Bolzplatz: eSports & Gaming

OnlineFußballManager

02.03.2009 - 14:37 Uhr
OnlineFußballManager |#2231
28.03.2013 - 00:32 Uhr
Zitat von Blab0mat:
Zitat von Sakarya-54:
Zitat von Sakarya-54:
Teamlink http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=203881

Heute nacht, 2 Top Spiele.

Der Tabellen führer (ich) gegen den 2. Und der 3. Gegen den 4.

Ich bin nur noch Mathematisch von rang 1 zu verdrängen, deshalb feier ich schon mal den Aufstieg :D wer mit mir Aufsteigt, weis man noch nicht alles noch offen.

Gegen ähnliche Starke Gegner zieht meine Mannschaft immer den kürzeren :rolleyes

2 mal hintereinander 2:1 Niederlagen, nur noch 3 punkte abstand zum 2.platzierten und 4 zu einem nicht Aufstiegs rang.

Hab zwar nur noch schwache gegner, aber meiner Mannschaft vertraue ich nicht mehr :ugly

was für ein Stadion wäre für einen "anfänger" besser geignet, 3:1 oder 4:0 ? Werde die nächste Saison das erste mal mein Stadion ausbauen

Denke wohl 3-1 !
Einfach die Südtribüne möglichst groß ausbauen ist wohl für den Anfang der beste Weg, schnell zu mehr Zuschauereinnahmen zu kommen.

Ich habe übrigens immer noch ein 3-1 Stadion, obwohl ich schon 20 Saisons dabei bin.

Bin als 1. Aufgestiegen :)

Danke Blab0mat, hab die süd auf 1049 ausgebaut. Sollte ich als nächstes weiter die süd ausbauen oder die restlichen auf sitz mit dach ausbauen?

Hab noch eine frage, ich bin in der 2. Saison un kann mir TL's und TU's nicht leisten. Lohnt sich das tradden auch ohne TL's und TU's ?
OnlineFußballManager |#2232
28.03.2013 - 14:35 Uhr
Hast Du überhaupt schon Trading-Spieler? Ich sehe in Deinem Kader gerade keine. :D

Ansonsten wird es ohne TU/TL fast unmöglich, es sei denn Du schießt Gegner in Abschussfriendlies ab, aber das wird teuer.

Zum Stadion: Ich hab es meistens so gemacht: Zuerst die Süd ausbauen (hast jetzt ja schon), dann alle anderen Tribünen auf Sitz/Dach umwandeln, diese dann Saison für Saison erweitern. Gibt aber sicher bessere Wege...

Was wirst Du diese Saison für Friendlies spielen? Und welchen Sponsor hast Du genommen?
OnlineFußballManager |#2233
28.03.2013 - 15:54 Uhr
Zitat von Garomi:
Hast Du überhaupt schon Trading-Spieler? Ich sehe in Deinem Kader gerade keine. :D

Ansonsten wird es ohne TU/TL fast unmöglich, es sei denn Du schießt Gegner in Abschussfriendlies ab, aber das wird teuer.

Zum Stadion: Ich hab es meistens so gemacht: Zuerst die Süd ausbauen (hast jetzt ja schon), dann alle anderen Tribünen auf Sitz/Dach umwandeln, diese dann Saison für Saison erweitern. Gibt aber sicher bessere Wege...

Was wirst Du diese Saison für Friendlies spielen? Und welchen Sponsor hast Du genommen?

nein hab keine gekauft, wollte erstmal nur Fragen.

Beim Stadion wollte ich es genauso machen wie du es gemacht hast, war mir nur unsicher.

Werde mich wahrscheinlich für 60k Abschießen lassen (wenn ich Gegner finde). Ich hab Sponsor 2 genommen.

Ich werde wahrscheinlich meine Ms und Tw Verkaufen und dafür halt etwas ältere und bessere Kaufen. Ich hoffe ich kann die Klasse halten
OnlineFußballManager |#2234
28.03.2013 - 23:16 Uhr
Zitat von Sakarya-54:

Werde mich wahrscheinlich für 60k Abschießen lassen (wenn ich Gegner finde). Ich hab Sponsor 2 genommen.

Sollte klappen. Am besten natürlich 3-4-3, Diva und Offensiv..wenn Du sicher gehen willst, würde ich die Friendlies im Forum anbieten oder andere Vereine anschreiben. Zur Not auch "nur" 59.999 € verlangen, dann biste bei der Angebotsliste ziemlich weit oben und wirst somit vllt. eher einen Abnehmer finden.

Zitat von Sakarya-54:

Ich werde wahrscheinlich meine Ms und Tw Verkaufen und dafür halt etwas ältere und bessere Kaufen. Ich hoffe ich kann die Klasse halten

Hätte ich genauso gemacht, der TW würde kaum was halten und der MS würde Minus-EP machen und vllt. sogar wieder auf St. 6 abgewertet werden.

Mal angenommen Du bekommst für beide 500k Euro, das würde dann fast für zwei 35/9er TW/MS reichen. Bei Deiner Liga bräuchte man ja ca. St. 86-88 zum Klassenerhalt, mit 9ern auf den Schlüsselpositionen sollte ca. St. 80 reichen.
OnlineFußballManager |#2235
29.03.2013 - 10:55 Uhr
Guten Tag, ich habe malwieder mehrere Fragen. Eigentlich hatte ich nicht vor, mir ein OFM Plus-Paket anzulegen, aber irgendwie bin ich doch ins grübeln gekommen... Lohnt sich das ?

