Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Pál Dárdai

05.02.2015 - 22:36 Uhr
Pál Dárdai |#271
28.05.2015 - 21:18 Uhr
Zitat von alemanne-Berlin
Zitat von LichtBerlin
hmmm..., ging es jetzt doch mehr um das vertragliche, als um den kader? schief

Ich denke, das eine schließt das andere nicht aus

na hoffentlich. nicht das wir schlussendlich zu naiv waren.

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
Pál Dárdai |#272
28.05.2015 - 21:20 Uhr
und mal wieder überrascht.

Ich finds gut. Einigermaßen clever...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von miasanhertha am 28.05.2015 um 21:21 Uhr bearbeitet
Pál Dárdai |#273
28.05.2015 - 21:21 Uhr
Zitat von Demento
Irgendwie eine komische Meldung. Einerseits ist die Symbolik und die Message dahinter klar:"Pal genießt grenzenloses Vertrauen." Anderseits ist der Passus über die Umwandlung bei Entlassung natürlich auch eindeutig. Hertha kann ihn quasi jederzeit ohne große Komplikationen von seinen Aufgaben entbinden. Wie gesagt sehr komisch.

Näh, sorry, diese Lösung ist einfach gut!
Man schenkt dem Retter der letzten Saison das (unbefristete) Vertrauen, seine Ideen weiter umzusetzen.
Falls es nicht funktioniert, kommt man nicht in die Schwulitäten, eine Vereinslegende absägen zu müssen.

Win-Win.

•     •     •

HERTHA BSC - Esbjerg fB - SK Rapid Wien - Borussia Dortmund
Pál Dárdai |#274
28.05.2015 - 21:27 Uhr
Wirklich die beste Lösung die möglich war und mit der doch keiner gerechnet hat.

So bleibt Dardai, ganz egal wie es ausgeht, bei Hertha, das freut mich. smile

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Pál Dárdai |#275
28.05.2015 - 21:27 Uhr
Zitat von LichtBerlin
Zitat von alemanne-Berlin
Zitat von LichtBerlin
hmmm..., ging es jetzt doch mehr um das vertragliche, als um den kader? schief

Ich denke, das eine schließt das andere nicht aus

na hoffentlich. nicht das wir schlussendlich zu naiv waren.

finde es geradezu dreist, pal´s motive anzuzweifeln. er wollte ein angebrachtes gehalt, ist ja wohl legitim. sollten die 600t stimmen, ist das noch immer sehr im rahmen.
ich bin sicher, dass es um ein paar personelle detailfragen ging, bei denen pal unnachgiebig war u micha über seinen schatten springen musste. denke da zB an eine mögliche verlängerung von ndjeng, den abschied von Niemeyer, oä.
bin jedenfalls froh, dass es jetzt geklappt hat. die konstellation mit der "rückversetzungsoption" find ich super. so bleibt uns pal in jedem fall erhalten, wir brauchen diese leute mit blauweißem blut. u wir sparen uns im fall der fälle die abfindung.
klingt für mich nach einem gentlemen´s agreement mit dem alle zufrieden sein können.
Pál Dárdai |#276
28.05.2015 - 21:30 Uhr
Zitat von PES
Das klingt schlichtweg großartig. Böser Preetz.

Jaja, böser böser Preetz. Gebt dem Preetz auch einen Vertrag auf Lebenszeit, denn das hat er sich ja jetzt verdient tongue
Hatte irgendwie gehofft, dass Pal vorerst absagt und Preetz somit weiter in die Schei.sse reitet.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 28.05.2015 um 21:31 Uhr bearbeitet
Pál Dárdai |#277
28.05.2015 - 21:33 Uhr
Ich glaube bei Götz hätten auch viele gejubelt.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Pál Dárdai |#278
28.05.2015 - 21:41 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von PES

Jaja, böser böser Preetz. Gebt dem Preetz auch einen Vertrag auf Lebenszeit, denn das hat er sich ja jetzt verdient tongue
Hatte irgendwie gehofft, dass Pal vorerst absagt und Preetz somit weiter in die Schei.sse reitet.

Wenn du dich einmal gegen etwas positioniert hast, dann wird noch weiter bis es nicht mehr geht draufgehauen. Da wird einem übel.

Bleibt Preetz Prellbock und Dardai kann dadurch ich Ruhe und erfolgreich arbeiten, ist alles ok. Bin auf weitere Details gespannt.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Pál Dárdai |#279
28.05.2015 - 21:55 Uhr
Es ist schon mal eine gute Nachrichtig, dass der Trainer bleibt. So erspart man sich eine weitere Trainersuche. Ich hoffe die geäußerten Bedenken bezüglich des Transferbudgets bzw. der Veränderungen im Kader konnte Preetz nun auch nachvollziehen und wird sich darauf hoffentlich einlassen.

Die Vertragskonstellation ist für beide Seiten sicherlich sinnvoll. So verliert man eine große Identifikationsfigur nicht durch eine Negativspirale gänzlich im Verein und Dardai kann sich eventuell noch weiterentwickeln, wenn er bei den Profis noch nicht langfristig überzeugen kann.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Pál Dárdai |#280
28.05.2015 - 22:11 Uhr
Zitat von PES
Zitat von physsus
Zitat von PES

Wenn du dich einmal gegen etwas positioniert hast, dann wird noch weiter bis es nicht mehr geht draufgehauen. Da wird einem übel.

Mir war bei beiden Abstiegen auch übel.
Preetz ist eine Pfeife und hätte nie diesen Posten erhalten dürfen. Das hat der Dieter richtig erkannt. Das darf man doch wohl noch erwähnen anstatt sich immer alles schönzureden wie du.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.