OSC Lille 2011/12
17.06.2011 - 20:29 Uhr
13.02.2012 - 20:16 Uhr
Die Spurs sind auf jeden Fall sympathischer als Arsenal oder Chelsea. Spielen würde er dort auch eher.
13.02.2012 - 20:16 Uhr
Xolox wie wärs mit Beitrag durchlesen von France Football, da hast du deine Antworten drinnen. :D :p
13.02.2012 - 20:30 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Die Spurs sind auf jeden Fall sympathischer als Arsenal oder Chelsea. Spielen würde er dort auch eher.
Falls Bale wechselt ja.
In der Zentrale muss er an VDV vorbei was sehr schwer werden würde.
Falls Bale wechselt ja.
In der Zentrale muss er an VDV vorbei was sehr schwer werden würde.
13.02.2012 - 20:51 Uhr
Zitat von Roazhon:
Wäre in der Tat eine gute Wahl. Keine Frage.
Ich verfolge Tottenham jetzt nicht haar genau, aber der Club scheint Ambitionen und Potenzial zu haben. Redknapp ist ein guter Trainer in meinen Augen. CL werden sie sehr wahrscheinlich auch spielen nächste Saison, also ja klar gute Wahl. (Meiner Meinung nach).
Und wenn sie die Ablöse zahlen können, umso besser für Lille und auch Hazard, wenn er schon dort hin will .
Redknapp könnte ja der Nachfolger von Capello werden .. (nur gerüchteweise). Der Nachfolger von Redknapp hieße dann unter Umständen Klinsmann.
Mit den Spurs hätte ich im Leben nicht gerechnet. Aber wenn die sich das leisten können. Die Spurs sind zumindest aktuell mit Sicherheit in der CL vertreten ...
Wäre in der Tat eine gute Wahl. Keine Frage.
Ich verfolge Tottenham jetzt nicht haar genau, aber der Club scheint Ambitionen und Potenzial zu haben. Redknapp ist ein guter Trainer in meinen Augen. CL werden sie sehr wahrscheinlich auch spielen nächste Saison, also ja klar gute Wahl. (Meiner Meinung nach).
Und wenn sie die Ablöse zahlen können, umso besser für Lille und auch Hazard, wenn er schon dort hin will .
Redknapp könnte ja der Nachfolger von Capello werden .. (nur gerüchteweise). Der Nachfolger von Redknapp hieße dann unter Umständen Klinsmann.
Mit den Spurs hätte ich im Leben nicht gerechnet. Aber wenn die sich das leisten können. Die Spurs sind zumindest aktuell mit Sicherheit in der CL vertreten ...
13.02.2012 - 20:53 Uhr
Zitat von Roazhon:
Xolox wie wärs mit Beitrag durchlesen von France Football, da hast du deine Antworten drinnen. :D :p
Mein französisch ist arg begrenzt, aber probiern wir es mal. :ugly
Verstehe ich es richtig dass er nicht auf der Bank sitzen möchte? Und darum die absoluten Topklubs vermeidet? :)
Danke!
Verstehe ich es richtig dass er nicht auf der Bank sitzen möchte? Und darum die absoluten Topklubs vermeidet? :)
Danke!
17.02.2012 - 19:39 Uhr
Zitat von xolox:
Zitat von Roazhon:
Danke!
Jup daher ist auch die Primera Division ausser Frage, da es dort grob nur 2 gute Teams gibt.
Zitat von Roazhon:
Danke!
Jup daher ist auch die Primera Division ausser Frage, da es dort grob nur 2 gute Teams gibt.
19.02.2012 - 03:45 Uhr
Endlich mal wieder gewonnen. War ein typisch dreckiger Arbeitssieg. Mathieu gehört auch irgendwie zu den torgefährlichsten Verteidigern Europas. :D :cool
23.02.2012 - 16:26 Uhr
Konnte gestern leider nicht schauen. Der zweite 'dreckige' 1:0-Sieg binnen einer Woche. Nicht schlecht. Wie würdet ihr die Leistung bewerten? Stachen einzelne Spieler heraus?
Danke schonmal. ;)
Danke schonmal. ;)
24.02.2012 - 00:37 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Konnte gestern leider nicht schauen. Der zweite 'dreckige' 1:0-Sieg binnen einer Woche. Nicht schlecht. Wie würdet ihr die Leistung bewerten? Stachen einzelne Spieler heraus?
Danke schonmal. ;)
Hum schwierig da man an sich nicht so gut war,Hazard wieder mit einige Geniestreichen, Cole eine gute Einwechslung und Roux wieder sehr bemüht und vor sienem Tor fast eine schöne Vorlage. Digne für sien Debüt auch überzeugend, sont wieder Mavuba sicher.
Danke schonmal. ;)
Hum schwierig da man an sich nicht so gut war,Hazard wieder mit einige Geniestreichen, Cole eine gute Einwechslung und Roux wieder sehr bemüht und vor sienem Tor fast eine schöne Vorlage. Digne für sien Debüt auch überzeugend, sont wieder Mavuba sicher.
27.02.2012 - 18:25 Uhr
Mit der Leistung gestern braucht man eigentlich gar nicht mehr vom Titel sprechen, davor waren sie ja auch nicht gerade berauschend aber das gestern war enttäuschend. Vor allem nach dem Platzverweis der recht früh sogar kam hätte man die Führung ausbauen MÜSSEN. Zuletzt waren auch die Chancen da, aber keiner wollte so richtig abschließen, Payet und Jelen in Persona. Rennes am Ende mit dem völlig verdienten Ausgleich durch Erding, wo man bei Chedjou beispielsweise sehen konnte, dass er schon längst mit den Gedanken in der Kabine war, mit einem nie gefährdeten 1-0 Sieg mit ihm als Siegtorschütze. War wohl nichts. Momentan kommt da echt von niemandem was effektives, mein Eindruck von gestern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.