Frankreich

OSC Lille 2010/11

07.06.2010 - 21:21 Uhr
OSC Lille 2010/11 |#51
26.08.2010 - 21:27 Uhr
Zitat von gruend92:
arsenal könnte bald ein angebot über 7 mio. für landreau abgeben

http://www.francefootball.fr/FF/breves2010/20100826_112242_offre-d-arsenal-pour-landreau.html

Oh. Den hatte ich garnicht auf der Kandidatenliste bei Arsenal. Aber warum nicht. Ist ein Franzose, und man könnte den jungen Polen hintendran aufbauen. Wäre aber schade wenn er gehen würde.

•     •     •

Lieblingsvereine: KSC, Chelsea, Sevilla, Derby County.
OSC Lille 2010/11 |#52
27.08.2010 - 02:03 Uhr
rudi garcia, trainer des osc lille war nicht wirklich zufrieden mit dem 2:0 sieg seiner mannen gegen vaslui. er meint dass sein team zu viele fehler gemacht haben, jedoch zähle am ende nur das weiterkommen.

http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100827_001708_garcia-pas-un-grand-lille.html

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
OSC Lille 2010/11 |#53
27.08.2010 - 15:48 Uhr
Balmont bis 2013

http://www.rmc.fr/editorial/123810/balmont-rempile-avec-le-losc/

Lille hat mit Sporting Lissabon, Levski Sofia und KAA Gent eine vergleichsweise einfache Gruppe in der EL zugelost bekommen.

•     •     •

zweitausendtrip
OSC Lille 2010/11 |#54
27.08.2010 - 16:36 Uhr
Puh, hat sich der OSC gestern durchgemogelt.. :p
http://www.101greatgoals.com/videodisplay/6692284/

Man sieht auch wie sich Béria verletzte und herausgetragen werden musste. Fällt er länger aus?
OSC Lille 2010/11 |#55
27.08.2010 - 21:32 Uhr
Zitat von rainer1899:
Puh, hat sich der OSC gestern durchgemogelt.. :p
http://www.101greatgoals.com/videodisplay/6692284/

Man sieht auch wie sich Béria verletzte und herausgetragen werden musste. Fällt er länger aus?

Beria fällt voraussichtlich bis zu 3 Wochen aus. Er hat sich den rechten Knöchel verstaucht.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
OSC Lille 2010/11 |#56
27.08.2010 - 22:54 Uhr
Zitat von 1110er:
Der ehemalige Uefa-Schiedsrichter und Boss von FC Vaslui beschuldigt die UEFA, dass aufgrund der Herkunft Platinis die Franzosen von den Schiedsies bevorzugt werden. Dem 11er und der Roten von Kuciak ging ein eklatanter Abseits voraus, wo der angespielte Stürmer mind. 5 (!) Meter im Abseits stand.

Zitat von 1110er:
Es ist natürlich etwas weit hergeholt, aber wie sich manchmal französische Mannschaften qualifizieren, ist schon etwas dubios. Das erinnert mich schwer an 2006, wo Dinamo in der Nachspielzeit gegen Marseille ein Tor macht und der spanische Ref damals das Spiel abpfiff WÄHREND der Ball im Netz landete.

Da könnt Ihr Fans natürlich wenig dafür, aber ich finde es eine regelrechte Sauerei, dass Teams aus einem Land bevorzugt werden, welches den Uefa-Präsidenten stellt und osteuropäische Teams so geschmacklos hintergangen werden, weil sie eh aus der Pampa kommen und es niemanden interessiert.

