Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert II

20.09.2009 - 23:45 Uhr
Patrick Ebert II |#11
30.09.2009 - 18:45 Uhr
Zitat von kiraly:
Zitat von ARZT-durchlassen:
mit den Hirnen der Fans spielen
Mich als Psychologen würde sehr interessieren, wie das geht.

Sorry, aber solltest Du als Psychologe nicht wissen, wie man Menschen mit Worten oder Gesten (guck dir mal'n Plakat von Merkel mit Verstand an!) manipuliert, dann hast Du wohl eher deinen Beruf verfehlt!

Und wie die Medien die Leute manipulieren, indem sie nun Halbwahrheiten erzählen, Aussagen verdrehen oder gleich Falschaussagen tätigen, sollte doch wohl jedem ganz klar sein! Oder doch nicht???

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Patrick Ebert II |#12
30.09.2009 - 19:01 Uhr
Dann muss Ebert aber ein sehr geschickter Manipulator sein, wenn er sich locker leisten kann, mit der Autospiegelaffäre wieder etliche Sympathien zu verspielen. Irgendwie auch paradox, dass es falsch sein soll, sich bei den Fans sympathisch zu machen.

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Patrick Ebert II |#13
30.09.2009 - 19:27 Uhr
Zitat von kiraly:
Dann muss Ebert aber ein sehr geschickter Manipulator sein, wenn er sich locker leisten kann, mit der Autospiegelaffäre wieder etliche Sympathien zu verspielen. Irgendwie auch paradox, dass es falsch sein soll, sich bei den Fans sympathisch zu machen.

Och nööö ey "sich beliebt machen" klingt irgendwie nach "einschleimen"...

Ein geschickter Manipulator ist er aber wirklich nicht da hast du auf jeden Fall Recht.

edit: Sorry. Du schreibst ja "sympathisch", aber kling auch danach.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 30.09.2009 um 19:30 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert II |#14
30.09.2009 - 19:47 Uhr
Zitat von kiraly:

Das paradoxe bei der (wahrscheinlichen) Aktion ist doch, dass er sogar Sympathien bei den Fans gewonnen hat!!! :o
Es ist heutzutage anscheinend cool oder hip oder wie auch immer das heute heißt! Sorry, aber früher hätte so ein Bengel drei Tage nicht mehr sitzen können, weil ihm so der A... versohlt wurde, heute dichten sie noch Fanlieder dazu!!! Und da fragt man sich, welche Probleme diese Nation hat??? Ich würde sagen: Hirnschwund!!!

Edit sagt ich höre mich an wie mein Vater!?! :ugly

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFansince1989 am 30.09.2009 um 19:49 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert II |#15
01.10.2009 - 17:16 Uhr
Hilfreich wäre korrektes Zitieren!

Was hat er sich den einfallen lassen das Favre nicht akzeptiert hat?

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Patrick Ebert II |#16
01.10.2009 - 19:00 Uhr
Zitat von ARZT-durchlassen:
Wir hatten gestern schon irgendwo festgestellt das Patrick Ebert zwar kein Rädelsführer ist (im Gegensatz zu Arne Friedrich, dieser aber nah an Ebert zu stehen scheint), aber dafür ein pubatärener Stänkerer der wutentbrannt eine Hassrede halten kann und damit noch weitere jüngere Spieler mitreißen und beeinflussen kann.

Es sind leider meistens die Dümmsten denen alles nachgeplappert wird und wenn du als Spieler unzufrieden bist (evtl. nur mit dir selbst, wegen deiner eigenen Leistung), dann aber ein Ebert kommt, lautstark gegen den Trainer wettert und der Kapitän das ganz unterstützt dann entwickelt sich daraus eine Eigendynamik die alles / vieles innerhalb der Mannschaft vergiftet.

Leider sind es auch genau diese Spieler die sich dann vor die Fankurve stellen, mit den Hirnen der Fans spielen und dann mit Sprechchören verabschiedet werden.

So lange Hertha BSC von solchen Spielern für Ihre persönlichen Eitelkeiten benutzt werden kann und dies vom Vortand / Manager / Präsidenten "gedeckt" wird ist dieser Verein für mich so nicht weiter zu unterstützen.

