Bolzplatz: eSports & Gaming

OnlineFußballManager

02.03.2009 - 14:37 Uhr
OnlineFußballManager |#2041
27.11.2012 - 16:58 Uhr
Klasse mein MS hats geschafft er ist nun ein 19/9er, er hat jetzt einen stolzen Marktwert von 14,6 Mio :D.

Insgesamt konnte ich 6 Aufwertungen in meiner Rumpfelf verbuchen, dadurch hat meine Mannschaft nun eine Stärke von 68 bei einem Altersschnitt von 19,2.

In den letzten Tagen konnt ich auch einige Spieler verkaufen und durch jüngere Ersetzen.

Die Torun Tigers verlassen haben:

RM 21/8 für 1,8 Mio.
LMD 20/7 für 2,0 Mio.
LV 20/7 für 2,0 Mio.
ZM 20/7 für 2,33 Mio.

Ersetzt wurden die Abgänge durch:

RM 18/4 312k.
LMD 18/3 285k.
LV 18/4 333k.
ZM 18/4 555k.

Mittlerweile hat sich mein monetäres Guthaben auf 15 Mio. angehäuft, jetzt wird noch der ein oder andere Spielerverkauf abgewartet und dann endlich ein grosser Stadionausbau in Auftrag gegeben!

•     •     •

Schalke 04
OnlineFußballManager |#2042
27.11.2012 - 17:56 Uhr
Zitat von Ratze04:
Klasse mein MS hats geschafft er ist nun ein 19/9er, er hat jetzt einen stolzen Marktwert von 14,6 Mio :D.

Insgesamt konnte ich 6 Aufwertungen in meiner Rumpfelf verbuchen, dadurch hat meine Mannschaft nun eine Stärke von 68 bei einem Altersschnitt von 19,2.

In den letzten Tagen konnt ich auch einige Spieler verkaufen und durch jüngere Ersetzen.

Die Torun Tigers verlassen haben:

RM 21/8 für 1,8 Mio.
LMD 20/7 für 2,0 Mio.
LV 20/7 für 2,0 Mio.
ZM 20/7 für 2,33 Mio.

Ersetzt wurden die Abgänge durch:

RM 18/4 312k.
LMD 18/3 285k.
LV 18/4 333k.
ZM 18/4 555k.

Mittlerweile hat sich mein monetäres Guthaben auf 15 Mio. angehäuft, jetzt wird noch der ein oder andere Spielerverkauf abgewartet und dann endlich ein grosser Stadionausbau in Auftrag gegeben!

Stark, vor allem natürlich dein MS !
Als was hast du ihn verpflichtet und wie genau hast du ihn so gut gefördert ?

•     •     •

[x] mia san Triple 2013
OnlineFußballManager |#2043
27.11.2012 - 18:00 Uhr
Zitat von MilanFan90:
Zitat von hennii10:
Bin auch wieder dabei unter dem albekannten Namen Olympique Heidenau, diesmal allerdings in der Oberliga Englands.

Wie werdet ihr vorangehen?
Erstmal Abstiege in Kauf nehmen aber Geld fürs Stadion sparen oder lieber ins Team investieren und die Klasse halten?

Habe dich ingame geaddet.
Ich werde mein komplettes Team verkaufen. Habe in der zweiten Liga einer 5er Goalie bekommen... Das würde ohnehin zwangsläufig den Abstieg bedeuten.

Habe angenommen.
Ich habe schon Sponsor 3 gewählt, ist schon wieder die falsche Entscheidung gewesen, da mein 3er TW für die Oberliga zu schwach sein wird.
Werde diese Saison mit dieser Mannschaft bestreiten und dann mal sehen was dabei herauskommt.

•     •     •

Borussia Dortmund, SG Dynamo Dresden, Liverpool FC, Pittsburgh Steelers
OnlineFußballManager |#2044
27.11.2012 - 23:46 Uhr
Bin auch dabei auf Server Zwei! :D

Hab mich für die Türkei entschieden. Leider nur in der Landesliga gelandet, weil ich die Einführung verpasst hab.

Naja, mein Team heißt LammoderHähnchen Istanbul. Könnt mich ja hinzufügen, damit ich bei euch auf dem Laufenden bleibe.
OnlineFußballManager |#2045
29.11.2012 - 10:25 Uhr
Server 2:

Stand jetzt würde ich knapp 1,6 Mio € durch den Verkauf meines Team generieren, das würde einen Ausbau der Südtribüne und eine Umwandlung der Nordtribüne bedeuten. Durch die Sponsoren und die Abschussfriendlies erhoffe ich mir weitere Einnahmen, sodass zum Ende der Saison eine weitere Tribüne umgewandelt werden kann. Wenn dies so geschehen sollte, wäre das ein Erfolg.

