| Geburtsdatum | 09.02.2007 |
|---|---|
| Alter | 19 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hamburger SV |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 3 | 2 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 11 | 3 | 2 | |
![]() | Bundesliga | 10 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
![]() | Regionalliga Nord | 1 | - | - | |
Otto Stange [19]
23.01.2024 - 10:10 Uhr
25.03.2025 - 16:51 Uhr
Zitat von WillyWinzig04
Sprich, aktuell der Stärke nach SC Verl, Erzgebirge Aue und Victoria Köln.
Künftig möglich bei Leipzig, Milan oder Napoli.
Der Bericht dürfte in seiner Konklusion nicht jedem gefallen. Denen nicht, die Stange bereits als echte Alternative für den HSV größerer Rolle sehen und auch denen nicht, die sein mögliches Potenzial nicht sofort nach den paar Minuten bei den Titel-Herausforderern der Topligen sehen.
Beides zeigt wohl, dass die Range noch so dermaßen groß ist zwischen aktuellem und möglichem Potenzial, dass die Aussage an sich schon wenig wert hat.
Irgendwo zwischen Verl und Leipzig - ja, irgendwo dort sehe ich absolut jeden unserer Spieler.
Sprich, aktuell der Stärke nach SC Verl, Erzgebirge Aue und Victoria Köln.
Künftig möglich bei Leipzig, Milan oder Napoli.
Der Bericht dürfte in seiner Konklusion nicht jedem gefallen. Denen nicht, die Stange bereits als echte Alternative für den HSV größerer Rolle sehen und auch denen nicht, die sein mögliches Potenzial nicht sofort nach den paar Minuten bei den Titel-Herausforderern der Topligen sehen.
Beides zeigt wohl, dass die Range noch so dermaßen groß ist zwischen aktuellem und möglichem Potenzial, dass die Aussage an sich schon wenig wert hat.
Irgendwo zwischen Verl und Leipzig - ja, irgendwo dort sehe ich absolut jeden unserer Spieler.
Das liest Du aber mal wieder unnötig negativ.
Die „current ability“ wird auf Stammspieler Mittelfeld 3 Liga geschätzt. Das Potential auf Spitzenklub. Die Chance das Potential auszuschöpfen auf mittel. Selbst bei nicht vollständigem Ausschöpfen des Potentials, kommt da ein ordentlicher Bundesligaspieler bei raus.
Das derzeitige Potential ist ja in keinem Fall das Ende, daher ist Dein =zwischen Verl und Leipzig“ einfach inkorrekt.
Edit merkt noch an: Schön an der Studie ist auch, dass ganz klar Entwicklungsfelder aufgezeigt werden, ich bin sicher, dass die Trainer das auch wissen. Daran wird gearbeitet und dann werden wir viel Spaß an dem Jungen haben, ohne jetzt gleich himmelhohe Erwartungen zu haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mnemosyne am 25.03.2025 um 16:55 Uhr bearbeitet
25.03.2025 - 18:54 Uhr
Zitat von yYanniky
https://adamfc5.substack.com/p/otto-stange
Super Analyse über Otto Stanges Stärken, Schwächen und Zukunftsaussichten.
Gefunden auf reddit r/hsv.
Dachte die teile ich hier mal.
Ja liest sich wirklich gut.
Vor allem sein letztes Tor, und da seine feste Entschlossenheit, wie schnurstracks er gekonnt da den Schuß rausholt und das Tor macht, als ob er innerlich sagt (dann später bildlich es vollzieht!), so jetzt gibt mir einer einen Pass, ich stell mir den Ball zurecht und haue das Ding in die Maschen.
Mein Gefühl bei dem Jungen ist wirklich positiv, sein Auftritt ist so herrlich "unbekümmert" und er hat so eine Art direkten Zug zum Tor, beherbergt ein "Winnertum" in sich, meine ich zu entnehmen.
