Frankreich

OSC Lille 2010/11

07.06.2010 - 21:21 Uhr
OSC Lille 2010/11 |#151
01.02.2011 - 18:18 Uhr
Zitat von KSV93:
Zitat von gruend92:
daraus wird wohl auch im sommer nichts
http://www.transfermarkt.de/de/neuer-vertrag-fuer-dzsudzsak/topic/ansicht_228_3650_seite1.html#last

Hatte er zuletzt schon angedeutet. Zwar schade, dass er nicht nach Lille kommt oder auch in nächster Zeit nicht, aber das macht ihn mir nicht unbedingt unsymphatischer. Er weiß, was er an Eindhoven hat und was er ihnen zu verdanken hat, und verzichtet da auch auf mehr Geld.

Naja das direkte Duell kommt ja bald auch in der Europa League,da sieht man wohl wer der bessere Verein ist,ich glaube Lille istdort einiges zuzutrauen wenn man sein Misslingen gegen die Großen zur Seite legen kann.
OSC Lille 2010/11 |#152
01.02.2011 - 18:25 Uhr
Zitat von olmaxou:
Zitat von KSV93:
Zitat von gruend92:
daraus wird wohl auch im sommer nichts
http://www.transfermarkt.de/de/neuer-vertrag-fuer-dzsudzsak/topic/ansicht_228_3650_seite1.html#last

Hatte er zuletzt schon angedeutet. Zwar schade, dass er nicht nach Lille kommt oder auch in nächster Zeit nicht, aber das macht ihn mir nicht unbedingt unsymphatischer. Er weiß, was er an Eindhoven hat und was er ihnen zu verdanken hat, und verzichtet da auch auf mehr Geld.

Naja das direkte Duell kommt ja bald auch in der Europa League,da sieht man wohl wer der bessere Verein ist,ich glaube Lille istdort einiges zuzutrauen wenn man sein Misslingen gegen die Großen zur Seite legen kann.

Auf jeden Fall. Wird sehr spannend, beide sind auch in der Liga gut drauf und spielen ansehnlichen Fußball, offensiven Fußball. Freue ich mich schon drauf. An Dzsudzsak war übrigens auch Juve nah dran, daher meinte ich, dass er auf mehr Geld verzichtet.

•     •     •

zweitausendtrip
OSC Lille 2010/11 |#153
09.02.2011 - 17:06 Uhr
Landreau hat verlängert:

http://www.fussball-talente.com/OSC_Lille__Vertragsverl__ngerung_mit_Micka__l_Landreau-2-29539-1.html
OSC Lille 2010/11 |#154
09.02.2011 - 19:24 Uhr
Rozehnal äußert auf ein Neues, dass er gerne bei Lille bleiben möchte, allerdings hänge das nicht nur von ihm ab.

http://www.francefootball.fr/home.html#!/news/2011/02/09/163436_rozehnal-j-aimerais-rester.html

Weiß jemand vielleicht wie hoch die Kaufoption ist?

•     •     •

zweitausendtrip
OSC Lille 2010/11 |#155
10.02.2011 - 14:14 Uhr
Moussa Sow hat das 2-0 beim 3-0 Erfolgt seines Landes Senegal gegen Guinea geschossen.

•     •     •

zweitausendtrip
OSC Lille 2010/11 |#156
13.02.2011 - 16:01 Uhr
Zitat von Grembranx:
Steht Hazard vor einem Wechsel nach England?

Nein. Habe heute auf FF gelesen, dass man keine Angebote habe und dass man Hazard auch gar nicht verkaufen wolle/müsse.

•     •     •

zweitausendtrip
OSC Lille 2010/11 |#157
13.02.2011 - 23:37 Uhr
Naja für den Wechsel zu Fener gab es in Frankreich genau 0 seriöse Quellen, auch keine Meldungen von Hazard, seinem Berater oder Lille und von der türkischen Sensationspresse hält hier niemand wirklich viel.
OSC Lille 2010/11 |#158
14.02.2011 - 10:18 Uhr
wüsste auch nicht, wieso hazard in der türkischen liga versauern sollte
OSC Lille 2010/11 |#159
16.02.2011 - 20:26 Uhr
Zitat von vendredi:
Naja für den Wechsel zu Fener gab es in Frankreich genau 0 seriöse Quellen, auch keine Meldungen von Hazard, seinem Berater oder Lille und von der türkischen Sensationspresse hält hier niemand wirklich viel.

Um die Sache mal abzuschließen...

Die "türkische Sensationspresse", von der du hier sprichst, sind die Aussagen des Präsidenten kurz nachdem er das Krankenhaus verlassen hatte.

Damals hatte er Kreislaufprobleme bei der Hitze, und im Rausch der Heilung hat er Fragen zu Transfers beantwortet. Eine einmalige Sache...

http://www.hurriyet.com.tr/spor/futbol/15373335.asp

Er redet hier von Dia und Stoch, die wir übrigens beide verpflichtet haben, hinzu kommen Aussagen zu Gyan, Hazard und Alexis Sanchez.

Lille forderte 25 Mio. € die wir nicht bereit waren zu zahlen. Das Angebot lautete: 19 Mio. € + 40% Weiterverkaufsanteil. Mit dem Spieler war soweit alles klar, eigentlich keine so große Überraschung bei 2,6 Mio. € Gehalt im ersten Jahr...

Für Sanchez hat Udinese gar 30 Mio.€ gefordert...

Und wenn du diesbezüglich immernoch skeptisch bist, gibt es noch ein "Indiz". Diese wäre, dass jede falsche Aussage über unseren Präsidenten über die Homepage auf harte Art und Weise dementiert wird, die in diesem Fall aber nicht erschien.

Im Endeffekt kann man sagen, zum Glück hat die Sache hier nicht geklappt, im Sinne von Verein und Spieler.

Hab großen Respekt vor den Leistungen von Lille, gönne euch die Meisterschaft.

Wünsche allen nen schönen Abend auf Sat1. Bis dann.
OSC Lille 2010/11 |#160
16.02.2011 - 21:54 Uhr
Du hast dich doch schon hier mit deinen hochwertigen"Quellen" zum Löffel gemacht:

http://www.transfermarkt.de/de/eden-hazard-zu-fenerbahce/topic/ansicht_500_977634_seite1.html

Zitat
Hazards Interview zusammengefasst:

-Will ins Ausland wechseln

-Will Fener als Sprungbrett zu Topclubs benutzen, da er meint er würde bei Arsenal und co noch nicht Stammspieler sein

-Ablösesumme wäre zwischen 15-20 Mio.€, und nicht wie Medien behaupten 30 Mio.

-Er würde es genießen, vor den Fans zu spielen
:D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 16.02.2011 um 22:03 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.