OSC Lille 2011/12
17.06.2011 - 20:29 Uhr
08.08.2011 - 21:48 Uhr
Wann und gegen wen hat man denn verloren? :p
10.08.2011 - 19:43 Uhr
Spielt Hazard LA oder RA?Was spielt er besser?Danke im vorraus
10.08.2011 - 20:14 Uhr
Zitat von nickname-287:
Asche auf mein Haupt .. ich meinte natürlich Unentschieden.
War aber eine "gefühlte" Niederlage :p
Edit: @Vorposter: Er spielt links, und dort doch besser als rechts. Am liebsten etwas aus der Tiefe kommend.
Edit: @Vorposter: Er spielt links, und dort doch besser als rechts. Am liebsten etwas aus der Tiefe kommend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von steven0904 am 10.08.2011 um 20:16 Uhr bearbeitet
10.08.2011 - 20:25 Uhr
Zitat von steven0904:
Zitat von nickname-287:
Mit der gefühlten Niederlage hast du vollkommen recht. :/:
Finde Hazard auf links eigentlich auch besser als auf rechts. Ist ja rechtsfuß, kann da dann entweder abziehen oder einen Pass in die Spitze spielen. Er müsste sich bei Chelsea also mit Malouda konkurrieren, wenn du deswegen fragst.
Aber bin mir eigentlich sehr sicher, dass ihr ihn (diesen Sommer) nicht bekommen werdet, was ja bei euch im Forum diskutiert wird... ;)
Edit: vielen dank fürs einügen @shao. :)
Zitat von nickname-287:
Mit der gefühlten Niederlage hast du vollkommen recht. :/:
Finde Hazard auf links eigentlich auch besser als auf rechts. Ist ja rechtsfuß, kann da dann entweder abziehen oder einen Pass in die Spitze spielen. Er müsste sich bei Chelsea also mit Malouda konkurrieren, wenn du deswegen fragst.
Aber bin mir eigentlich sehr sicher, dass ihr ihn (diesen Sommer) nicht bekommen werdet, was ja bei euch im Forum diskutiert wird... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nickname-287 am 10.08.2011 um 20:29 Uhr bearbeitet
10.08.2011 - 21:17 Uhr
Zitat von nickname-287:
Bitte :D
10.08.2011 - 21:18 Uhr
Zitat von Reitmeier:
Zitat von nickname-287:
Oh, ich ging davon aus dass es der gemacht hat, der die PN empfangen hat. Dann danke dir. :D
Zitat von nickname-287:
Oh, ich ging davon aus dass es der gemacht hat, der die PN empfangen hat. Dann danke dir. :D
10.08.2011 - 21:29 Uhr
Ging doch um den Spielbericht oder? :D
Aber auch egal. Hauptsache nun ist alles drin. Hatten beide bisschen Stress die Tage
Aber auch egal. Hauptsache nun ist alles drin. Hatten beide bisschen Stress die Tage
11.08.2011 - 11:40 Uhr
romaric könnte in die l1 zurückkehren, lille ist interessiert. würde wohl knapp 2 mio. kosten.
http://www.francefootball.fr/#!/news/2011/08/11/092737_romaric-pourrait-venir-a-lille.html
http://www.francefootball.fr/#!/news/2011/08/11/092737_romaric-pourrait-venir-a-lille.html
11.08.2011 - 12:00 Uhr
Bei 2 Mio muss Lille eigtl. zuschlagen. Er wäre dann der Mittelfeldmann, den Garcia sich gewünscht hat (aus Martin oder Amalfitano ist ja nichts geworden). Er und Emana schwirrten mir dabei schon durch den Kopf, den Kameruner scheint's aber zum Geld zu ziehen.
11.08.2011 - 15:13 Uhr
Wenn Romaric wirklich für nur 2mio zu haben ist, muss man da einfach zuschlagen. Wäre dann der Mittelfeldspieler, von dem Garcia gesprochen hat. Hoffe, dass das Ding klappt. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.