Natürlich möchte ich nicht das sein Weg wie Arp damals bei uns verläuft, er sollte behutsamer aufgebaut werden, wenn man aus der Vergangenheit lernt, man gab es einen Hype um Arp, das mir später übel aufgestoßen ist.
Anfangs schlief er in HSV Pyjamas, von seinem Twitter Account lederte er richtung Pauli los, a la was für ein guter und geiler HSVer er ist, als ob er der Bodyguard vom HSV ist und von ihm seine Aufgabe wäre so zu handeln bzw.es alle so von ihm erwartet haben.
Er aber dann seeeehr schnell sen Abflug machte (was nicht verwerflich ist bei solchen Angeboten), hatte aber zumindest für mich einen faden Beigeschmack, dafür bräuchte es vorher keinen "Theater und Show" richtung eigenen Fans etc.
Genau wie damals der Schallanollu (den ich immer noch abgrundtief nicht mag!😡), obwohl keiner ihm eine Waffe an die Schläfe hielt und ihn genötigt hat, hält er einen Plädoyer proHSV in der Winterpause, und das er den Verein geil findet, länger verbleiben möchte, seine Zukunft erstmal beim HSV sieht bla bla bla, dann im Mai diese Spielchen für den forcierten Wechsel (als ob der HSV seinen Weg sperrt!), an Telefonate nicht rangehen, krankmelden etc., da war er für mich für ewig durch, zurecht wollte man ihm lange Zeit nicht auf den Straßen in HH begegnen als Fan!
Ende bekannt.
Alles gute Otto min jung, viel Erfolg und Tore gewünscht. 🖐️
LG
Ibrahim
25.03.2025 - 19:30 Uhr
Zitat von HSVlove
Vor allem sein letztes Tor, und da seine feste Entschlossenheit, wie schnurstracks er gekonnt da den Schuß rausholt und das Tor macht, als ob er innerlich sagt (dann später bildlich es vollzieht!), so jetzt gibt mir einer einen Pass, ich stell mir den Ball zurecht und haue das Ding in die Maschen.
Mein Gefühl bei dem Jungen ist wirklich positiv, sein Auftritt ist so herrlich "unbekümmert" und er hat so eine Art direkten Zug zum Tor, beherbergt ein "Winnertum" in sich, meine ich zu entnehmen.
Natürlich möchte ich nicht das sein Weg wie Arp damals bei uns verläuft, er sollte behutsamer aufgebaut werden, wenn man aus der Vergangenheit lernt, man gab es einen Hype um Arp, das mir später übel aufgestoßen ist.
Anfangs schlief er in HSV Pyjamas, von seinem Twitter Account lederte er richtung Pauli los, a la was für ein guter und geiler HSVer er ist, als ob er der Bodyguard vom HSV ist und von ihm seine Aufgabe wäre so zu handeln bzw.es alle so von ihm erwartet haben.
Er aber dann seeeehr schnell sen Abflug machte (was nicht verwerflich ist bei solchen Angeboten), hatte aber zumindest für mich einen faden Beigeschmack, dafür bräuchte es vorher keinen "Theater und Show" richtung eigenen Fans etc.
Genau wie damals der Schallanollu (den ich immer noch abgrundtief nicht mag!😡), obwohl keiner ihm eine Waffe an die Schläfe hielt und ihn genötigt hat, hält er einen Plädoyer proHSV in der Winterpause, und das er den Verein geil findet, länger verbleiben möchte, seine Zukunft erstmal beim HSV sieht bla bla bla, dann im Mai diese Spielchen für den forcierten Wechsel (als ob der HSV seinen Weg sperrt!), an Telefonate nicht rangehen, krankmelden etc., da war er für mich für ewig durch, zurecht wollte man ihm lange Zeit nicht auf den Straßen in HH begegnen als Fan!
Ende bekannt.
LG
Ibrahim
Zitat von yYanniky
Ende bekannt.
