VfL Osnabrück VfL Osnabrück
deadline-day banner

Osnabrücker Mitarbeiterbörse

06.07.2020 - 14:17 Uhr
Osnabrücker Mitarbeiterbörse |#11
06.07.2020 - 16:07 Uhr
Zitat von Arminios
Jeff le Chef Saibene ist mir auch direkt in den Sinn gekommen. Ich denke das würde gut passen und wie bereits geschrieben kann er Abstiegskampf.
Allerdings hat er noch ein Jahr Vertrag in Ingolstadt und bei einem Aufstieg verlängert er sich um ein weiteres Jahr.

Er wurde doch bereits gefeuert, oder nicht?

Thomas Oral ist doch bereits sein Nachfolger.
Osnabrücker Mitarbeiterbörse |#12
06.07.2020 - 16:18 Uhr
gehe ich recht in der Annahme, dass eine Rückkehr von Walpurgis kein Thema ist?
Osnabrücker Mitarbeiterbörse |#13
06.07.2020 - 16:26 Uhr
Bin verwundert das hier noch niemand
Dimitrios Grammozis genannt hat. Sein Vertrag wurde bekanntlich in Darmstadt nicht verlängert und er hat dort definitiv gute Arbeit geleistet! Warum sein Vertrag nicht verlängert wurde hat ja einige gewundert.

Bei uns im Forum gab es damals auch schon mal Überlegungen ob er nicht Cheftrainer werden könnte, als es unter verschiedenen Trainern nicht wirklich lief. Unsere U19 war ziemlich erfolgreich unter ihm. Allerdings kam dann das Angebot aus Darmstadt und damit war für uns der Drops erstmal gelutscht.
Ob es irgendwelche Überlegungen in der Hinsicht bei uns im Verein gab weiß ich allerdings nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fr0ggy am 06.07.2020 um 16:31 Uhr bearbeitet
Osnabrücker Mitarbeiterbörse |#14
06.07.2020 - 16:39 Uhr
Zitat von Tafelberg
gehe ich recht in der Annahme, dass eine Rückkehr von Walpurgis kein Thema ist?

Um Gottes Willen, niemals. Den Hexer möchte ich keinem Profiverein zumuten.

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Osnabrücker Mitarbeiterbörse |#15
06.07.2020 - 16:44 Uhr
Zitat von Gamechanger18

Zitat von Arminios

Jeff le Chef Saibene ist mir auch direkt in den Sinn gekommen. Ich denke das würde gut passen und wie bereits geschrieben kann er Abstiegskampf.
Allerdings hat er noch ein Jahr Vertrag in Ingolstadt und bei einem Aufstieg verlängert er sich um ein weiteres Jahr.

Er wurde doch bereits gefeuert, oder nicht?

Thomas Oral ist doch bereits sein Nachfolger.

Das stimmt, allerdings läuft sein Vertrag immer noch bis 2021 und es gibt ja keinen Grund für Saibene ihn einvernehmlich aufzulösen außer er möchte einen neuen Verein trainieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminios am 06.07.2020 um 16:54 Uhr bearbeitet
Osnabrücker Mitarbeiterbörse |#16
06.07.2020 - 16:44 Uhr
Zitat von fr0ggy
Dimitrios Grammozis genannt hat. Sein Vertrag wurde bekanntlich in Darmstadt nicht verlängert und er hat dort definitiv gute Arbeit geleistet! Warum sein Vertrag nicht verlängert wurde hat ja einige gewundert.

Bei uns im Forum gab es damals auch schon mal Überlegungen ob er nicht Cheftrainer werden könnte, als es unter verschiedenen Trainern nicht wirklich lief. Unsere U19 war ziemlich erfolgreich unter ihm. Allerdings kam dann das Angebot aus Darmstadt und damit war für uns der Drops erstmal gelutscht.
Ob es irgendwelche Überlegungen in der Hinsicht bei uns im Verein gab weiß ich allerdings nicht.

