsse?

Hallo !

Nein, noch lohnt sich das nicht, auch wenn mein Stadion eigtl. ausreichend groß ist. Ich werde wohl zw. 30.000 und 40.000 bekommen, wenn ich mich abschießen lasse.
Man hat erst höhere Stadioneinnahmen bei Friendlies, wenn man selber eine stärkere Mannschaft hat, und der Gegner nicht ganz so schlecht ist. Zudem muss man ja die Antrittsprämie beachten. Vor allem wenn ich mein Team verkaufe, habe ich keine gute Mannschaft, um Leute ins Stadion zu bringen.
Desweiteren muss man sein Stadion öfter auf Vordermann bringen, wenn man mehr Heimspiele hat.

Zum Vergleich: bin momentan eine 85-90`ger Mannschaft. Meine Friendlies bestreite ich zuhause, meist gegen Gegner der Stärke 20-30, was mich um die 25.000-30.000 an Antrittsprämie kostet. Im Schnitt nehme ich aber nur gute 20.000 ein an Zuschauereinnahmen.
Der Verlust macht mir aber nichts, momentan geht es mir ja hauptsächlich um EP für meine Spieler.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

•     •     •

[x] mia san Triple 2013
OnlineFußballManager |#1925
22.09.2012 - 09:22 Uhr
Heute ein 1:1, bin weiterhin bombenfest auf Platz 10 in der Tabelle, nach oben und nach unten geht kaum mehr was.
Transfertechnisch hab ich meinen DM(19/6) und LM(19/6) verkauft, jeweils um genau 1 Mio €, jetzt bin ich wieder auf der Suche nach jungen Talenten :) Hab jetzt noch einen 21/7 RV der die kommenden Tage unbedingt weg muss. Ein neuer MS hat sich auch meinem Team angeschlossen 19/7 - Kostenpunkt 1.2 Mio€, ich werde ihn aber nicht sehr lange halten. Kommende Saison als 20/8 oder 9er, je nach Entwicklung soll er wieder mit gutem Gewinn verkauft werden :) Mein "alter" MS wird kommende Aufwertungsrunde zum 20/9 dann wird er auch verkauft, von ihm erwarte ich mir doch einen ordentlichen Gewinn, mal sehen was der Markt für ihn abwirft.

Leider war im Viertelfinale des Fun Cups schluss, bin mit einem 6:5 n.E. ausgeschieden. Hätte ich dieses Spiel gewonnen wären 75.000€ Preisgeld sicher gewesen :( Nun gut es hat trotzdem Spass gemacht :)

•     •     •

Schalke 04

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ratze04 am 22.09.2012 um 09:25 Uhr bearbeitet
OnlineFußballManager |#1926
22.09.2012 - 18:21 Uhr
Ich habe es mir auch seit ewiger Zeit auf meinem 4. Platz gemütlich gemacht. Nach oben geht evtl noch was, will ich aber auch nicht wirklich, da sonst die "Gefahr" eines Aufstiegs zu hoch wäre. Nach unten sinds schon mehr als 10 Punkte und beim Betrachten der Teamstärken der Verfolger passiert da sicherlich nichts mehr. Erfreulich ist auch, dass ich seit nunmehr 9 Spielen ungeschlagen bin und heute vollkommen verdient den Tabellenführer mit 3:2 schlagen konnte. Damit auch die erste Niederlage für das Team.
Spieler entwickeln sich auch gut, übermorgen ist eine Tribüne dann zu Sitz/Dach umgebaut, es läuft also momentan nach Plan.

•     •     •

Viva el Betis manque pierda!

DEP Miki Roqué Campéon
OnlineFußballManager |#1927
22.09.2012 - 21:52 Uhr
Zitat von MilanFan90:
Zitat von MilanFan90:
4/1/1 und damit 13 Punkte aus 6 Spielen, was Rang 5 bedeutet. Ziel ist der Klassenerhalt und die Etablierung in der Oberliga und ferner das Ansammeln von Geld, um die Mannschaft umzubauen, weil diese zum Teil langsam gen Rentenalter eilt.