LG
Ibrahim
Calhanoglou mit Arp charakterlich auf eine Stufe zu stellen ist schon sehr respektlos.
Arp hat sogar nach Abstieg verlängert und hat zumindest versucht den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen, bevor er gegen Ablöse dann zum besten Verein Deutschlands gewechselt ist.
25.03.2025 - 20:20 Uhr
Zitat von JoshStone
Calhanoglou mit Arp charakterlich auf eine Stufe zu stellen ist schon sehr respektlos.
Arp hat sogar nach Abstieg verlängert und hat zumindest versucht den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen, bevor er gegen Ablöse dann zum besten Verein Deutschlands gewechselt ist.
Bzgl. Arp trifft das aber nur die halbe Wahrheit. Im Winter 17/18 waren die Verhandlungen mit dem HSV bzgl. des bis 2019 laufenden Vertrags in Gange, als Bayern mit einem hochdotierten Vorvertrag wedelte. Im Sommer 2018 also nach dem Abstieg trafen der HSV und Bayern eine Vereinbarung über den Verkauf Arps für ca. 3 mio.€. Er sollte jedoch beim HSV weiter Praxis sammeln und verlängerte "alibimäßig" seinen Vertrag bis 2020, mit dem eigenen Entscheidungsrecht, ob er 2019 oder 2020 nach München wechselt. Der Verkauf nach München war somit bereits im Sommer 2018 fix, direkt nach dem Abstieg.
Dass Arp sich mit dem hochdotierten Bayernvertrag in der Tasche gütig gab, um dem HSV helfen zu wollen, war wohl auch Eigennutz für Spielanteile. Er ließ sich zumindest schön feiern, dass er Bayern vermeintlich einen Korb gab und der HSV vermeintlich im Herzen sei.
Im Winter 2019 kam das Konstrukt dann raus und es gab einen Shitstorm sondergleichen. Selbst Hoffmann sah sich genötigt, seine Fehleinschätzung bzgl. der Geheimhaltung der Vereinbarung zu zugeben. Danach bekam Arp dann auch immer weniger Spielanteile beim HSV. Klar, man kann keinen Spieler schützen in schwachen Phasen und aufbauen, der längst verkauft ist und vermeintliche HSV Liebe höher gesetzt hat als Bayerns Angebot, wenn das eben so nicht stimmt. Das kann man niemandem verkaufen. Auch deswegen machte Arp dann den Abflug. Klar, wenn die Spielanteile beim HSV sinken, sieht es in München besser aus.
Nein, Arp hat verlängert und hat versucht den Karren aus dem Dreck zu ziehen, beschreibt ohne die Hintergründe ein durchweg heldenhaftes Verhalten und eben nur die halbe Wahrheit, wenn überhaupt.
Arp hatte den Vertrag in München in der Tasche und bleibt noch 1 bis 2 Jahre in der Heimat aufgrund von Spielanteilen trifft es eher. Als diese dann ausblieben und der Karren noch immer im Dreck war, ging er ja. Weil er in München mehr spielen kann.
Vergleichen kann man die beiden dennoch in keiner Weise.
Calhanoglu heuchelte eine nicht eindeutig zu erkennende Krankheit vor, die plötzlich auftrat und nach dem Wechsel bis heute wie weg geblaßen war. Und die Ursache war der Wechselstress, ja ne. Und einen Arzt zu finden, der einen etwas ausstellt, was man möchte...das kann selbst jeder nicht Promi in 5 Minuten. Schüler und Studenten nutzen das seit Jahren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WillyWinzig04 am 25.03.2025 um 20:23 Uhr bearbeitet
25.03.2025 - 20:57 Uhr
Vergleiche natürlich einen Arp und Schallanollu in keinster Weise, sieht (sah) nur so aus weil es dort unglücklich hintereinander kam und so von mir formuliert wurde, wollte halt nur einen weiteren Beispiel mit einwerfen, welchen Firlefanz Spieler (mit ihren Beratern?) schon mal veranstalten können, um richtung Fans und Tribünen zu spielen, da bin ich sehr empfindlich und übersehe kaum was, registriere sowas sofort, wer wo was SPIELT, oder es doch ehrlich meint.
