Frankreich

OSC Lille 2011/12

17.06.2011 - 20:29 Uhr
OSC Lille 2011/12 |#21
29.06.2011 - 09:39 Uhr
Keine Ahnung was Hazard gegessen, getrunken oder sich gedacht hat.
Aber einen CL Verein Richtung PSG verlassen, kann ich in keinsterweiße verstehen.
Gut der PSG scheint für die Zukunft ein Bomben-Team aufzubauen.
Nur wenn Hazard schon groß redet, von er möchte mal Weltfussballer werden etc. dann wechselt man nicht innerhalb der L1. Zumal er das oft betont hat, ein Wechsel in der L1 mäche für ihn keinen Sinn. Von daher, sollte es wirklich dazu kommen, ist er für mich gestorben.
Würde mich Interessieren was sein Lieblingsfan "Belgomanne" dazu sagt. :D :p
OSC Lille 2011/12 |#22
29.06.2011 - 09:55 Uhr
http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110629_083839_park-ok-avec-lille.html

Park soll sich mit Lille einig sein, wäre ein weiterer starker Neuzugang.
OSC Lille 2011/12 |#23
29.06.2011 - 10:36 Uhr
Rozehnal, Basa, Pedretti, Payet, Park, alles sehr sinnvolle Transferts zu angemessenenen Preisen, selbst wenn man doch niemanden mehr abgeben würde, dann hätte man diese Spieler nicht Umsonst gekauft, sowohl als Ersatz als auch als Verstärkung für die CL alles gut durchdacht. Park würde ich allerdings sehr gerne beim PSG sehen.
OSC Lille 2011/12 |#24
29.06.2011 - 11:29 Uhr
Zitat von vendredi:
Rozehnal, Basa, Pedretti, Payet, Park, alles sehr sinnvolle Transferts zu angemessenenen Preisen, selbst wenn man doch niemanden mehr abgeben würde, dann hätte man diese Spieler nicht Umsonst gekauft, sowohl als Ersatz als auch als Verstärkung für die CL alles gut durchdacht. Park würde ich allerdings sehr gerne beim PSG sehen.

wirkliche gute transfers von lille! gerade payet und park gefallen mit gut, von basa muss man mal sehen was er noch bringt.
bei pedretti bin ich ein bißchen skeptisch....
lille scheint vernünftig zu wirtschaften mit den transfers und nutzt es voll aus, dass man aktuell "sexy" ist...

so kann man vielleicht auch auf dauer ganz oben mithalten!

•     •     •

Comtois, rends-toi ! Nenni, ma foi !

SE7
OSC Lille 2011/12 |#25
29.06.2011 - 14:43 Uhr
Zitat von vendredi:

Ganz meine Meinung. Den Payet-Transfer find ich richtig klasse, ein französischer Spieler der dem Verein weiterhilft.
Gervinho wird wohl für vier Jahre bei Arsenal unterschreiben. Ablösesumme: 12Millionen Euro:

http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110629_101131_gervinho-bientot-gunner.html

Dafür soll nun auch noch Park folge aus Monaco, wenn ich es richtig verstehe für 8 Millionen plus Prämien. Kein billiger Spaß, hoffentlich lohn es sich. :)

http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110629_083839_park-ok-avec-lille.html

Piatti hätte mir zwar ebenfalls klasse gefallen, aber nun gut, man kann nicht alles haben. Was das von Hazard soll versteh ich echt nicht. Was soll daran ein besserer Schritt sein als bei Lille zu bleiben? :ugly
Wenn er bleibt kann er CL-Erfahrung sammeln und sich präsentieren, bei Paris verdient er halt viel Geld. Da würde ich lieber noch ein wenig bleiben und dann zu einem ganz großen Verein gehen. :rolleyes
Aber gut, 31,5mio plus Erdinc klingen wohl schon verlockend... :/:
OSC Lille 2011/12 |#26
29.06.2011 - 19:18 Uhr
Viel Spass mit Payet, um Gervinho aber nahezu 1:1 zu ersetzen, müsste der er mal über eine ganze Saison konstant auf einem sehr hohen Level spielen. Wenn ihm das auch noch gelingt, dann dürfte er aber der Neuzugang schlechthin sein für Lille.

