OSC Lille 2011/12
17.06.2011 - 20:29 Uhr
31.07.2011 - 17:55 Uhr
Ich find die Aktion eigentlich ziemlich cool. Etwas für die Fans.
Er wird seine Entscheidung eh niemals deswegen treffen^^. Glaubst du wirklich der liest wenigstens eins der Kommentare? Niemals...
MfG
Er wird seine Entscheidung eh niemals deswegen treffen^^. Glaubst du wirklich der liest wenigstens eins der Kommentare? Niemals...
MfG
31.07.2011 - 18:40 Uhr
Zitat von xolox:
MfG
Ich hätte es ihm, wie bereits erwähnt, nicht zugetraut. Aber welcher Sinn steckt hinter so einer Aktion ? Publicity erzeugen ? Die könnte man meines Erachtens nach wesentlich leichter bekommen ...
MfG
Ich hätte es ihm, wie bereits erwähnt, nicht zugetraut. Aber welcher Sinn steckt hinter so einer Aktion ? Publicity erzeugen ? Die könnte man meines Erachtens nach wesentlich leichter bekommen ...
31.07.2011 - 20:03 Uhr
Ist doch lustig gemeint, wie kann man das nur so ernst nehmen :D
btw hoffe ich auch, dass er zu Juve kommt :D
btw hoffe ich auch, dass er zu Juve kommt :D
05.08.2011 - 17:33 Uhr
Hier meine Wunschaufstellung für die kommende Saison:
------------------Sow
Hazard-------Obraniak-----------Payet
----------Mavuba---Pedretti
Bonnart---Basa---Chedjou---Debuchy
---------------Enyeama
------------------Sow
---------------Enyeama
05.08.2011 - 21:31 Uhr
Zitat von pfuschi:
------------------Sow
---------------Enyeama
Bonnart? Enyeama? Fragwürdig. ;-)
------------------Sow
---------------Enyeama
Bonnart? Enyeama? Fragwürdig. ;-)
05.08.2011 - 23:33 Uhr
Ja, ich würde eigentlich lieber Landrau im Tor sehen. Morgen gehts endlich wieder los in Nancy mit der Saison! :)
06.08.2011 - 00:25 Uhr
Le groupe lillios:
Enyeama, Landreau - Basa, Béria, Debuchy, Digne, Souaré - Balmont, Gueye, Mavuba, Obraniak, Pedretti, Rodelin, Souamoro - Bruno, Hazard, Payet, Sow, Wade
Bin mal gespannt wie Garcia das in der IV anstellt. Rozehnal ist noch für ca 4 Wochen verletzt, Chedjou gesperrt, Bonnart wird erst gegen Montpellier dabei sein. Entweder er lässt Beria ran oder er gibt gar Souamoro die Chance. Wäre aber für das erste Saisonspiel doch etwas risikoreich einen Neuling aus der CFA direkt ins Haifischbecken zu werfen. Daher unwahrscheinlich.
Gehe also von folgender Aufstellung aus:
Landreau - Debuchy, Basa, Beria, Souare - Mavuba, Balmont, Pedretti - Payet, Sow, Hazard
Enyeama, Landreau - Basa, Béria, Debuchy, Digne, Souaré - Balmont, Gueye, Mavuba, Obraniak, Pedretti, Rodelin, Souamoro - Bruno, Hazard, Payet, Sow, Wade
Bin mal gespannt wie Garcia das in der IV anstellt. Rozehnal ist noch für ca 4 Wochen verletzt, Chedjou gesperrt, Bonnart wird erst gegen Montpellier dabei sein. Entweder er lässt Beria ran oder er gibt gar Souamoro die Chance. Wäre aber für das erste Saisonspiel doch etwas risikoreich einen Neuling aus der CFA direkt ins Haifischbecken zu werfen. Daher unwahrscheinlich.
Gehe also von folgender Aufstellung aus:
Landreau - Debuchy, Basa, Beria, Souare - Mavuba, Balmont, Pedretti - Payet, Sow, Hazard
Dieser Beitrag wurde zuletzt von steven0904 am 06.08.2011 um 00:29 Uhr bearbeitet
06.08.2011 - 00:30 Uhr
Garcia hat die Woche bereits gesagt, dass er Beria in die IV stellen will. Hat er ja damals schon oft gespielt, sollte für ihn kein Problem sein.
07.08.2011 - 12:19 Uhr
Zum Saisonauftakt nun also "nur" ein 1:1 in Nancy, Tor durch Mathieu Debuchy.
Nicht so gefallen haben mir Landreu, Sow (er hat gespielt, oder?), Basa und Payet. Pedretti sah gelb, seine zweite im zweiten Spiel...
Nächste Woche gehts dann daheim gegen Montpellier... :)
Nicht so gefallen haben mir Landreu, Sow (er hat gespielt, oder?), Basa und Payet. Pedretti sah gelb, seine zweite im zweiten Spiel...
Nächste Woche gehts dann daheim gegen Montpellier... :)
08.08.2011 - 20:06 Uhr
Ärgerliche Niederlage. Schlechte Chancenverwertung gepaart mit einem fatalen Abwehrpatzer.
Beim Gegentor sehen Landreau und vor allem Beria ganz schlecht aus.
Debuchy hingegen mit einem guten Spiel .. viel gelaufen, viele Offensivimpulse, gute Flanken. Balmont war die Schaltzentrale und mit seinen Schüssen immer brandgefährlich. Basa defensiv sicher + die Flanke zum 1:0.
Hoffentlich gibt Garcia Rodelin und Obraniak nächstes mal mehr Einsatzzeit wenn im Stammquartett jemand schwächelt.
Beim Gegentor sehen Landreau und vor allem Beria ganz schlecht aus.
Debuchy hingegen mit einem guten Spiel .. viel gelaufen, viele Offensivimpulse, gute Flanken. Balmont war die Schaltzentrale und mit seinen Schüssen immer brandgefährlich. Basa defensiv sicher + die Flanke zum 1:0.
Hoffentlich gibt Garcia Rodelin und Obraniak nächstes mal mehr Einsatzzeit wenn im Stammquartett jemand schwächelt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.