Frankreich

OSC Lille 2011/12

17.06.2011 - 20:29 Uhr
OSC Lille 2011/12 |#161
31.08.2011 - 13:41 Uhr
Cole signs Lille loan deal..

http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/cole-signs-lille-loan-deal
OSC Lille 2011/12 |#162
31.08.2011 - 14:01 Uhr
Habs auch gerade auf der Website gelesen. Kann eine wirkliche Versärkung darstellen, wenn er an alte Tage anknüpfen kann! :)
OSC Lille 2011/12 |#163
31.08.2011 - 14:21 Uhr
Zitat von KSV93:
Hat Garcia also jetzt seinen Mittelstürmer, wenn er fit bleibt sicher eine gute Alternative, neben Rondon und de Melo, wenn dieser denn bleibt wonach es momentan aussieht.

Joe Cole ist auf dem Weg, es wird auch darüber spekuliert, dass Liverpool durch den Transfer und der Gehaltsübernahme ein Vorverkaufsrecht auf Hazard sichert.

Guter Dealfür beide Seiten dann.

Das amusante ist das Arsenal für Park 12 Millionen ausgbit :o :o

Kein Wunder das auch Monaco umgestimmt wurde
OSC Lille 2011/12 |#164
31.08.2011 - 14:25 Uhr
Zitat von pfuschi:
Nach all den Transfers in den letzten Tagen sehe ich mich gezwungen, meine Wunschaufstellung etwas zu revidieren:

-----------------Sow
Hazard------Obraniak------------Payet
---------Pedretti---Mavuba
Bonnart---Basa---Chedjou---Debuchy
--------------Enyeama

Könnte aber auch so aussehen:

-----------------Sow
Hazard---------Cole------------Payet
---------Pedretti---Mavuba
Béria----Basa---Chedjou---Debuchy
--------------Landreau

Man kann auf jeden Fall eine starke Elf auf den Platz stellen, ich freue mich schon auf die nächsten Spieltage. Auch wenn die Mannschaft recht durchgewürfelt wurde im Gegensatz zu den Vorjahren denke ich, dass ein Platz unter den ersten 3 durchaus drin sein kann. :cool
OSC Lille 2011/12 |#165
31.08.2011 - 14:36 Uhr
Habs auch gerade gelesen.

Ob jetzt Hazard trotz allem zu Arsenal geht? Angeblich haben die wiederum jetzt genauso wie Chelsea interesse an Ribery... Bin mir ziemlich sicher das heute noch ein französisch Sprechender nach London wechselt... :)

MfG
OSC Lille 2011/12 |#166
31.08.2011 - 14:38 Uhr
Zitat von xolox:
Habs auch gerade gelesen.

Ob jetzt Hazard trotz allem zu Arsenal geht? Angeblich haben die wiederum jetzt genauso wie Chelsea interesse an Ribery... Bin mir ziemlich sicher das heute noch ein französisch Sprechender nach London wechselt... :)

MfG

Ich bin mir sicher, dass Mertesacker französisch kann. :p
Denke aber nicht, dass Hazard jetzt wechselt. Man betont einen ganzen Sommer, dass man keinen mehr abgeben will und dass das Team um Hazard herum aufgebaut ist und dann gibt man diesen Spieler kurz vor Ende der Transferfrist ab - mMn eher unwahrscheinlich, trotz Cole.

Achja, ganz vergessen: bienvenue, Joe! :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nickname-287 am 31.08.2011 um 14:40 Uhr bearbeitet
OSC Lille 2011/12 |#167
31.08.2011 - 14:58 Uhr
Jelen ablösefrei & Cole als Leihe ist sicher günstiger als Park bzw. die anderen (Martin, Amalfitano, Plasil) einst Erwünschten. Cole's Leihe finde ich ungewöhnlich - Franzosen in der PL sind nicht selten, Briten in der L1 schon - bin aber sehr gespannt auf ihn.

Ein Stürmer (De Melo) kann/muss jetzt aber eigtl. noch gehen.
OSC Lille 2011/12 |#168
31.08.2011 - 15:20 Uhr
Erwartet euch nicht zu viel von Cole, wir haben ihn nicht um sonst ausgeliehen. War stellenweise in grässlicher Verfassung letzte Saison, hoffentlich könnt ihr ihn wieder hinbiegen, wäre ein verdammt starker Spieler, wäre wirklich wünschenswert wenn sich dieser Move für ihn (und auch für euch) auszahlt.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

OSC Lille 2011/12 |#169
31.08.2011 - 16:01 Uhr
Zitat von YNWA19:
Erwartet euch nicht zu viel von Cole, wir haben ihn nicht um sonst ausgeliehen. War stellenweise in grässlicher Verfassung letzte Saison, hoffentlich könnt ihr ihn wieder hinbiegen, wäre ein verdammt starker Spieler, wäre wirklich wünschenswert wenn sich dieser Move für ihn (und auch für euch) auszahlt.

Garcia kann da durchaus etwas richten. Da bin ich mir sicher.

Die beiden abschließenden Transfers deuten jetzt jedenfalls auf eine Systemumstellung zum 4-2-3-1 hin, was ich durchaus befürworte. So umginge man zudem die Problematik der fehlenden Breite im DM/ZM.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
OSC Lille 2011/12 |#170
31.08.2011 - 18:32 Uhr
Naja, Cole erinnert doch schon sehr an Kluivert vor ein paar Jahren, aber vllt. macht er seine Sache ja tatsaechlich besser.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.