SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Organisationsthread

17.07.2012 - 20:34 Uhr
Organisationsthread |#671
29.08.2018 - 11:13 Uhr
Zitat von stolzer_badener
Hallo in die Runde,
ich könnte auch einen Spieltagstext übernehmen, sofern das gewollt und diese Ehre jedem User vorbehalten ist.

Ich glaube damit rennst du hier offene Türen ein smile Machst du das jetzige Spiel? smile

•     •     •

KONSTANZ - schönste Stadt am Rhein

SC Freiburg - Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers - CR Flamengo
Organisationsthread |#672
29.08.2018 - 11:15 Uhr
Zitat von Bayer04_KN

Hallo in die Runde,
ich könnte auch einen Spieltagstext übernehmen, sofern das gewollt und diese Ehre jedem User vorbehalten ist.

Ich glaube damit rennst du hier offene Türen ein smile Machst du das jetzige Spiel? smile

Da hast du Recht, aber du kannst dich mit deinem Punkteschnitt nicht ewig wegducken, lieber Bayer04_KN grins

•     •     •

SC Freiburg Filmcover
Organisationsthread |#673
29.08.2018 - 11:19 Uhr
Ich kann Hoffenheim gerne übernehmen. Was gibt es zu beachten? Wie läuft das ab? Text geht an Zlatan oder eröffne ich den Thread? Ich glaube nämlich nicht, dass ich Umfragen erstellen kann...

Absprache auch gerne via PN, dann nervt das hier Niemanden zwinker
Organisationsthread |#674
29.08.2018 - 11:25 Uhr

Ich kann Hoffenheim gerne übernehmen. Was gibt es zu beachten? Wie läuft das ab? Text geht an Zlatan oder eröffne ich den Thread? Ich glaube nämlich nicht, dass ich Umfragen erstellen kann...

Absprache auch gerne via PN, dann nervt das hier Niemanden zwinker

Ach, das kann man generell schon mal hie besprechen, dann ist die Schwelle für andere mögliche Interessenten niedriger zwinker

Ich mach das immer so, mir den Text auf Word vorzuschreiben. Den Eingangspost halten wir dann ja immer kurz, damit man nicht so viel scrollen muss. Thread eröffnen, auf den netten Umgang hinweisen oder kurz die elementaren Spieldaten nennen. Umfrageoptionen sind auch für dich ganz sicher offen. Dann in den ersten Post den STT Text kopieren.
Und natürlich dann unten den Strich machen im Text, damit dort hin das Plakat von @FR1982 eingefügt werden kann.

Ganz easy! Freu mich auf deinen Thread.

@FR1982 ich mach wieder nen Thread gegen einen Gegner bei dem ich mich neutral und gemäßigt ausdrücken könnte zwinker

•     •     •

KONSTANZ - schönste Stadt am Rhein

SC Freiburg - Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers - CR Flamengo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer04_KN am 29.08.2018 um 11:27 Uhr bearbeitet
Organisationsthread |#675
29.08.2018 - 11:30 Uhr
Genau, mein Vorposter hat das ja gerade schon erklärt. Hier darf gerne jeder einen STT posten und wir freuen uns über rege Beteiligung. Umfragen kannst du sicher auch erstellen - wenn das nicht klappen sollte, kann ich da auch noch jederzeit nachjustieren.

Nur wäre es cool, wenn du nach dem STT in das erste Posting deinen Text schreibst, da es für mobile Nutzer dann sehr viel einfacher zu handhaben ist. Ansonsten gerne jederzeit hier nachfragen, wird immer gerne geholfen smile

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Organisationsthread |#676
29.08.2018 - 11:35 Uhr
Alles klar, krieg ich hin. Umfrage kann ich erstellen, hab das gerade mal gecheckt.
Organisationsthread |#677
29.08.2018 - 12:36 Uhr
Alles klar, krieg ich hin. Umfrage kann ich erstellen, hab das gerade mal gecheckt.

Hoffe es war okay, dass ich den Thread gleich online gestellt habe ohne "Film zum Spiel".
Organisationsthread |#678
29.08.2018 - 12:38 Uhr

Hoffe es war okay, dass ich den Thread gleich online gestellt habe ohne "Film zum Spiel".

Klar, machen wir öfters so! Den editiere ich dann noch, sobald Chris ihn geliefert hat. Danke für den Thread, den schönen Text und deine Unterstützung smile

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Organisationsthread |#679
29.08.2018 - 13:07 Uhr
Zitat von Zlatan9

Klar, machen wir öfters so! Den editiere ich dann noch, sobald Chris ihn geliefert hat. Danke für den Thread, den schönen Text und deine Unterstützung smile

Auch ein Dankeschön von mir. Finde ich cool, dass du so spontan einspringst und dann so schnell lieferst.

Eine Anmerkung, die mir wichtig ist: Meine Filme und ihre Geschichten sind lediglich ein kleines Zuckerli für den STT und die Erstellung von diesem orientiert sich niemals am Cover Zeitplan. Wie bereits erwähnt wurde macht man einfach einen Strich drunter mit der Anmerkung, dass eben der Film zum Spiel noch folgt. Aber wie gesagt: Meine Cover dürfen keine Auswirkung auf die Erstellung des STT haben. Es geht hier immer noch um Fußball und den SCF und die Leute sollen nicht wegen mir auf den STT warten. Gibt ja genug Leute im Forum die auch überhaupt nix mit den Covern + Geschichten anfangen können. Unschuldig Küssend

•     •     •

SC Freiburg Filmcover
Organisationsthread |#680
05.09.2018 - 14:17 Uhr
Wollte mal nachfragen wie das ist mit dem Wünschethread für die Winterpause ist. Also falls ich jetzt einen dafür aufmachen würde, wann wäre da so der richtige Zeitpunkt dafür?

•     •     •

Sport-Club Freiburg - Heimat. Leidenschaft. Zukunft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.