Auf jeden Fall ein sehr guter Trainer. Allerdings wird er wohl nicht bezahlbar sein.

Ich würde mir auch Trares wünschen, scheint ein ähnlicher Typ wie Thioune zu sein und hat nachgewiesen, dass er erfolgreichen und ansehnlichen Fußball spielen lassen kann.
Osnabrücker Mitarbeiterbörse |#17
06.07.2020 - 16:46 Uhr
Ich kann mich eigentlich nur meinen Vorrednern anschließen.smile

Jeff Saibene wäre wirklich eine gute Wahl!
Was er bei uns geleistet und mit aufgebaut hat war der erste Baustein zu unserem Aufstieg.

Er dürfte auch gut in das Binnenverhältnis SD Schmedes / Trainerteam passen.smile

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 06.07.2020 um 16:49 Uhr bearbeitet
Osnabrücker Mitarbeiterbörse |#18
06.07.2020 - 16:56 Uhr
An Jeff Saibene glaube ich eher nicht. Zum einen, weil er noch den sicher gut dotierten Vertrag in Ingolstadt hat. Aber ich denke auch, dass in Osnabrück ein anderer Trainertyp gefragt ist.
Klar hat er in Bielefeld gute Arbeit geleistet, aber sein Abgang war auch von einigen Nebengeräuschen begleitet und in Ingolstadt ist er schnell gescheitert.
Von den hier gehandelten Namen würde ich eher Bernhard Trares oder Daniel Meyer als passend für den VfL einschätzen. Oder Grammozis wenn bezahlbar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thrice77 am 06.07.2020 um 17:00 Uhr bearbeitet
Osnabrücker Mitarbeiterbörse |#19
06.07.2020 - 16:59 Uhr
Zitat von Erwin_Kost
Ich wünsche mir Pele mit Lindemann als Co. grinsgrinsgrins

Nein. Nouri fänd ich auch nicht schlecht - aber Trares wäre auch mein Favorit, der müsste als ehemaliger Scout von Schalke ja eventuell auch den ein oder anderen Nachwuchsspieler in der Hinterhand haben...

Pele kommt hoffentlich nie wieder. Nouri sollte man genauer betrachten Zwinkernd
Osnabrücker Mitarbeiterbörse |#20
06.07.2020 - 17:17 Uhr
Zitat von SchmalesH
Zitat von fr0ggy

(...)

Auf jeden Fall ein sehr guter Trainer. Allerdings wird er wohl nicht bezahlbar sein.

(...)

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, bzw. wieso sollte er nicht bezahlbar sein? Er hat jetzt in ca. 1,5 Jahren bei Darmstadt gezeigt das er scheinbar eine Profimannschaft führen und auch verbessern kann. Aber Darmstadt war jetzt auch erst seine erste Profistation. Seiner Verlängerung bei Darmstadt ist ja, wenn ich das richtig im Kopf habe und die Meldungen stimmen, nicht am Gehalt, sondern der Vertragslänge gescheitert. Grammozis wollte einen 2-Jahres Vertrag. Darmstadt hat aber nur 1 Jahr angeboten. Anfang hat jetzt nen 2-Jahresvertrag, wahrscheinlich sogar mit mehr Gehalt da er schon erfahrener ist, bekommen. Wirkt auf mich etwas schizophren. augen-zuhalten

Denke wenn Grammozis nen 2-Jahres, evtl. sogar 3-Jahres Vertrag bekommen würde, was ich für sehr unrealistisch halte, dann denke ich schon das er auch für euch bezahlbar sein dürfte. Evtl. ja auch 2 Jahre + 1 Jahr Option bei erreichen eines bestimmtes Ziels. Glaube nicht das es ihm in der derzeitigen Situation um den großen Reibach, sondern mehr um die Aufgabe/Möglichkeit geht sich weiter zu beweisen. Weil wenn es bei euch klappt und gut läuft, dann wird der Vertrag danach das große Geld bringen. zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.