Frankreich

OSC Lille 2011/12

17.06.2011 - 20:29 Uhr
OSC Lille 2011/12 |#711
21.06.2012 - 14:49 Uhr
Zitat von Mexx1990:
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von Mexx1990:
Le Parisien: Lille hat sich bei Marseille nach Remy erkundigt, welcher für 20 Mio. den Verein verlassen dürfte.

Das wäre dann wohl zu schön, um wahr zu sein... :/:

Würden denn die Finanzen nach dem Martin-Deal noch reichen?

Von den Hazard-Mio. sind auf jeden Fall noch einige da, allerdings glaube und hoffe ich um erhlich zu sein nicht, dass man fast alles für einen Spieler auf den Kopf haut. Es sei denn, man könnte sich irgendwie im 15 Mio. Bereich einigen, was eher unwahrscheinlich ist, da OM mit einem Remy-Verkauf so viel wie möglich kassieren möchte.
Der Sturm ist ohnehin keine wirkliche Baustelle. Der Wunschkandidat hierfür bleibt Ryan Mendes. Ist deutlich billiger und realistischer + extrem talentiert!

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
OSC Lille 2011/12 |#712
24.06.2012 - 15:41 Uhr
Transfertechnisch ist es in den letzten Tagen ja eher ruhig geblieben. Stimmt es eigentlich, dass das Grand Stade gegen City eingeweiht wird? Und wenn ja: Wann ist die Eröffnung?

•     •     •

zurueckzurspvgg

Engel
Gómez
Abdalla - Acheampong
OSC Lille 2011/12 |#713
24.06.2012 - 16:02 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Transfertechnisch ist es in den letzten Tagen ja eher ruhig geblieben. Stimmt es eigentlich, dass das Grand Stade gegen City eingeweiht wird? Und wenn ja: Wann ist die Eröffnung?

War ein Gerücht aber ich denke es wird wohl nur zum 2 Ligue 1 SPiel eingeweiht, man ist halt mit dem Bau etwas spät dran
OSC Lille 2011/12 |#714
24.06.2012 - 16:12 Uhr
Zitat von olmaxou:
Zitat von Kleeblattsvw:

War ein Gerücht aber ich denke es wird wohl nur zum 2 Ligue 1 SPiel eingeweiht, man ist halt mit dem Bau etwas spät dran
Hm, inzwischen sieht die Arena aber recht weit aus. Bin ja mal komplett auf die Situation mit solch einer Luxus-Arena gespannt. Atmosphäre, Zuschauerschnitt etc.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Engel
Gómez
Abdalla - Acheampong
OSC Lille 2011/12 |#715
24.06.2012 - 19:40 Uhr
Ich habe eine Frage bezüglich der Vorbereitung des OSC Lille. Ist schon bekannt wo die Mannschaft diese abhalten wird? Ich bin mir nicht sicher, habe aber mal etwas davon gehört, dass womöglich ein Freundschaftsspiel in meiner Nähe (Südbaden) stattfinden könnte. Danke schon einmal für die Auskunft.
OSC Lille 2011/12 |#716
25.06.2012 - 00:25 Uhr
Zur Vorbereitung von Lille konnte ich bislang nichts finden, weiß nur, dass sie am 2.Juli beginnen wird.

John Jairo Ruiz soll anscheinen verliehen werden. Evtl auch nach Mouscron, die dieses Jahr zwei bis drei Leihspieler erhalten sollen. Domrane ist da bereits fix ausgeliehen, D'autres noms sont cités comme Souare, Soumaoro, Rodelin, Souquet, Vandam, Wade ou Oukidja.
Weiß jemand, was mit Cetto ist? Weil auf der offiziellen HP ist er im Kader, ebenso wie Marvin Martin, während Hazard bereits raus ist. Irgendwie merkwürdig, weil ich überhaupt nichts zu ihm gelesen habe zuletzt?!

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
OSC Lille 2011/12 |#717
25.06.2012 - 00:40 Uhr
Hab gelesen, dass er zurück nach Palermo geht. Besonders überzeugt hat er ja auch nicht.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Engel
Gómez
Abdalla - Acheampong
OSC Lille 2011/12 |#718
25.06.2012 - 09:58 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Hab gelesen, dass er zurück nach Palermo geht. Besonders überzeugt hat er ja auch nicht.

Naja, da Basa wieder fit ist zur neuen Saison wäre er ja ohnehin nur als Bankspieler vorgesehen, dafür reicht er ja aus.
Steeve Elana wird übrigens auch noch nicht im offiziellen Kader geführt, im Gegensatz zu Martin?!

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
OSC Lille 2011/12 |#719
26.06.2012 - 16:50 Uhr
Zitat von Gonza_Gonzalez:
Zitat von Kleeblattsvw:

Naja, da Basa wieder fit ist zur neuen Saison wäre er ja ohnehin nur als Bankspieler vorgesehen, dafür reicht er ja aus.
Steeve Elana wird übrigens auch noch nicht im offiziellen Kader geführt, im Gegensatz zu Martin?!

Martin wird doch im Kader geführt. Nur eine offizielle Rückennummer hat er noch nicht.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
OSC Lille 2011/12 |#720
26.06.2012 - 16:52 Uhr
Zitat von steven0904:
Zitat von Gonza_Gonzalez:
Zitat von Kleeblattsvw:

Martin wird doch im Kader geführt. Nur eine offizielle Rückennummer hat er noch nicht.
Hat er doch auch geschrieben?!

•     •     •

zurueckzurspvgg

Engel
Gómez
Abdalla - Acheampong
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.