Insgesamt muss ich auch sagen, dass mir die Transferpolitik ausgesprochen gut gefällt bei Lille. Bei Basa bin ich zwar noch skeptisch, da bei ihm Selbstanspruch & Realität nicht immer Hand in Hand gingen. Sollte er aber nochmal an seine Le Mans-Zeiten anknüpfen können, ist er hnten eine Bank.
OSC Lille 2011/12 |#27
29.06.2011 - 20:02 Uhr
seh ich ähnlich. ob basa den ansprüchen gerecht werden kann, ist zumindest in frage zu stellen. ich hab zwar auch von rami nie so viel gehalten, aber es wäre besser gewesen, hier noch etwas mehr geld zu investieren, als z. b. für den angriff.

payet traue ich es absolut zu, gervinho gleichwertig zu ersetzen. die leistungsschwankungen bei asse sind mmn. auch auf seine lustlosigkeit zurückzuführen.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
OSC Lille 2011/12 |#28
29.06.2011 - 20:41 Uhr
Zitat von gruend92:
[...] ich hab zwar auch von rami nie so viel gehalten, aber es wäre besser gewesen, hier noch etwas mehr geld zu investieren, als z. b. für den angriff.

Genau so denke ich auch. Habe im Gegensatz zwar schon einiges von Rami gehalten und bin jetzt auch skeptisch, ob es ohne ihn gut geht. Wird man sehen...

Die Testspiele vor der Saison:

sam 09/07/2011 Match amical Lille - Bordeaux
mer 13/07/2011 Match amical Lille - Reims
sam 16/07/2011 Match amical Lille - Valenciennes
mer 20/07/2011 Match amical Lille - Gap
sam 23/07/2011 Match amical Lille - Saint-Etienne
mer 27/07/2011 TC - Trophée des Champions Lille - Marseille

Trophée des Champion am Ferienbeginn...passt :cool

Außerdem wurden noch einmal, auch auf der Homepage, von den Transfers von Rozenhal und Eneyama berichtet:

http://www.losc.fr/actualite-foot-lille/infos-club/vincent-enyeama-officiellement-lillois
http://www.losc.fr/actualite-foot-lille/infos-club/david-rozehnal-trois-ans-de-plus-au-losc

http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110629_200226_rozenhal-et-enyama-a-lille-off.html

Wenn ich mich nicht täusche, wurde das Design vor kurzem geändert...?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nickname-287 am 29.06.2011 um 20:42 Uhr bearbeitet
OSC Lille 2011/12 |#29
30.06.2011 - 10:59 Uhr
Jungs sagt mal, der Hazard hat doch einen ***** offen oder? wie der User über mir schon gesagt hat, wie kann man von einem CL Team zur PSG wechseln?? vorallem , die müssen europa league quali oder?? aber was noch schlimmer ist, von LILLE zu PSG ?!

Ich mein , sogar wenger hat mal gesagt :" sobald der Junge aufm Tm steht, hol ich ihn mir, egal was er kostet" .

also bitte....ich hoffe das der Eden einfach nur besoffen in einer Disco interviewt wurde :D

•     •     •

Heimatverein: FC Karpaty Lviv
Lieblingsverein: Olympique de Marseille

Слава Україні ! Героям Слава !
OSC Lille 2011/12 |#30
30.06.2011 - 15:48 Uhr
Der Hazard-Transfer ist doch längst nicht fix. Nur die Ruhe. Aufregen könnt ihr euch, wenn der Transfer durch wäre.

Ich glaube nicht daran. Hazard ist ein eher bodenständiger Typ, und mMn dürften die Chancen nicht schlecht stehen noch ein Jahr in Lille zu bleiben. Danach könnte ich mir aber gut vorstellen, dass der Weg für ihn nach England oder Spanien führt.

Payet und Pedretti sind schon mal ein Anfang. Was haltet ihr von Rozehnal? Hab ihn nur bei Hamburg spielen sehen und da fand ich ihn ziemlich langsam und er hatte einige Schnitzer.

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.