Und die Schilderung über Arp stimmt auch, gehe ich mit.
Zurück zum Thema, in diesem Sinne kann man einem Otto Stange nur das beste wünschen, aus vergangenen Erfahrungen auch als Verein lehren ziehen und behutsam aufbauen, aber da bin ich guter Dinge, im Volkspark wird aktuell auf vieles "aufgepasst" denke ich, mehr denn je.
Natürlich wenn Selke uns nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht, er knutscht mir den Otto zu oft, der Junge weiss net mehr woran er ist wenn es so weitergeht. 😁
LG
Ibrahim
Und die Schilderung über Arp stimmt auch, gehe ich mit.
Zurück zum Thema, in diesem Sinne kann man einem Otto Stange nur das beste wünschen, aus vergangenen Erfahrungen auch als Verein lehren ziehen und behutsam aufbauen, aber da bin ich guter Dinge, im Volkspark wird aktuell auf vieles "aufgepasst" denke ich, mehr denn je.
Natürlich wenn Selke uns nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht, er knutscht mir den Otto zu oft, der Junge weiss net mehr woran er ist wenn es so weitergeht. 😁
LG
Ibrahim
28.03.2025 - 20:40 Uhr
Schade, dass er in dieser Saison vermutlich keine Rolle mehr spielen wird, weil Polzin wohl auf die drei Arrivierten setzen wird. Ich denke, dass uns gerade seine Unbekümmertheit in dieser Phase guttun würde.
28.03.2025 - 21:00 Uhr
Zitat von rushlow
Schade, dass er in dieser Saison vermutlich keine Rolle mehr spielen wird, weil Polzin wohl auf die drei Arrivierten setzen wird. Ich denke, dass uns gerade seine Unbekümmertheit in dieser Phase guttun würde.
Ich meine, dass das letzte 1/4 dieses Spiels auf Stange geradezu perfekt zugeschnitten war. Wenig Platz. Gewühle. Besser als Mebude auf alle Fälle.
Ich hoffe sehr, dass Otto Stange noch attraktive Spielzeiten bekommt. Er hat bislang in jedem seiner Spiele geliefert.
28.03.2025 - 21:22 Uhr
Man muss eben auch sehen, dass wir auf seiner Position drei gute bis herausragende 2. Liga Spieler haben, die sich zusätzlich mit Stange um den Platz "streiten". Ich denke das hat weniger mit Otto Stange als mehr mit der Qualität der Stürmerkollegen zu tun.
Wenn Stange nicht abreißen lässt, dann kann ich mir schon vorstellen, dass er der Stürmer der Zukunft ist, aber es ist eben auch seine erste Saison in der 1. Mannschaft.
Wenn Stange nicht abreißen lässt, dann kann ich mir schon vorstellen, dass er der Stürmer der Zukunft ist, aber es ist eben auch seine erste Saison in der 1. Mannschaft.
28.03.2025 - 21:41 Uhr
Zitat von Windfaenger
Ich meine, dass das letzte 1/4 dieses Spiels auf Stange geradezu perfekt zugeschnitten war. Wenig Platz. Gewühle. Besser als Mebude auf alle Fälle.
Ich hoffe sehr, dass Otto Stange noch attraktive Spielzeiten bekommt. Er hat bislang in jedem seiner Spiele geliefert.
Zitat von rushlow
Das sehe ich genau so. Was Mebude da sollte ??
28.03.2025 - 22:03 Uhr
Sollte jetzt auf jeden fall erste Alternative für Sahiti sein. Mebude hat bis jetzt noch nichts angeboten und Otto ist unser Junge, sehe keinen Grund wieso Mebude jetzt noch vor ihm stehen sollte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland