Patensprechstunde
13.07.2020 - 20:39 Uhr
27.01.2024 - 06:37 Uhr
Ist der Tellerandthread für die erste, zweite, dritte und Regionalliga gedacht ?
27.01.2024 - 17:14 Uhr
Zitat von osirisy
Ist der Tellerandthread für die erste, zweite, dritte und Regionalliga gedacht ?
Der Thread ist für die 1. Bundesliga, die 2. Bundesliga und ab der Regionalliga "nach unten".
Für die 3. Liga haben wir einen eigenen Thread:
https://www.transfermarkt.de/blick-auf-die-ligakonkurrenz/thread/forum/114/thread_id/84
27.01.2024 - 18:21 Uhr
Zitat von MilanFan90
Der Thread ist für die 1. Bundesliga, die 2. Bundesliga und ab der Regionalliga "nach unten".
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/blick-auf-die-ligakonkurrenz/thread/forum/114/thread_id/84
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/blick-auf-die-ligakonkurrenz/thread/forum/114/thread_id/84
Danke. In den "über den Tellerrandthread" Alle Ligen ausser Liga 3.
24.06.2025 - 12:55 Uhr
Hallo zusammen,
ich urlaube von morgen bis nächste Woche Mittwoch und bin daher vermutlich gar nicht bis sporadisch online. Benehmt euch.
ich urlaube von morgen bis nächste Woche Mittwoch und bin daher vermutlich gar nicht bis sporadisch online. Benehmt euch.
24.06.2025 - 13:52 Uhr
Zitat von MilanFan90
Hallo zusammen,
Hallo zusammen,

Wo kannst du die Smileys noch machen, ich habe das seit vorgestern nicht mehr...
Schönen Urlaub
24.06.2025 - 14:05 Uhr
Zitat von The_Goalgetter
Wo kannst du die Smileys noch machen, ich habe das seit vorgestern nicht mehr...
Schönen Urlaub
Zitat von MilanFan90
Hallo zusammen,
Hallo zusammen,

Schönen Urlaub
Sei bedankt!
Tatsächlich funktionieren die Shortcuts für die "alten" Emoticons noch, es gibt aber kein Auswahlfeld mehr...
Ich habe den Smiley also auch nicht auswählen können, sondern habe ihn oldschool per "Doppelpunkt / Bindestrich / geschlossene Klammer" eingetippt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MilanFan90 am 24.06.2025 um 14:05 Uhr bearbeitet
24.06.2025 - 15:28 Uhr
Zitat von MilanFan90
Sei bedankt!
Tatsächlich funktionieren die Shortcuts für die "alten" Emoticons noch, es gibt aber kein Auswahlfeld mehr...
Ich habe den Smiley also auch nicht auswählen können, sondern habe ihn oldschool per "Doppelpunkt / Bindestrich / geschlossene Klammer" eingetippt.
Zitat von The_Goalgetter
Schönen Urlaub
Zitat von MilanFan90
Hallo zusammen,
Hallo zusammen,

Schönen Urlaub
Sei bedankt!
Vielen Dank
01.08.2025 - 23:02 Uhr
Hallo, hier passt es vermutlich am besten rein... und zwar bin ich regelmäßig bei anderen Vereinen aus unserer Liga unterwegs. Dementsprechend hätte ich einen Vorschlag was die Spieltagsthread-Eröffnung angeht. Wir sind ja leider nicht so viele aktive User wie manch andere Klubs, aber vielleicht wäre es trotzdem möglich das wir es so lösen, das User an @VolkerPut oder an @MilanFan90 eine PN schreiben das man selbst gerne das Spiel gegen Verein XY eröffnen würden. Oder das man einen Thread festlegt wo man sich für Spieltage melden kann und wenn beispielsweise 1 Woche vor dem Spiel noch keiner sich gemeldet hat gibt es einfach die gewohnte Eröffnung... genauere Details können wir ja hier noch klären.
LG
LG
Dieser Beitrag wurde zuletzt von The_Goalgetter am 01.08.2025 um 23:03 Uhr bearbeitet
02.08.2025 - 10:05 Uhr
Zitat von The_Goalgetter
Hallo, hier passt es vermutlich am besten rein... und zwar bin ich regelmäßig bei anderen Vereinen aus unserer Liga unterwegs. Dementsprechend hätte ich einen Vorschlag was die Spieltagsthread-Eröffnung angeht. Wir sind ja leider nicht so viele aktive User wie manch andere Klubs, aber vielleicht wäre es trotzdem möglich das wir es so lösen, das User an @VolkerPut oder an @MilanFan90 eine PN schreiben das man selbst gerne das Spiel gegen Verein XY eröffnen würden. Oder das man einen Thread festlegt wo man sich für Spieltage melden kann und wenn beispielsweise 1 Woche vor dem Spiel noch keiner sich gemeldet hat gibt es einfach die gewohnte Eröffnung... genauere Details können wir ja hier noch klären.
LG
LG
Hi,
für mich ist das kein Problem. @VolkerPut übernimmt diese Aufgabe dankenswerterweise (nahezu) jedes Mal, daher war bis dato kein "Interessensbekundungsthread" notwendig. Ich kann aber gerne einen ebensolchen Thread eröffnen, bei dem sich die User dann entsprechend eintragen können. Optional und auch nur unter der Voraussetzung, dass @VolkerPut seine hohe Frequentierung im Forum beibehalten kann und möchte, könnte man auch auf die Pn-Geschichte übergehen, wobei ich dann gerne eine Rückmeldung hätte, ob das für alle Beteiligten in Ordnung wäre. Daher meine Frage direkt an den werten @VolkerPut gerichtet:
Wie stehst du zur dem Vorschlag respektive welche Regelung wäre dir lieber?
04.08.2025 - 22:00 Uhr
Zitat von MilanFan90
Daher meine Frage direkt an den werten @VolkerPut gerichtet:
Daher meine Frage direkt an den werten @VolkerPut gerichtet:
Das ist natürlich kein Problem. Natürlich könnte jemand anders die Spieltagsthread eröffnen. Aus Zeitgründen packe ich nur die wichtigsten Informationen rein.
Hatte Euren Post erst jetzt gesehen, von daher kann jemand gerne den Thread für Madgeburg oder Osnabrück eröffnen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.