Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert II

20.09.2009 - 23:45 Uhr
Patrick Ebert II |#21
03.10.2009 - 00:39 Uhr
Zitat von BSC_Raffael:
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Das geilste ist das Ebery immernoch denkt das Ebert besser als Lukasz ist ^^ -.-

Allein vom fußballerischen her, ist er das auch.

was ist denn schon "fussballerisch"?

spielverständnis?
technik?
stellungsspiel?
torgefahr?
defensivverhalten?

ebert hat m.e. eine bessere technik, ansonsten ist er piszczek überall unterlegen.

•     •     •

Patrick Ebert II |#22
03.10.2009 - 00:47 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von BSC_Raffael:
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Das geilste ist das Ebery immernoch denkt das Ebert besser als Lukasz ist ^^ -.-

Allein vom fußballerischen her, ist er das auch.

was ist denn schon "fussballerisch"?

spielverständnis?
technik?
stellungsspiel?
torgefahr?
defensivverhalten?

ebert hat m.e. eine bessere technik, ansonsten ist er piszczek überall unterlegen.

Mit fußballerisch meinte ich eigentlich Technik bzw. Schusstechnik usw. Eine gute Technik und Ballbehandlung ist einfach Grundvorraussetzung. In diesem Punkt ist Ebert klar besser.

Beim Spielverständnis sind mMn nach beide nicht so dolle. Dafür ist Ebert was die Effektivität in Form von Score-Punkten einem Piszczek weitaus überlegen, der auch nicht unbedingt viel mehr Torgefahr austrahlt.

Ansonsten muss ich dir Recht geben. Piszczek ist im defensivverhalten klar besser und besitzt auch ein besseres Stellungsspiel.

Alles in allem würde ich aber schon sagen, dass Ebert der ''bessere'' Spieler ist. Favre wird ihn nicht aus mitleid Piszczek vorgezogen haben.
Patrick Ebert II |#23
03.10.2009 - 00:55 Uhr
Zitat von BSC_Raffael:

Mit fußballerisch meinte ich eigentlich Technik bzw. Schusstechnik usw. Eine gute Technik und Ballbehandlung ist einfach Grundvorraussetzung. In diesem Punkt ist Ebert klar besser.

da gebe ich dir recht.

Zitat
Beim Spielverständnis sind mMn nach beide nicht so dolle. Dafür ist Ebert was die Effektivität in Form von Score-Punkten einem Piszczek weitaus überlegen, der auch nicht unbedingt viel mehr Torgefahr austrahlt.

piszczek hat die meisten spiele auf einer defensiveren position gemacht und daher sind scorerpunkte kaum vergleichbar.

Zitat
Alles in allem würde ich aber schon sagen, dass Ebert der ''bessere'' Spieler ist. Favre wird ihn nicht aus mitleid Piszczek vorgezogen haben.

ich finde piszczek besser, aber gut, kann ja jeder seine meinung haben ;)
warum favre eher piszczek hat spielen lasen, kann ich nicht erklären, aber er hat ja auch wichniarek den vorzug vor ramos gegeben.

•     •     •

Patrick Ebert II |#24
03.10.2009 - 09:22 Uhr
Zitat von Ebery:

Wie ich zitiere entscheide ich noch selber oder ?

Es gibt eindeutige Regeln hierfür ............. Was Du zitierst ist Dir überlassen, wie nicht.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Patrick Ebert II |#25
03.10.2009 - 12:29 Uhr
Zitat von loco-loco-loco:
Zitat von L3uCh7f3u3r:

Wenn du mit "Lukasz", diesen Piszczek meinst, dann bist du wohl der "geilste" hier im Forum. :rolleyes

@loco-loco-loco

Ich stimme dir vollkommen zu. Entweder man mag Ebert oder nicht, aber seine fußballerischen Qualitäten abzusprechen bzw. Piszcek über ihn zu stellen, neigt schon an Naivität oder an mangel von Fußballsachverstand.

Ebert ist Pisczek um längen vorraus (spielerisch).
Patrick Ebert II |#26
03.10.2009 - 15:05 Uhr
Zitat von kacar111:
Aber wenn ihr die Sache mal in Ruhe objektiv betrachtet sollte jeder sehen das Ebert Pisze um Ligen unterlegen ist.
Zu der Erkenntnis kommt man höchstens dann, wenn man sich das Spiel in Ruhe bei einem Seminar in Hermsdorf anguckt :ugly

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Patrick Ebert II |#27
03.10.2009 - 18:50 Uhr
Zitat von Ebery:
Zitat von L3uCh7f3u3r:
@kacar111

Das Problem ist, dass ich zur Zeit über Patrick Ebert schreiben kann, was ich will. Es würde einfach nichts bringen, weil für einige hier seit den Entlassungen von Lucien Favre und Harald Gämperle Patrick Ebert schlagartig ein Autospiegel-abtretender-Antifußballer ist. :rolleyes

Ach ja, und unser Arne Friedrich ist auf einmal auch ein riesen A...

Schau das Forum durch, einige haben Ebert schon weit vor der jetzigen Krise kritisiert. Also ist deine Annahme haltlos.

weil sie Favre alles nachplappern - da brauch man sich selbst keine gedanken machen !

wann hat sich favre denn oeffentlich zu ebert geaeussert?

•     •     •

Patrick Ebert II |#28
03.10.2009 - 18:52 Uhr
Zitat von Ebery:
Zitat von L3uCh7f3u3r:
@kacar111

Das Problem ist, dass ich zur Zeit über Patrick Ebert schreiben kann, was ich will. Es würde einfach nichts bringen, weil für einige hier seit den Entlassungen von Lucien Favre und Harald Gämperle Patrick Ebert schlagartig ein Autospiegel-abtretender-Antifußballer ist. :rolleyes

Ach ja, und unser Arne Friedrich ist auf einmal auch ein riesen A...

Schau das Forum durch, einige haben Ebert schon weit vor der jetzigen Krise kritisiert. Also ist deine Annahme haltlos.

weil sie Favre alles nachplappern - da brauch man sich selbst keine gedanken machen !

Und wann hat Favre bitte Eberts Leistungen kritisiert? Im Gegenteil, bis zu der "Spiegel-Affäre" war er sogar einer seiner Lieblingsschüler.
Ob du es glaubst oder nicht, aber einige können sich hier ganz gut ihre eigene Meinung bilden und brauchen dafür keinen Favre, keine Boulevardblätter und keinen Ebery. :rolleyes

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Patrick Ebert II |#29
03.10.2009 - 18:57 Uhr
@ebery

und wieder faengst du dir eine alarmmeldung ein. dein staendiger verweis auf polen ist rassistisch. ich hoffe, dass du bald dafuer die konsequenzen traegst. bei tm wird sowas nicht geduldet.

•     •     •

Patrick Ebert II |#30
03.10.2009 - 19:13 Uhr
könnten alle wieder zum thema zurückkommen und private beleidigungen per opn austauschen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.