Frankreich

OSC Lille 2011/12

17.06.2011 - 20:29 Uhr
OSC Lille 2011/12 |#281
28.12.2011 - 01:14 Uhr
Zitat von livio20:
Zitat von olmaxou:
Gueye überraschenderweise nicht nominiert,gut für Lille schlecht für ihn jedoch.
http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20111227_164721_le-senegal-avec-diawara.html

So überraschend war das gar nicht mal. Hatte eigentlich immer nur Aussenseiterchancen, insbesondere, weil er kein Quali-Spiel absolvierte.

Ich hätte ihn natürlich liebend gerne im Kader gesehen. Aber so ist's auch gut, denn nun entgeht er der Gefahr, nach dem Cup evtl. in der Hirarchie Lille's abgerutscht zu sein.

Sehe das ganz ähnlich. Gueye hat sich in den letzen Spielen definitiv für die Startelf empfohlen. Nun wird er weiterhin die Chance haben, sich weiterhin zu empfehlen. Das Thema Coquelin-Ausleihe sollte hiermit auch für beendet erklärt werden.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
OSC Lille 2011/12 |#282
28.12.2011 - 01:46 Uhr
Zitat von KSV93:
John Jairo Ruiz, keine 18 Jahre alt, soll ab Januar beim Meister unter Vertrag stehen. Er habe für 4 Jahre unterschrieben. Er kommt aus Costa Rica von Deportivo Saprissa, wurde wohl bei der U20-WM entdeckt.

www.lequipe.fr/Football/breves2011/20111214_083751_un-jeune-attaquant-a-lille.html

Ah, hier:

http://www.transfermarkt.de/de/john-jairo-ruiz/profil/spieler_192347.html

Der Spieler ist laut Facebook schon im Kader. Zudem ist er im Trikot!

•     •     •

zurueckzurspvgg

Engel
Gómez
Abdalla - Acheampong
OSC Lille 2011/12 |#283
29.12.2011 - 15:57 Uhr
Die Equipe hat die Elf des Jahres 2011 gekürt.

Zitat
Notre onze France 2011

Lloris - Debuchy, Chedjou, Sakho, Béria - Cabaye, Balmont, Ma. Martin - Gervinho, Giroud, Hazard

Also gleich 7 Spieler vom Meister, kann sich sehen lassen. Vielleicht hätte noch Sow einen Platz verdient gehabt.

•     •     •

zweitausendtrip
OSC Lille 2011/12 |#284
29.12.2011 - 18:29 Uhr
Zitat von FierMarseillais:
Naja, meine persönliche Elf 2011 schaut so aus:

Lloris passt, er ist der beste Keeper der Ligue 1, Mandanda hat einfach zu viele Patzer gehabt.

In der Verteidigung passt das so, Debuchy und Chedjou haben sich so richtig einen Namen gemacht. Aber Beria ist doch eher ein Mitläufer, Cissoko wäre mir da lieber.

Im Mittelfeld hat es Cabaye schon verdient, aber ein M'Vila passt wohl eher rein als ein Balmont. Auf den Flügeln Hazard und A. Ayew. Ayew hat sicher mehr geleistet 2011 als Martin.

Im Sturm Remy und Sow, obwohl ich mir auch Giroud einreden lassen würde. Gervinho war verdammt stark beim Meister letzte Saison aber ein Sow war eindeutig noch besser. Sow und Remy, diese beiden Torhäger darf man bei dieser Elf auf keinen Fall unter den Tisch kehren.

Also Beria mag zwar ein Mitläufer sein und seine letzten guten Spiele stammen wohl auch noch aus der vergangenen Rückrunde, aber Cissokho ist doch noch ein Level schlechter wenn man bedenkt das ihm solche Glanzleistungen wie gegen Valenciennes öfter gelingen. Für mich wäre Tremoulinas hier die erste Wahl aufgrund der konstanteren Leistungen.

Balmont gehört da auf jeden Fall rein. Der bringt seit 2 Jahren konstant Leistungen auf hohem Niveau und hat bei Lille einen nahezu unverzichtbaren Status inne.

Bei Ayew muss ich dir zustimmen. Der hatte eine hervorragende vergangene Rückrunde und spielt aktuell eine solide bis gute Hinrunde.

