Patensprechstunde
13.07.2020 - 20:39 Uhr
25.07.2026 - 09:59 Uhr
Zitat von MilanFan90
Hallo zusammen,
ich mache Urlaub und zwar vom 21.06.-03.07.2026. In diesem Zeitraum werde ich wohl wenig bis gar nicht online sein, also "schicken eich".
Hallo zusammen,
ich mache Urlaub und zwar vom 21.06.-03.07.2026. In diesem Zeitraum werde ich wohl wenig bis gar nicht online sein, also "schicken eich".

Ich werde auch vom 27.07.-03.08.2026 im Urlaub und daher kaum online sein. Irland folgt nun auf Schweden, es könnte schlechter laufen.
27.07.2026 - 12:06 Uhr
Ich würde, wenn es in Ordnung wäre, zum Saisonstart und wenn möglich auch den Großteil der restlichen Saison übernehmen, was Spieltagsthread-Eröffnungen angeht. Sollte ich nicht können würde ich Bescheid geben hier im Forum
30.07.2026 - 20:28 Uhr
Zitat von The_Goalgetter
Ich würde, wenn es in Ordnung wäre, zum Saisonstart und wenn möglich auch den Großteil der restlichen Saison übernehmen, was Spieltagsthread-Eröffnungen angeht. Sollte ich nicht können würde ich Bescheid geben hier im Forum
Kannst gerne übernehmen. Ich würde, wenn es in Ordnung wäre, zum Saisonstart und wenn möglich auch den Großteil der restlichen Saison übernehmen, was Spieltagsthread-Eröffnungen angeht. Sollte ich nicht können würde ich Bescheid geben hier im Forum
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.