| Geburtsdatum | 25.06.2007 |
|---|---|
| Alter | 19 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 18 | 1 | - | ||
![]() | Bundesliga | 15 | 1 | - | |
![]() | Regionalliga Nord | 2 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Patrice Covic [24]
18.12.2024 - 17:22 Uhr
17.08.2025 - 22:21 Uhr
ich hoffe man verlängert hier rechtzeitig und wartet nicht so lange wie bei woltemade
17.08.2025 - 22:28 Uhr
Hat ja gerade erst seinen 1. Profivertrag unterschrieben, aber ja… von mir aus Verlängern bis 2040!! 🤣👍
18.08.2025 - 00:01 Uhr
Zitat von littlejoe48
Ich weiß nicht so richtig, in welchem Thread ich schreibe, daher nehme ich diesen hier, weil mir der Spieler echt gut gefallen hat.
Vorab, Kopf hoch. Bielefeld ist kein Fallobst. Die sind nicht mit einem normalen Aufsteiger gleichzusetzen, sondern haben schon eine echt ambitionierte Mannschaft und sind immerhin schon seit 2 Wochen im Spielbetrieb.
Covic gefiel mir richtig gut. Für nen 18 jährigen weiß der schon richtig gut mit Ball und Raum umzugehen. An dem werdet ihr viel Freude haben, glaube ich. Auch wie stark er mit der Auswechslung gehadert hat, zeigt schon, was der für Ambitionen hat.
Und eure Achse ist nicht so schlecht, wie ihr das seht. Mit Friedl, Stark, Lynen, Stage, Schmid habt ihr schon starke Leistungsträger, die die jungen anführen können.
Und euer Trainer hat im Gegensatz zu Werner schon bewiesen, dass er Talente sehr gut einbringen kann.
Also, auch nicht wenn dies Saison sich eher in der zweiten Tabellenhälfte abspielt. Die Zukunft sieht besser aus, als sie hier von vielen gemacht wird.
PS: Wenn Schmid bleibt, habt ihr ein richtig schönes Dreiergespann mit Covic, Schmid, Mbangula.
Drücke euch die Daumen für eine gute Saison.
Ich weiß nicht so richtig, in welchem Thread ich schreibe, daher nehme ich diesen hier, weil mir der Spieler echt gut gefallen hat.
Vorab, Kopf hoch. Bielefeld ist kein Fallobst. Die sind nicht mit einem normalen Aufsteiger gleichzusetzen, sondern haben schon eine echt ambitionierte Mannschaft und sind immerhin schon seit 2 Wochen im Spielbetrieb.
Covic gefiel mir richtig gut. Für nen 18 jährigen weiß der schon richtig gut mit Ball und Raum umzugehen. An dem werdet ihr viel Freude haben, glaube ich. Auch wie stark er mit der Auswechslung gehadert hat, zeigt schon, was der für Ambitionen hat.
Und eure Achse ist nicht so schlecht, wie ihr das seht. Mit Friedl, Stark, Lynen, Stage, Schmid habt ihr schon starke Leistungsträger, die die jungen anführen können.
Und euer Trainer hat im Gegensatz zu Werner schon bewiesen, dass er Talente sehr gut einbringen kann.
Also, auch nicht wenn dies Saison sich eher in der zweiten Tabellenhälfte abspielt. Die Zukunft sieht besser aus, als sie hier von vielen gemacht wird.
PS: Wenn Schmid bleibt, habt ihr ein richtig schönes Dreiergespann mit Covic, Schmid, Mbangula.
Drücke euch die Daumen für eine gute Saison.
Wie schön, eine Stimme der Vernunft und des Zuspruchs. Sind hier in letzter Zeit eher rar geworden.
Genau, perspektivisch tut sich da einiges, was Hoffnung macht, auch wenn es kurzfristig eher bescheiden aussieht. Die Saison kann trotzdem okay oder sogar gut werden.
Danke Dir und Grüße in die Palz! Hoffe auch, eure Saison verläuft super!
18.08.2025 - 14:49 Uhr
Ich würde mich sehr freuen, wenn er Samstag auch beginnen dürfte. Er hat unser Spiel gegen Bielefeld definitiv belebt. Nach der gelb-roten Karte für Leo war er natürlich unsichtbar, aber das ist wahrscheinlich normal.
Ich halte viel von ihm.
Ich halte viel von ihm.
20.10.2025 - 15:03 Uhr
Quelle: Steffen über Covic: „Er ist zu gut, um ihm wenig Spielzeit zu geben“ – Nur SGE jünger als Werder
Beim 2:2 gegen den 1. FC Heidenheim stand Werder-Talent Patrice Covic zum ersten Mal seit dem 2. Spieltag in der Startelf. Der 18 Jahre alte Mittelfeldspieler profitierte davon, dass der gesetzte Senne Lynen kurzfristig ausfiel, weil er zum zweiten Mal Vater wurde und erhielt den Vorzug vor Leonardo Bittencourt. Sein Trainer Horst Steffen lobte Covic in höchsten Tönen.
20.10.2025 - 21:18 Uhr
Da hat Patrice aber mal ein Riesenlob von Steffen bekommen. Das dürfte ihm weiteren Aufwind geben. Im Vergleich zu den anderen fällt er mMn auch kaum ab. Er könnte sich für mein Empfinden ruhig noch mehr trauen, aber das kommt schon noch.
21.10.2025 - 23:27 Uhr
Zitat von Danyello
Da hat Patrice aber mal ein Riesenlob von Steffen bekommen. Das dürfte ihm weiteren Aufwind geben. Im Vergleich zu den anderen fällt er mMn auch kaum ab. Er könnte sich für mein Empfinden ruhig noch mehr trauen, aber das kommt schon noch.
Er hat echt gute Ansätze, aber er hat absolut kein Impact auf das Spiel. Und das rechtfertigt eben, dass ein Schmid oder so vor ihm stehen. Er muss sich mehr trauen.
09.03.2026 - 10:24 Uhr
Ich habe mich gestern wirklich über sein Tor gefreut. Es wäre toll, wenn er jetzt sukzessive weitere Schritte gehen kann. Er hat eine so positive Ausstrahlung.
01.07.2026 - 16:53 Uhr
Laut Bild soll er die Vorbereitung bei uns mitmachen, danach ist eine Leihe möglich.
MMn sinnvoll, aktuell stünden Schmid und Chuki in der Hierarchie vor ihm und ich sehe ihn nicht als geeigneten Puertas-Nachfolger. Vielleicht drängt er sich auch auf in der Vorbereitung, dann kann er gerne bleiben und in der BL seine Minuten sammeln.
MMn sinnvoll, aktuell stünden Schmid und Chuki in der Hierarchie vor ihm und ich sehe ihn nicht als geeigneten Puertas-Nachfolger. Vielleicht drängt er sich auch auf in der Vorbereitung, dann kann er gerne bleiben und in der BL seine Minuten sammeln.
02.07.2026 - 15:58 Uhr
Zitat von Kurudut
Laut Bild soll er die Vorbereitung bei uns mitmachen, danach ist eine Leihe möglich.
In meinen Augen wäre er der passende Nachfolger für den Kaderplatz von Bittencourt, nur dass er eben technisch mindestens eine Klasse besser ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien