VfL Osnabrück VfL Osnabrück
deadline-day banner

Osnabrücker Mitarbeiterbörse

06.07.2020 - 14:17 Uhr
Osnabrücker Mitarbeiterbörse |#141
01.03.2021 - 12:52 Uhr
Uwe Neuhaus ist doch jetzt freigestellt daumen-hoch

•     •     •

Ihr unten auf dem Platz, wir als 12ter Mann oben auf dem Rang
Osnabrücker Mitarbeiterbörse |#142
01.03.2021 - 16:52 Uhr
Ich hoffe irgendwie, dass Fulland doch noch ein paar Punkte sammelt, bevor Schmedes jetzt voreilig einen Trainer holt, der am Ende doch nicht das gewünschte Ergebnis bringt. Da ist jetzt Geduld angesagt, zudem wenn das Spiel gegen Regensburg wirklich ausfällt, dann ist das optimal, dass sich die verletzten Spieler ein wenig erholen können. Das ist im Grunde die beste Situation für Osnabrück in der jetzigen Phase. Momentan ist ja alles gegen Osnabrück, deshalb hoffe ich auch, dass dieses Spiel ausfällt und in diesem Monat kommt Osnabrück auch noch die Länderspielpause zugute. Eigentlich kann am Ende nur ein positiver Abschluss mit einem Nichtabstieg enden. Ersten 10 Spiele gut, die nächsten 10 danach sche..e und die letzten 10 wieder gut?
Auch wenn im Moment alles dagegen spricht, bin ich mir sicher, dass Osnabrück die Klasse halten wird!

Frank Kramer ist übrigens raus aus dem Rennen, da er bei Bielefeld im Gespräch ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tobyy1337 am 01.03.2021 um 16:55 Uhr bearbeitet
Osnabrücker Mitarbeiterbörse |#143
01.03.2021 - 17:50 Uhr
Der neue Trainer braucht möglichst viel Zeit. Er sollte so früh wie möglich kommen. Ob er das erste Spiel mit einer Rumpftruppe dann erfolgreich bestreitet ist zweitrangig. Wir brauchen auch einen, der im Zweifel in Liga 3 den Wiederaufstieg anpeilen könnte. Aber bei der starken dritten Liga, sollte man auf jeden Fall irgendwie die Klasse halten.

Kramer ist doch nicht aus dem Rennen, nur weil sein Name woanders kursiert. Ich glaube, Bielefeld hat ganz andere Möglichkeiten als jemand, der schon länger aus dem Trainergeschäft raus ist. Abgesehen davon, dürften die Arminen ihn gerne haben.

@Wilhelm2704 du bist jetzt ja gleich doppelt auf Suche grins

•     •     •

Fan: VfL Osnabrück, VfB Stuttgart
Sympathien: Vancouver Whitecaps, New York City FC
Osnabrücker Mitarbeiterbörse |#144
01.03.2021 - 18:15 Uhr
Zitat von fego1290
Der neue Trainer braucht möglichst viel Zeit. Er sollte so früh wie möglich kommen. Ob er das erste Spiel mit einer Rumpftruppe dann erfolgreich bestreitet ist zweitrangig. Wir brauchen auch einen, der im Zweifel in Liga 3 den Wiederaufstieg anpeilen könnte. Aber bei der starken dritten Liga, sollte man auf jeden Fall irgendwie die Klasse halten.

Kramer ist doch nicht aus dem Rennen, nur weil sein Name woanders kursiert. Ich glaube, Bielefeld hat ganz andere Möglichkeiten als jemand, der schon länger aus dem Trainergeschäft raus ist. Abgesehen davon, dürften die Arminen ihn gerne haben.

Vermutlich ist Arminia bereits fündig geworden.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/berichte-uwe-neuhaus-nachfolger-frank-kramer-arminia-bielefeld-trainer/

Und nein, nein und nochmals nein.
Ich wollte nicht suchen. Und hätte auch nicht gesucht, weil wir mit Uwe Neuhaus bereits die 1A Lösung auf der Trainerbank hatten. Mit ihm wäre ich jedenfalls ohne zu zögern zurück in Liga2 gegangen.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Osnabrücker Mitarbeiterbörse |#145
01.03.2021 - 19:11 Uhr
Ich will Pele! tongue grins
Habe das warten satt!
Schau schon wie ein Rumpelstilzchen auf mein Handy, wann denn endlich ein Trainer verkündet wird.

