OSC Lille 2011/12
17.06.2011 - 20:29 Uhr
22.05.2012 - 13:30 Uhr
Zitat von schuladen:
Habe gelesen, dass Elana kommen wird. Wird Landreau oder Enyeama gehen?
Enyeama.
Sehe Landreau auch noch über Elana bei aller Kritik hier im Forum
Habe gelesen, dass Elana kommen wird. Wird Landreau oder Enyeama gehen?
Enyeama.
Sehe Landreau auch noch über Elana bei aller Kritik hier im Forum
22.05.2012 - 13:53 Uhr
Allgemein ist die Sache mit Enyeama aber sehr unglücklich gelaufen, da dieser nun wohl gehen muss, er hat kaum Einsätze, selbst im Pokal, wo man ihm hätte Landreau vorziehen können, dann das Gerücht er wolle gehen, kurze Zeit das er sehr gerne bleiben würde...
Schade eigentlich da ich einiges von ihm halte und eher weniger vom Mickael.
Schade eigentlich da ich einiges von ihm halte und eher weniger vom Mickael.
22.05.2012 - 14:18 Uhr
Laut Seydoux besitzt Lille für die nächste Saison ein Budget von über 100M€. :o
Vor 2, 3 Jahren betrug es noch um die 50-60M€. Was für ein Sprung!
Dazu die Spiele in der neuen 50 000 Arena. (Und wie olmaxou schon sagte, schon über 25 000 Abos verkauft).
Das neue Vereinslogo.
Lille steigt definitiv in neue Dimensionen auf.
Davon kann Montpellier nur träumen. :p
Dazu die Spiele in der neuen 50 000 Arena. (Und wie olmaxou schon sagte, schon über 25 000 Abos verkauft).
Das neue Vereinslogo.
Lille steigt definitiv in neue Dimensionen auf.
Davon kann Montpellier nur träumen. :p
22.05.2012 - 14:23 Uhr
Zitat von Roazhon:
:p
logisch den ein neues Stadion welches deutlich grösser und moderner ist erhöht trastisch den spielraum.
Das Budget von Lille ist aber schon geil. Damit sollte man Cole doch halten können wenn dieser auch recht kostspielig werden könnte.
:p
logisch den ein neues Stadion welches deutlich grösser und moderner ist erhöht trastisch den spielraum.
Das Budget von Lille ist aber schon geil. Damit sollte man Cole doch halten können wenn dieser auch recht kostspielig werden könnte.
22.05.2012 - 15:15 Uhr
Zitat von Roazhon:
Bei allem Hype um Hazard, darf man nicht vergessen dass Payet sehr gut spielt seit einigen Wochen. Alleine gg. Nancy jetzt 2 Vorlagen + Elfer rausgeholt.
Ich geh davon aus, dass er nächste Saison, vor allem nach dem Abgang von Hazard noch wichtiger wird und mehr Verantwortung übernimmt + noch ein Kembo der unter einem gscheiten Trainer wie Garcia auch sicher den nächsten Sprung macht.
Dann hätte die EdF 2 weitere Offensivkräfte mehr zur Auswahl. :coolTHIS! Payet spielt seit Wochen überragend. Die Pause kommt zur falschen Zeit. Freut
mich auf jeden Fall für ihn, dass er sein Potenzial nun auch bei LOSC abrufen kann. MMn hat man mit ihm auch schon einen internen Hazard-Nachfolger. Er dürfte links spielen, Cole, Roux oder ggf. Kembo-Ekoko rechts und De Melo im Zentrum.
Bei allem Hype um Hazard, darf man nicht vergessen dass Payet sehr gut spielt seit einigen Wochen. Alleine gg. Nancy jetzt 2 Vorlagen + Elfer rausgeholt.
Ich geh davon aus, dass er nächste Saison, vor allem nach dem Abgang von Hazard noch wichtiger wird und mehr Verantwortung übernimmt + noch ein Kembo der unter einem gscheiten Trainer wie Garcia auch sicher den nächsten Sprung macht.
Dann hätte die EdF 2 weitere Offensivkräfte mehr zur Auswahl. :coolTHIS! Payet spielt seit Wochen überragend. Die Pause kommt zur falschen Zeit. Freut
mich auf jeden Fall für ihn, dass er sein Potenzial nun auch bei LOSC abrufen kann. MMn hat man mit ihm auch schon einen internen Hazard-Nachfolger. Er dürfte links spielen, Cole, Roux oder ggf. Kembo-Ekoko rechts und De Melo im Zentrum.
22.05.2012 - 18:30 Uhr
Hab heut gelesen das nun sogar Neapel und Inter Lucas Digne locken wollen.
Hat jemand genauere Quellen oder Infos dazu?
Hat jemand genauere Quellen oder Infos dazu?
23.05.2012 - 22:44 Uhr
https://twitter.com/lilleosc_net/status/205238556975824897/photo/1
Neue Heimtrikot von Lille, im Internet wird hier schon gespottet da es ein Stück weit Mittelalterlich aussieht :D
gefallen mir leider nicht wirklich gut
Neue Heimtrikot von Lille, im Internet wird hier schon gespottet da es ein Stück weit Mittelalterlich aussieht :D
gefallen mir leider nicht wirklich gut
24.05.2012 - 22:35 Uhr
Dieser Tunesier (Youssef Msakni) scheint wirklich zu kommen. Man war ja schon im Winter interessiert. Ablöse könnte bei 5 Mio. liegen. Mercato365 spricht dafür schon von einem fixen Cole-Abgang. Hoffentlich kann Seydoux da noch was einfädeln.
Außerdem soll man weiterhin stark an Martin und Elana (soll schon fix sein) interessiert sein. Wird in den kommenden Tagen und Woche sicherlich nicht ruhiger! ;)
http://www.mercato365.com/infos-clubs/lille/lille-ca-se-precise-pour-msakni-852491.shtml
Außerdem soll man weiterhin stark an Martin und Elana (soll schon fix sein) interessiert sein. Wird in den kommenden Tagen und Woche sicherlich nicht ruhiger! ;)
http://www.mercato365.com/infos-clubs/lille/lille-ca-se-precise-pour-msakni-852491.shtml
25.05.2012 - 09:02 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Dieser Tunesier (Youssef Msakni) scheint wirklich zu kommen. Man war ja schon im Winter interessiert. Ablöse könnte bei 5 Mio. liegen. Mercato365 spricht dafür schon von einem fixen Cole-Abgang. Hoffentlich kann Seydoux da noch was einfädeln.
Ja hatte auch der kommentator vom Spiel angedeudet, das ganze kam nun etwas überraschend da der Kontakt auf Funkstille schien, dennoch freut es mich sehr, da er ein sehr begabter Spieler ist, der durch seine Dribblings und Technik provozieren kann.
WObei Mercato 365 :D
Ja hatte auch der kommentator vom Spiel angedeudet, das ganze kam nun etwas überraschend da der Kontakt auf Funkstille schien, dennoch freut es mich sehr, da er ein sehr begabter Spieler ist, der durch seine Dribblings und Technik provozieren kann.
WObei Mercato 365 :D
25.05.2012 - 16:58 Uhr
Ich finde das Trikot eigentlich ganz schön, vielleicht hätte der blaue Kragen etwas dünner ausfallen können aber sonst super.
http://www.football.fr/cmc/scanner/football/201221/caen-heurtaux-trois-ans-a-udine_457710.html?popup3
Balmont auch bei Nizza im Gespräch.
http://www.football.fr/cmc/scanner/football/201221/caen-heurtaux-trois-ans-a-udine_457710.html?popup3
Balmont auch bei Nizza im Gespräch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.