Wo bleibt da der Sportgedanke?
OSC Lille 2010/11 |#57
27.08.2010 - 23:07 Uhr
Jaja unsere Titel haben wir nur durch Doping geholt und sonst gewinnen wir nur wel wir soviel Macht durch unsere UEFA Lobby haben, diesen Blödsinn schreiben hier seit Jahren schon Leute ohne wirkliche Fakte dafür zu haben, wenn hinter jeder Schirifehlentscheidung sowas gemacht werden würde wo kämen wir hin? Und warum sind wir nicht Europameister wenn Platini soviel macht hat und alle Schiris für uns und unsere Teams pfeiffen? Ich finde sollche Theorien immer sehr absurd, angeblich wurde ja auch Ribery von der UEFA gesperrt weil man immer contra Deutschland und die Franzosen Lobby so groß ist ... oh huch Ribery ist ja Franzose macht ja gar keinen Sinn.
OSC Lille 2010/11 |#58
27.08.2010 - 23:15 Uhr
Zitat von vendredi:
Jaja unsere Titel haben wir nur durch Doping geholt und sonst gewinnen wir nur wel wir soviel Macht durch unsere UEFA Lobby haben, diesen Blödsinn schreiben hier seit Jahren schon Leute ohne wirkliche Fakte dafür zu haben, wenn hinter jeder Schirifehlentscheidung sowas gemacht werden würde wo kämen wir hin? Und warum sind wir nicht Europameister wenn Platini soviel macht hat und alle Schiris für uns und unsere Teams pfeiffen? Ich finde sollche Theorien immer sehr absurd, angeblich wurde ja auch Ribery von der UEFA gesperrt weil man immer contra Deutschland und die Franzosen Lobby so groß ist ... oh huch Ribery ist ja Franzose macht ja gar keinen Sinn.

Natürlich macht das Sinn. Viele Franzosen und besonders Platini, können die Deutschen kein bisschen leiden. Da liegt es doch nahe, eine deutsche Mannschaft eklatant zu schwächen, indem man dafür einen Bauer (Ribery) opfert. Und schwupps, ist deine Theorie nix mehr wert. ;)

Und um Frankreich zum EM-Titel zu tricksen, bedarf es bei der NM schon etlichen Tricks und Fehlentscheidungen. Das wäre dann selbst Platini zu heikel.

Und dass das Marseille-Dinamo-Spiel aus dem Uefa-Cup getürkt war, musst selbst du zugeben.
-> http://www.youtube.com/watch?v=Qs2LK6KhKpA
OSC Lille 2010/11 |#59
27.08.2010 - 23:27 Uhr
Ohne wirkliche Fakten dazu würde ich mir egal wie komisch manche Spiele sind eben aber nicht zu sicher sein, ich komme ja auch nicht auf die Idee das Bayern gegen Florenz gekauft war weil Klose da gefühlte 5m im Abseits stand, bei der EM sind wir übrigens durch eine 11m Entschiedung für Italien so richtig eingebrochen, wenn da wirklich einer so richtig für uns pfeiffen würde dann wäre es doch das einfachste solche Dinger nicht zu geben, alle würde sagen"ok den kann man geben aber muss man nicht, dass war sehr knapp" und keiner würde was merken. Ich halte nicht viel von solchen Verschwörungstheorien und noch viel weniger von den Ressentiments die man hier immer wieder im Forum gegen uns hegt. Das es natürlich zwischen Deutschland und Frankreich und umgedreht immer auch diese Vorurteile im Kopf und vllt. auch von der UEFA nicht ganz objektive Entscheidungen gibt will ich dabei nicht abstreiten aber von ich glaube 9 Europapokalfinals der letzten 20 Jahre in denen Liguee 1 Teams waren konnte man nur 2 gewinnen, von den gut 20 Halbfinals eben nicht einmal die Hälfte, grad in solchen K.O. spielen fliegen die Franzosen doch fast immer raus wenn es hart auf hart kommt egal wie super vorher gespielt wurde. Wenn da wirklich manipuliert wird, dann hätte man da glaube ich häufiger mal Glück gehabt.
OSC Lille 2010/11 |#60
28.08.2010 - 00:25 Uhr
OK, mag sein. Da nicht genug Anhaltspunkte bestehen, ist es sowieso schwer, den Franzosen irgendetwas anzukreiden.

Ich ärgere mich nur wegen den rumänischen Teams. Dass unglückliche Entscheidungen entstehen können, ist klar. Jedoch sind sie, wie komisch sie auch aussehen, meistens einfach Zufall. Aber der Fan (mich eingeschlossen) neigt eben aus Kummer oder Enttäuschung oder verletztem Stolz etc. dazu, alles zu hinterfragen. Und solange dubiose Ereignisse/Entscheidungen nicht 100% aufgedeckt werden (und das wird man nie können), werden auch die Diskussionen über Betrug etc. weitergehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.