Nach 2,25 Saisons relativer Entspanntheit mit Aufstieg und Klassenerhalt und Punktesoll bis November, geht das typische leidgeplagte VfL- Leben wieder los.

VfL

Verein für Leidgeplagte....

•     •     •

Affenfelsen olé!

"Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme" (Thomas Morus)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erwin_Kost am 01.03.2021 um 19:11 Uhr bearbeitet
Osnabrücker Mitarbeiterbörse |#146
01.03.2021 - 21:11 Uhr
Zitat von fego1290

Kramer war schon aus dem Rennen als der Name bei Bielefeld kursierte. So ein Trainer tut sich keinen Zweitligisten an, wenn er die Chance hat bei einem Erstligisten zu trainieren.

Zumal schon längst Vollzug gemeldet wurde smile
Osnabrücker Mitarbeiterbörse |#147
01.03.2021 - 21:34 Uhr
Hab gerade gegoogelt, 42 Minuten zwischen Bremer Brücke und Bielefelder Alm. Holt euch den Uwe, so lange er noch in Bielefeld wohnt. Einen besseren 2. Liga Trainer gibt es kaum daumen-hoch
Osnabrücker Mitarbeiterbörse |#148
01.03.2021 - 22:50 Uhr
Zitat von MisterNiceGuy
Hab gerade gegoogelt, 42 Minuten zwischen Bremer Brücke und Bielefelder Alm. Holt euch den Uwe, so lange er noch in Bielefeld wohnt. Einen besseren 2. Liga Trainer gibt es kaum daumen-hoch

Und von seinem Heimatort Hattingen braucht er anstatt die A 2, dann nur die A 1 hochfahren.

Problem werden 3 Punkte sein:

1) er hat sich in der Bundesliga einen Namen gemacht, da reizt natürlich ein Engement in der 1. Liga.
2) Der Vertrag, den er bei Arminia hat, geht bis 2022. Das würde sich Uwe Neuhaus finanziell gerne versüssen lassen.
3. Das aktuelle Gehalt wird er sicherlich auch bei seinem neuen Arbeitgeber fordern, aber das ist sicherlich bei euch in der aktuellen Corona-Zeit noch schwieriger.

Was aber euch zu Gute kommen könnte, wäre Fabi Klos. Sein Vertrag läuft zum 30.6. aus und im Gegensatz zu Geschäftsführer Samir Arabi war Uwe Neuhaus immer ein Befürworter einer Verlängerung des Vertrages. Der macht zwar 2 - 3 Buden weniger als Terrodde vom HSV, reichte jedenfalls letztes Jahr zur Torjägerkrone für Liga 2. Und da er in Herford-Enger wohnt, wäre der Fahrweg für ihn auch nicht ganz so weit, wie von Bielefeld.
Osnabrücker Mitarbeiterbörse |#149
02.03.2021 - 10:18 Uhr
Zitat von tobyy1337
Kramer war schon aus dem Rennen als der Name bei Bielefeld kursierte. So ein Trainer tut sich keinen Zweitligisten an, wenn er die Chance hat bei einem Erstligisten zu trainieren.

Offiziell ist es noch nicht, aber du hattest da wohl Recht.

Verwundert mich, dass Kramer die Chance auf erste Liga hat, da ich ihn nichtmal für uns präferiert hätte. Umso besser.

•     •     •

Fan: VfL Osnabrück, VfB Stuttgart
Sympathien: Vancouver Whitecaps, New York City FC
Osnabrücker Mitarbeiterbörse |#150
02.03.2021 - 10:26 Uhr
Zitat von fego1290
Zitat von tobyy1337

Offiziell ist es noch nicht, aber du hattest da wohl Recht.

Verwundert mich, dass Kramer die Chance auf erste Liga hat, da ich ihn nichtmal für uns präferiert hätte. Umso besser.

Gestern las ich zumindest irgendwo, dass Vollzug gemeldet wurde. Und gerade eben auch gelesen, dass Bielefeld den Trainer um 13 Uhr vorstellt. Damit ist das Thema zu smile

Poche ja irgendwie auf Neuhaus, dass der zum VfL kommt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.