Server 1:

Ein Abstieg aus der Oberliga scheint erneut so gut wie ausgeschlossen. Finanziell stehen (nach Transferabzügen) knapp 2 Mio € Gewinn zu Buche... Es bleibt abzuwarten, ob ich mit dem Stadion (nur 39.000 Plätze) auch weiterhin mein Team finanzieren kann, zumal einige Spieler in naher Zukunft ausgetauscht werden müssen.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
OnlineFußballManager |#2046
30.11.2012 - 17:13 Uhr
Bin auch auf Server 2. Team seht ihr in der Signatur. Aber das läuft nur so nebenbei. Augenmerk liegt auf Server 1. Ich finde es aber gut mal zu vergleichen zwischen Plus Account und der ganzen Kixx Schei**. Sorry aber das ist wirklich so. Vergleicht mal die Preise. Auf dem 2. Server musste Personal einzeln frei schalten (5 Leute derzeit). Diese können auch nur eingeschränktes. Da muss man sich mal ausrechnen was der Plus im ganzen Jahr auf Classic kostet und wenn man das auch auf dem 2. Server haben würde wollen und man sich die Personalheinis für Kixx das Jahr buchen würde. ATOMROFL bei der Summe.

Zum Team. Ich bin überraschend immer noch 2. Wie ich schon mal erwähnte war der Aufstieg bisher nicht das Ziel. Wenn das aber so weiter geht werd ich den Teufel tun und mich geschlagen geben. Daumen drücken ist angesagt :)
OnlineFußballManager |#2047
30.11.2012 - 19:26 Uhr
Zitat von Nero4444:
...

Habe dich ingame hinzugefügt. :)

Server 2:
Ich konnte tatsächlich so viel durch Spielerverkäufe generieren, dass ich Nord-, West- und Osttribüne auf Sitz/Dach umwandeln konnte und die Südtribüne gar auf 1750 Plätze ausbauen konnte. 350.000 € stehen noch auf dem Konto, meine Mannschaft besteht nur noch aus der Mannschaft aus dem Abschussfriendly und einem blöden Transfer, den man im Rahmen des Tutorials tätigen muss (und ich statt einfach einen 1er leider einen 3er verpflichtet habe).

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
OnlineFußballManager |#2048
01.12.2012 - 10:11 Uhr
Server 2:

Morgen gehen alle meine Spieler raus, ich so etwas 400.000€ bekommen, sodass mein Kontostand dann ca. 900.000€ umfassen würde. Dieses Geld werde ich sofort ins Stadion investieren und mir ein Amateurteam aus 24-5/2er zusammenstellen, die sowohl in der Liga als auch in den Freundschaftsspielen für mich spielen werden.
Immer noch ärgerlich, dass ich Sponsor 3 mit einer Anstrittsprämie von 18.000€ genommen habe, anstatt Sponsor 1 mit 38.000€. Aber irgendwie ist es bei mir fast schon Tradition, anfangs einen Fehler zu machen.

Server 1:

Nachdem ich als unerwarteter 5ter aufgestiegen bin, wurde ich anfangs in der Landesliga nur zusammengeschossen. Durch eine Serie von 10 Punkten aus den letzten vier Spielen, bin ich plötzlich punktgleich mit dem 14. und habe direkten Kontakt zu den Nichtabstiegsplätzen. Mein Team hat mittlerweile eine Stärke von 83, ich hoffe, dass nach der nächsten AWP-Runde noch ein paar Punkte mehr dazukommen.

•     •     •

Borussia Dortmund, SG Dynamo Dresden, Liverpool FC, Pittsburgh Steelers
OnlineFußballManager |#2049
01.12.2012 - 10:33 Uhr
Server 2:

Ich denke ich werde die 1.saison etwas abwarten. Meine mannschaft behalten und auf eine wertsteigerung hoffen, danach möchte ich mein stadion weiter ausbauen und evt. auf Jugend setzen. Eine andere Option wäre für mich, so 34/7 zu kaufen, falls leistbar und den Aufstiegssponsor zu wählen, versuchen eine Supersaison zu spielen und danach aufzusteigen, dennoch glaube ich wird die mannschaft schneller zu teuer als das Stadion groß :/

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
OnlineFußballManager |#2050
04.12.2012 - 08:39 Uhr
Rekordtransfer!

Die Tigers haben heute den teuersten Spielerverkauf der Vereinsgeschichte getätigt. Starstürmer und Leistungsträger Marek Andel wurde für 11 Mio € nach Deutschland transferiert. Der 19 Jährige bullige Mittelstürmer wurde vor etwas mehr als einer Saison für 4.2 Mio € aus Jamaika zu den Tigers gelotst. Ein Coup der sich wahrlich gelohnt hat.

Ein gleichwertiger Ersatz wurde noch nicht gefunden, das Management sieht sich momentan auf dem Transfermarkt um.

Es wurde auch ins Stadion investiert, und zwar wird nun die Ost Tribüne ausgebaut. Die derzeit 5000 überdachten Sitzplätze werden auf 20000 erweitert. Somit wird das Stadion nach fertigstellung rund 61000 Plätze bieten.

Die Tigers haben nun durch den Verkauf des Spielers auch wieder knapp 12 Mio € auf dem Konto, die wieder ins Stadion investiert werden können. Dazu wird aber noch der eventuelle Verkauf des LM und VS abgewartet.

Der Verein hat sich sportlich auf Platz 8 der Tabelle festgesetzt, und beginnt nun die Planungen für die kommende Saison.

Im FunCup hat man die schwere Gruppenphase überstanden, und man wird versuchen auch in der K.O. Phase etwas zu reissen.

•     •     •

Schalke 04
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.