Sow oder Giroud ist eben auch so eine 50-50-Entscheidung. Giroud spielt diese Saison eben abartig gut, Sow konnte dafür letzte Saison überzeugen (diese Saison nicht wirklich).

Sicherlich ist es schwierig eine Jahreself aufzustellen, weil viele Spieler in der Sommerpause kamen bzw. gingen. Aber Balmont, Debuchy, Lloris, Hazard, Sakho und mit Abstrichen vielleicht Chedjou zeigten eben auch saisonübergreifend (!) die besten Leistungen.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
OSC Lille 2011/12 |#285
31.12.2011 - 14:12 Uhr
Jungs ich habe mal eine Frage . In den Medien wird die ganze Zeit geasgt , dass Fenerbahce an Sow dran ist. Ist da was dran habt ihr etwas gehört und ist er überhaupt zu Verkaufen?

•     •     •

AS
OSC Lille 2011/12 |#286
31.12.2011 - 17:44 Uhr
Zitat von GencFenerbahceli07:
Jungs ich habe mal eine Frage . In den Medien wird die ganze Zeit geasgt , dass Fenerbahce an Sow dran ist. Ist da was dran habt ihr etwas gehört und ist er überhaupt zu Verkaufen?

Zutrauen würde ich Sow derzeit einiges, auch dass er in die Türkei geht.
Lille hat eigentlich bislang bei jedem Spieler eine Schmerzgrenze gehabt und wird eine solche auch bei Sow haben, zumal man sich mit ihm bislang nicht auf eine Vertragsverländerung einigen konnte und Moussa als sehr...nennen wir es profitorientiert...gilt.
Bislang war nur die Rede davon, dass er nach England will, aber wenn die Kohle für Verein und Spieler passt, würd ich auch die Türkei nicht ausschließen, auch wenns eher kein Aufstieg für ihn wäre.

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
OSC Lille 2011/12 |#287
31.12.2011 - 18:56 Uhr
Aktuell ist es in den französischen Medien relativ ruhig, was einen Abgang von Sow angeht?!

•     •     •

zurueckzurspvgg

Engel
Gómez
Abdalla - Acheampong
OSC Lille 2011/12 |#288
01.01.2012 - 01:14 Uhr
Okay danke Jungs. Gewisse Insider behaupten nämlich, dass man bemüht ist Sow zu verpflichten . Wenn dies nicht gelingt soll Luis Fabiano oder Borges vom FC Santos kommen.
Naja lass mich mal überraschen.

Frohes Neues an alle :)

•     •     •

AS
OSC Lille 2011/12 |#289
01.01.2012 - 03:08 Uhr
Noch kurz zu Sow: Ich verstehe wirklich nicht, warum er hier permanent kritisiert wird. Man konnte ja nicht ernsthaft erwarten, dass er nochmal 20+x Buden schnüren würde. In der Liga ist er langsam am kommen. Aber vor allem in der CL (drei Buden) hat er als einer der wenigen wirklich gezeigt, dass er wirklich für höhere internationale Aufgaben geeignet ist. Zwar haben die anderen nicht schlecht gespielt (man ist ja höchst unglüglich Letzter geworden, aber die drei Treffer sind schon 'ne Ansage.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Engel
Gómez
Abdalla - Acheampong
OSC Lille 2011/12 |#290
02.01.2012 - 10:23 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Noch kurz zu Sow: Ich verstehe wirklich nicht, warum er hier permanent kritisiert wird. Man konnte ja nicht ernsthaft erwarten, dass er nochmal 20+x Buden schnüren würde. In der Liga ist er langsam am kommen. Aber vor allem in der CL (drei Buden) hat er als einer der wenigen wirklich gezeigt, dass er wirklich für höhere internationale Aufgaben geeignet ist. Zwar haben die anderen nicht schlecht gespielt (man ist ja höchst unglüglich Letzter geworden, aber die drei Treffer sind schon 'ne Ansage.

Warum man ihn kritisiert? Evtl weil er in der ersten Hälfte der Hinserie alles andere als präsent war im Spiel und reihenweise Großchancen vergeben hat. :/:

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.