VfL Osnabrück VfL Osnabrück
deadline-day banner

Patenrunde

05.07.2012 - 18:25 Uhr
Patenrunde |#151
24.10.2012 - 20:03 Uhr
Können wir das Aufstellungsfeature jetzt nicht immer einführen?

•     •     •

Osnabrück ein Leben lang - egal in welcher Liga!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bojan09 am 24.10.2012 um 20:04 Uhr bearbeitet
Patenrunde |#152
25.10.2012 - 11:44 Uhr
kannst du bitte noch den STT für Spieltag 15 anpinnen und den STT für Spieltag 14 abpinnen?

lg

•     •     •

Wer braucht schon eine Signatur um sich aus zu drücken?! ^^
Patenrunde |#153
25.10.2012 - 17:07 Uhr
Zitat von LohmardOs:
kannst du bitte noch den STT für Spieltag 15 anpinnen und den STT für Spieltag 14 abpinnen?

lg

Erledigt ;)

•     •     •

Niedersachsenmeister 2014 BTSV !
Patenrunde |#154
25.10.2012 - 17:42 Uhr
Zitat von SteffenBS:
Zitat von LohmardOs:

lg

Erledigt ;)

Guten Abend lieber Pate. :)
Patenrunde |#155
25.10.2012 - 20:13 Uhr
Zitat von VfL_Eddie:
Zitat von SteffenBS:
Zitat von LohmardOs:

lg

Erledigt ;)

Nabend werde Samstag dann mal die alten Spieler Theards durch neue ersetzen ;)

•     •     •

Patenrunde |#156
28.10.2012 - 16:57 Uhr
Zitat von Westfalen:
Zitat von SteffenBS:
Zitat von VfL_Eddie:
Zitat von SteffenBS:
Zitat von LohmardOs:

lg

Erledigt ;)

Klingt gut !

Mal ne frage, was ist das für eine neue ansicht wenn man auf der Forumsübersicht ist, ganz links wo das steht ob da umfrage und sowas ist ?
Finds total ätzend.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau was du meinst, wenn du die neuen Foren wie Z. B. Das Redaktionsforum meinst, finde ich persönlich das ganze eine sehr gute Sache

•     •     •

Patenrunde |#157
28.10.2012 - 23:59 Uhr
Zitat von Westfalen:
Zitat von SteffenBS:
Zitat von Westfalen:
Zitat von SteffenBS:
Zitat von VfL_Eddie:
Zitat von SteffenBS:
Zitat von LohmardOs:

lg

Erledigt ;)

Klingt gut !

Mal ne frage, was ist das für eine neue ansicht wenn man auf der Forumsübersicht ist, ganz links wo das steht ob da umfrage und sowas ist ?
Finds total ätzend.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau was du meinst, wenn du die neuen Foren wie Z. B. Das Redaktionsforum meinst, finde ich persönlich das ganze eine sehr gute Sache

Nein Nein, wenn ich jetzt auf der Übersicht zum beispiel von osna bin dann steht da ja z.b. vor'm STT das mit der Umfrage und das der thread nicht gesperrt ist.
Früher war das alles in einem und jetzt ist das irgendwie ach keine ahnung. :D Ich kanns schlecht erklären, hoffe du weißt was ich mein.

Ja das mit der Umfrage finde ich auch recht kommisch da kann man ja jetzt genaue Zeiten eingeben usw aber auch daran werden ich sage mal bewusst wir uns wohl gewöhnen ( müssen ) ...

•     •     •

Patenrunde |#158
29.10.2012 - 20:03 Uhr
Zitat von Westfalen:
Zitat von SteffenBS:
Zitat von Westfalen:
Zitat von SteffenBS:
Zitat von Westfalen:
Zitat von SteffenBS:
Zitat von VfL_Eddie:
Zitat von SteffenBS:
Zitat von LohmardOs:

lg

Erledigt ;)

Klingt gut !

Finds total ätzend.

Nein Nein, wenn ich jetzt auf der Übersicht zum beispiel von osna bin dann steht da ja z.b. vor'm STT das mit der Umfrage und das der thread nicht gesperrt ist.
Früher war das alles in einem und jetzt ist das irgendwie ach keine ahnung. :D Ich kanns schlecht erklären, hoffe du weißt was ich mein.

Ja das mit der Umfrage finde ich auch recht kommisch da kann man ja jetzt genaue Zeiten eingeben usw aber auch daran werden ich sage mal bewusst wir uns wohl gewöhnen ( müssen ) ...

Komischer weise ist die ansicht an einem anderen pc wieder ganz anders. ? :D Ach egal.

War bei mir auch mal eine Zeit lang so woran das lirgt konnte mir damals keiner sagen ^^

•     •     •

Patenrunde |#159
03.11.2012 - 11:45 Uhr
Zitat von Westfalen:
Zitat von SteffenBS:
Zitat von VfL_Eddie:
Zitat von SteffenBS:
Zitat von LohmardOs:

lg

Erledigt ;)

Ker eine Woche vorrüber & noch nichts neues. :D

Vielleicht meinte er auch einfach nur diesen Samstag. :D

diesen samstag wäre ja auch zeit :D
immerhin sind die braunschweiger dieses wochenende schon fertig :D

•     •     •

Wer braucht schon eine Signatur um sich aus zu drücken?! ^^
Patenrunde |#160
03.11.2012 - 12:01 Uhr
Was ist eigentlich mit dem Feature bei dem STT, was die Heidenheimer zum Beispiel bei jedem Spieltag haben.
Dafür könnte sich unser Pate aber auch mal Zeit nehmen, dass freizuschalten. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.