VfL Osnabrück VfL Osnabrück
deadline-day banner

Patenrunde

05.07.2012 - 18:25 Uhr
Patenrunde |#51
28.07.2012 - 10:18 Uhr
Zitat von LohmardOs:
Zitat von Erwin_Kost:
Los! Lasst uns das Braunschweig-Forum zu spammen. Jeder trollt so seine 10 Beiträge...Vielleicht passiert dann was...

Was soll das denn ändern? Meinste etwa Steffen sieht das? Offensichtlich dauert der Umzug länger, oder er hat vll kein Internet, sowas kann dauern...

Gebt ihm doch ne Woche Zeit, vll dann endlich!!

erstmal auf heute konzentrieren :)

lg

Das denke ich auch.
Er kann ja nichts dafür wenn es Internet-Probleme gibt. ;)
Patenrunde |#52
28.07.2012 - 11:01 Uhr
Als Pate musst du eine Fähigkeit besitzen und das sind die Internetprobleme so schnell wie möglich zu lösen/beheben. :D

Aber vielleicht hat er ja auch keine Internetprobleme und man will uns nur testen, wie lange wir ohne Pate auskommen... :D
Patenrunde |#53
28.07.2012 - 13:26 Uhr
Zitat von VfL_Eddie:
Als Pate musst du eine Fähigkeit besitzen und das sind die Internetprobleme so schnell wie möglich zu lösen/beheben. :D

Aber vielleicht hat er ja auch keine Internetprobleme und man will uns nur testen, wie lange wir ohne Pate auskommen... :D

den Test gewinnen wir schon :D

•     •     •

Wer braucht schon eine Signatur um sich aus zu drücken?! ^^
Patenrunde |#54
29.07.2012 - 10:08 Uhr
Bitte beim Spielbericht "Saarbrücken-VfL Osnabrück" den Vorlagengeber ergänzen:

0:1 Thomik, Linksschuss
Vorarbeit: Nagy, Kopfball

•     •     •

Der VfL ist wieder da!!!
Patenrunde |#55
31.07.2012 - 08:11 Uhr
Zitat von LohmardOs:
Zitat von Erwin_Kost:
Los! Lasst uns das Braunschweig-Forum zu spammen. Jeder trollt so seine 10 Beiträge...Vielleicht passiert dann was...

Was soll das denn ändern? Meinste etwa Steffen sieht das? Offensichtlich dauert der Umzug länger, oder er hat vll kein Internet, sowas kann dauern...

Gebt ihm doch ne Woche Zeit, vll dann endlich!!

erstmal auf heute konzentrieren :)

lg
Das war ja auch nicht ganz so ernst gemeint. Habe im Braunschweig-Forum auch nichts großartiges zu suchen oder zu sagen... Aber Umzug hin oder her - es stößt mir einfach übel auf das:
1. Der Pate sich seit WOCHEN nicht einmal hier hat blicken lassen. Einen Umzug lasse ich dabei nicht gelten. Gibt genug andere Möglichkeiten wie Internetcafe oder sonst etwas. Warum bewerbe ich mich als Pate, wenn ich keine Zeit habe? Völlig unverständlich.

2. Anscheinend haben sich genug User mit dem VfL- Wappen hiefür beworben. Nach meiner Einschätzung hätten ALLE bisher einen besseren Job als Paten gemacht als er (Was hat er schließlich bisher gemacht? - Nicht viel bis gar nichts.

3. Wurde lange genug diskutiert - aber ein Braunschweiger als Pate - da haben die Administratoren 1. kein glückliches Händchen gehabt und 2. ist wirklich mal ein Osnabrücker dran.

Es kann ja sein, dass es gute Gründe oder ev. private Ereignisse (ob positive oder negative) für ein so langes Fernbleiben gibt, allerdings sollten wir uns alle fragen, ob wir uns nicht geschlossen (bzw. jeder einzeln per PN oder sonstwas) beim Administrator melden sollten und ihn über die nicht vorhandene Präsenz unseres Paten aufklären sollten...

•     •     •

Affenfelsen olé!

"Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme" (Thomas Morus)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erwin_Kost am 31.07.2012 um 08:12 Uhr bearbeitet
Patenrunde |#56
31.07.2012 - 18:02 Uhr
Zitat von Erwin_Kost:

Es kann ja sein, dass es gute Gründe oder ev. private Ereignisse (ob positive oder negative) für ein so langes Fernbleiben gibt, allerdings sollten wir uns alle fragen, ob wir uns nicht geschlossen (bzw. jeder einzeln per PN oder sonstwas) beim Administrator melden sollten und ihn über die nicht vorhandene Präsenz unseres Paten aufklären sollten...

okay, wäre dabei, dann aber eher geschlossen. mit namensliste oder so :)

•     •     •

Wer braucht schon eine Signatur um sich aus zu drücken?! ^^
Patenrunde |#57
31.07.2012 - 18:11 Uhr
steffen hat sich hier das letzte mal am 12.07. zu wort gemeldet, das ist 19 tage her. so kann es definitiv nicht weitergehen. keiner weiß, wie lange steffen noch braucht.

hier ist genug arbeit, die es zu erledigen gibt. es sammelt sich immer mehr an.

wenn steffen keine zeit für diese aufgabe hat, wieso nimmt er sie dann an?

dass man mal stress hat und hier nicht so oft vorbeischauen kann, ist ja verständlich. aber dass ein neuer pate gleich zum anfang 19 tage fehlt und nicht einmal bescheid gibt, wann wieder mit ihm zu rechnen ist, das geht gar nicht.

bitte handeln. so kann es nicht weitergehen!

•     •     •

Der VfL ist wieder da!!!
Patenrunde |#58
31.07.2012 - 18:37 Uhr
Da es so nicht weitergehen kann, hab ich eine Nachricht an den Administrator gesendet, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Zitat
SteffenBS - Pate VfL Osnabrück-Forum

Lieber Administrator,

am 03.07. wurde verkündet, dass SteffenBS neuer Pate des VfL Osnabrück-Forums wird. Viele VfL-Fans waren sehr verärgert über diese Entscheidung, da sich zum einen auch VfL-Fans auf den Posten beworben hatten und zum anderen eine große Rivalität zu Eintracht Braunschweig besteht.

Inzwischen ist Gras über die Sache gewachsen, alle haben sich mehr oder weniger mit der Entscheidung abgefunden. Umso trauriger ist die Tatsache, dass sich SteffenBS das letzte Mal am 12.07. in unserem Forum zu Wort gemeldet hat. Anscheinend hat er privat einiges zu tun. Fakt ist, Steffen ist hier schon seit 19 Tagen nicht mehr aktiv. Es gibt genügend Aufgaben, die erledigt werden müssen. So muss bspw. den Spieler-Threads die entsprechende Rückennummer zugeordnet werden. Für unseren neuesten Neuzugang Adriano Grimaldi muss ein eigener Thread eröffnet werden, damit wir auch über diesen Spieler diskutieren können.

Das sind nur einige Beispiele. Anscheinend hat Steffen nicht ausreichend Zeit zur Erledigung dieser Aufgaben. Daher sollte man ehrlich hinterfragen, ob er noch die richtige Person für den Posten des Paten ist.

Man sollte bedenken: Es dürfte genug andere Personen geben, die Interesse an der Aufgabe haben, auch dazu geeignet sind und zudem über genügend Zeit verfügen.

Ich bitte dich, in unseren Thread "Patenrunde" zu schauen und ggf. dort eine Stellungnahme zur aktuellen Situation abzugeben. Eine Möglichkeit wäre es vielleicht auch, einen Co-Paten zu benennen, der Steffen in seiner Abwesenheit - zumindest für einen bestimmten Zeitraum - vertritt.

Gruß
DrFilmriss

•     •     •

Der VfL ist wieder da!!!
Patenrunde |#59
31.07.2012 - 18:46 Uhr
Find ich super von dir. Es wird aber auch langsam echt Zeit, dass endlich was passiert.
Wobei ich einen CO-Paten eher nicht bevorzuge. Wenn einer hier aus unserem Forum Pate wird, soll er es auch fest sein, denn da kann man eher davon ausgehen, dass die Aufgaben erledigt werden.
Außer das sich unser Pate vorgestellt und den Thread Patenrunde erstellt hat, kam nicht mehr viel von ihm.

Internet und Umzug lass ich bei 19 verstrichenen Tagen und nicht mehr gelten.
Patenrunde |#60
31.07.2012 - 18:48 Uhr
Da hast du eine gute Nachricht an den Administrator geschickt. ;)
Bin ja mal gespannt ob du/wir eine Antwort darauf bekommen.

Find den Zustand mittlerweile auch nicht mehr okay. Wenn Steffen keine Zeit hat, dann hätte er den Posten nicht annehmen sollen. Und auch wenn er umgezogen ist und kein Internet zuhause hat, dann gibt es trotzdem genug Möglichkeiten ins Internet zu gehen. Wie bereits erwähnt Internetcafe, Freunde, Verwandte etc. Hoffe es ändert sich langsam was und das die Aufgaben die noch erledigt werden müssen, dann auch mal langsam erledigt werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.