12 Spiele, 17 Punkte, Platz 9. In dieser Saison habe ich aber bereits ein Plus von ca. 1,6 Mio € erwirtschaftet, was bedeutet, dass ich die zwei Spieler, die in naher Zukunft ersetzen muss, locker ersetzen werden kann. Allerdings steht dann auch irgendwann der Torwart an und für gute Torhüter zahlt man immer sehr viel Geld... Mal sehen, ob diese Taktik aufgeht, ansonsten muss wohl ein Umbruch gestartet werden, welchen ich auf diesem Server aber äußerst ungerne starten würde.

23 Spiele, 32 Punkte, Platz 11 und bereits 13 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Ich spiele also mehr als eine Saison in der Oberliga. 2,8 Mio € habe ich bisher erwirtschaftet, da ist noch Luft nach oben, aber es ist so schon annehmbar.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
OnlineFußballManager |#1928
23.09.2012 - 15:44 Uhr
Nach einiger Zeit melde ich mich auch mal wieder:

Mit 15/2/7 und damit nun schon 47 Punkten habe ich mich auf Platz 7-8 der Tabelle eingependelt. Wenn man beachtet, dass ich nur Aufsteiger bin und auch noch meinen überragenden TW vor einigen Spieltagen verkauft habe, bin ich wirklich hochzufrieden.

Am Konto habe ich nun genau 6mio. In den restlichen 10 Spielen rechne ich schon nochmal mit 1mio mehr, vor allem durch die Nichtabstiegsprämie.

Ansonten bereite ich mich langsam aber sicher auf den Umbruch nächste Saison vor.
Kann es kaum erwarten, aber in vllt. 11 Tagen ist es schon so weit: alle Spieler werden verkauft und für 27mio wird das Stadion ausgebaut.
Ob ich durch die Transfers und mein Festgeldkonto auf 27mio komme, weiß ich noch nicht. Da mein Kreditrahmen nächstes Jahr aber recht hoch sein wird aufgrund sehr hoher Stadioneinnahmen dieser Saison, wird es auf jeden Fall irgendwie für 27mio reichen.

Mein Stadion wird dann so aussehe:
1x 10.000 Sitz
1X 10.000 Steh
1x 4.000 Sitz
1x 30.000 Sitz*
Alles natürlich mit Dach. Die letzte Tribüne ist die, die ausgebaut wird. Momentan passen hier nur 3000 Zuschauer rein, ich erhöhe meine Gesamtkapazität also von 27.000 auf 54.000.

Übrigens: habe einen 18/2 RM auf dem Markt... ist zwar kaum der Rede wert, aber wer weiß :)

•     •     •

[x] mia san Triple 2013
OnlineFußballManager |#1929
24.09.2012 - 10:06 Uhr
Ich hab nun endlich meine 2 neuen Jungtalente verpflichtet.

LM - Hans-Göran Alexandersson - Schweden - 17 Jahre - Stärke 3 - Kostenpunkt 340.000 €

DM - Condorcanqui de la Vorda - Chile - 18 Jahre - Stärke 4 - Kostenpunkt 250.000 € (wird am 27. Spieltag zu Stärke 5 aufsteigen)

Mit den beiden Neuzugängen wird dann die neue Saison bestritten, soweit wird es auch vorerst keine neuen Spieler mehr geben, jetzt müssen nur noch mein RV und MS verkauft werden.

Heute konnte ich in der Liga einen Kantersieg feiern. 5:0 gegen einen 3 Punkte schwächeren Gegner. Auch im Friendly gabs ein 5:0 unser neuer Mittelstürmer Rudolph "das Ren(n)tier" Coleman konnte sich mehrere male in die Torschützenliste eintragen und wertvolle Aufwertungspunkte sammeln.

Bis die Tage, und viel Glück euch allen.

•     •     •

Schalke 04
OnlineFußballManager |#1930
26.09.2012 - 13:14 Uhr
@Blabo: Hoffe wir kommen uns da nicht in die Quere aufm Transfermarkt. Hab nämlich auch vor meinen Kader zu verkaufen und das Geld in neue Talente und das Stadion zu stecken. Die Westtribüne soll auf 25.000 Plätze erweitert werden. Und für die restlichen Mlliönchen werden neue Spieler gekauft.

Naja. Meine Spieler stehen schon aufm Transfermarkt. Wer Interesse hat kann ja mitbieten. Noch ist der Preis recht gut bezahlbar. ;)

http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=43846

Btw: 100. Saison im ofm und 100. Seite hier im Thread! Illuminati! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PRO-FCB-FAN am 26.09.2012 um 13:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.