Zweitens habe ich vor kurzen 2 Spieler aus der Jugend hoch geholt, einmal TW 18 5 und RMD 17 4, meint ihr, es war richtig, sie sofort Stammelf spielen zu lassen ?

Und natürlich möchte ich auch auf diesem Wege um Abschuss Friendlys werben. Wer Interesse hat, ich lass mich für mind. 40 Tsd. von jedem abschießen :D

http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=238730

•     •     •

Wir essen Opa.
Kommasetztung rettet Leben!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Holte4ever am 29.03.2013 um 10:55 Uhr bearbeitet
OnlineFußballManager |#2236
29.03.2013 - 15:08 Uhr
Die Jugendspieler hätte ich eher verkauft, vor allem den TW, der ist ein bisschen zu schwach für die Liga. Für den RMD könntest Du einiges an Geld kriegen, vor allem am Saisonbeginn bezahlen die Vereine oft mehr, kannst Ihn ja mal überteuert anbieten. ;)

Hast von Spieltag 7-12 Zeit für Friendlies? Würde gern gegen Dich spielen. :)
OnlineFußballManager |#2237
29.03.2013 - 16:41 Uhr
Zitat von Garomi:
Die Jugendspieler hätte ich eher verkauft, vor allem den TW, der ist ein bisschen zu schwach für die Liga. Für den RMD könntest Du einiges an Geld kriegen, vor allem am Saisonbeginn bezahlen die Vereine oft mehr, kannst Ihn ja mal überteuert anbieten. ;)

Hast von Spieltag 7-12 Zeit für Friendlies? Würde gern gegen Dich spielen. :)

klaar, kannst mir spiele anbieten ;)

•     •     •

Wir essen Opa.
Kommasetztung rettet Leben!
OnlineFußballManager |#2238
30.03.2013 - 01:16 Uhr
Na, was habt Ihr für ne Liga erwischt ?

Meine ist ganz okey. Nominell sind 6 Mannschaften schwächer als ich, 2 sind gerade einmal eine bzw zwei Stärkepunkte besser als ich.
Habe deshalb mal ganz optimistisch Sponsor 3 gewählt. Ich hoffe, ich habe nichts mit dem Abstieg zu tun und habe frühzeitig Sicherheit.

Das erste Spiel der Saison ging 1 zu 2 gegen ein deutlich stärkeres Team verloren.
Morgen steht ein wichtiges Heimspiel an gegen ein schwächeres Team. Zudem das Highlight: im Pokal gegen eine 172ger (!) Mannschaft. Das Weiterkommen ist also unmöglich, aber die guten Zuschauereinnahmen nehme ich natürlich gerne mit.

Vor dem 9.ST will ich auf jeden Fall noch ein Turnier und das gratis TL (Osteraktion) spielen. Dann sind meine Spieler gut gewappnet und es klappt vllt bei dem ein oder anderen noch mit der nächsten Stärkestufe.
Mein TW und mein DM sollten es zu 9ern schaffen, zudem werden wohl weitere 5 Spieler spätestens am 18.ST stärker. Mein Team hätte dann schon Gesamtstärke 95.

Finanziell bewege ich mich seit nun einer Saison auf einem Kontostand von 4,5-5,5mio (je nach TL/TU).
Wie erwähnt erhoffe ich mir diese Saison nochmal deutlich höhere Zuschauereinnahmen (letzte Saison gut 4,2mio). Außerdem spiele ich bis auf das kostenlose TL heuer nur noch Turniere (letzte Saison je 3 TUs und TLs). Habe also bisschen geringere Ausgaben, so dass ich durch höhere Stadion- und Sponsireneinnahmen diese Saison mit einem hoffentlich satten Gewinn beende.
Mein Mannschaftswert liegt bei 22mio. Ende letzter Saison lag er noch bei 30mio, aber junge Spieler verlieren eben viel an Wert, wenn sie 1 Jahr älter werden.
Da sie aber von Jahr zu Jahr weniger an Wert verlieren, und pro Saison ca. eine Stärke stärker werden, wird sich auf Dauer der Mannschaftswert natürlich um einiges erhöhen.
Denke, dass ich bis Ende dieser Saison auf knapp 40mio kommen werde.

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Saison !

•     •     •

[x] mia san Triple 2013
OnlineFußballManager |#2239
30.03.2013 - 12:26 Uhr
Habe als sechstbeste Mannschaft einfach mal Sponsor 5 genommen. Das werde ich wohl noch bereuen. :rolleyes

Das schlimmste is ja der Bug mit den Turnieren, statt einem Europa-Turnier haben meine Spieler am 0.Spieltag ein ****** Hallenturnier gemacht. Dank des schönen EP-Mangels steige ich doch wieder auf Abschussfriendlies um.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Garomi am 30.03.2013 um 12:27 Uhr bearbeitet
OnlineFußballManager |#2240
30.03.2013 - 12:56 Uhr
Zitat von Garomi:
Habe als sechstbeste Mannschaft einfach mal Sponsor 5 genommen. Das werde ich wohl noch bereuen. :rolleyes

Das schlimmste is ja der Bug mit den Turnieren, statt einem Europa-Turnier haben meine Spieler am 0.Spieltag ein ****** Hallenturnier gemacht. Dank des schönen EP-Mangels steige ich doch wieder auf Abschussfriendlies um.

Welchger Bug ?

•     •     •

[x] mia san Triple 2013
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.