Und für alle die meinen der Verein geht über alles...der Verein ist immer nur die Hülle und lebt vom Inhalt - und der stinkt!

... da bleibt nur noch , das hertha-logo zu entfernen. :ugly
Patrick Ebert II |#17
01.10.2009 - 20:10 Uhr
Aus dem Favre-Thread:

Zitat von correctly:
Zitat von King_Kacar:
Zitat von physsus:
gerade von ebert bin ich enttaeuscht. der typ faehrt betrunken durch berlin, der typ demoliert betrunken fremdes gut. und dennoch hat favre auf ihn gesetzt. den trainer dann in den ruecken zu stechen ist einfach nur mies :grrr
aber gut, ist ja der letzte der einstigen boateng-dejagah-horde....man haette den letzten faulen apfel damals schon rauswerfen muessen.

Versteh nicht was du meinst, schließlich war es doch grade Ebert der gekämpft hat, oder hast du die letzten Spiele nicht gesehen? Nein mal ehrlich wie kommst du darauf? Ich würde eher sagen die Schuld trifft vielmehr Friedrich mal abgesehen davon das er Kaptain ist und Vorbild sein sollte war das einfach lachhaft was er da geleistet hat mehr gegen Club und Trainer kann man ja kaum spielen. :angry

Er schießt in seiner Wut halt gegen alle

Es ist vielleicht ein bisschen die Frage, wie man kämpfen definiert. Ebert ist auf jeden Fall nicht weniger als sonst gelaufen und hat sich auch immer wieder in offensiven 1 vs. 1 Situationen versucht. Jedoch hat er (wie ich finde durchaus gut sichtbar) nach hinten nicht gut gearbeitet.

Geht man nun davon aus, dass Ebert von Favre mehrfach darauf hingewiesen wurde, er solle defensiver spielen und er darauf (wie in der Presse kolportiert) patzig reagiert hat bzw. einfach sein Ding weiter durchgezogen hat, dann ist das durchaus ein Anlass zur Kritik. Zumal Favre sich in der Tat auch in schwierigen Situationen vor Ebert gestellt hat...

•     •     •

Lebbe geht weider

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotschopff am 01.10.2009 um 20:10 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert II |#18
01.10.2009 - 20:26 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von Rotschopff:

Es ist vielleicht ein bisschen die Frage, wie man kämpfen definiert. Ebert ist auf jeden Fall nicht weniger als sonst gelaufen und hat sich auch immer wieder in offensiven 1 vs. 1 Situationen versucht. Jedoch hat er (wie ich finde durchaus gut sichtbar) nach hinten nicht gut gearbeitet.

Geht man nun davon aus, dass Ebert von Favre mehrfach darauf hingewiesen wurde, er solle defensiver spielen und er darauf (wie in der Presse kolportiert) patzig reagiert hat bzw. einfach sein Ding weiter durchgezogen hat, dann ist das durchaus ein Anlass zur Kritik. Zumal Favre sich in der Tat auch in schwierigen Situationen vor Ebert gestellt hat...

Du mußt einräumen, das klingt sehr hypothetisch.

Na klar, es ist immer ein gewisses Rumgestocher im Dunkeln. Zumindest Eberts wenig überzeugendes Defensivspiel und Favres (öffentliche) Rückendeckung für Ebert in schlechten Zeiten würde ich aber als gegeben betrachten.

Anschließend muss man sich dann sicher fragen, inwieweit man den sonstigen Geschichten glauben will. So wie ich Ebert einschätze (nur meine subjektive Meinung), könnte an den Sachen was dran sein, zumindest im Hinblick auf die Diskrepanz zwischen Favres Forderung nach Defensivarbeit und Eberts Umsetzung der selbigen.

Ob Ebert tatsächlich pampig geworden ist, ist in der Tat Spekulation ebenso wie die Frage, ob auch Ebert aufgrund von privatem Clinch mit dem Trainer so mau gespielt hat. Zumindest würde ich (wiederum subjektive Einschätzung) dafür weniger Hinweise sehen, als z.B. bei AF...

•     •     •

Lebbe geht weider

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotschopff am 01.10.2009 um 20:27 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert II |#19
02.10.2009 - 23:11 Uhr
ebert gehoert suspendiert fuer sein vereinsschaedigendes verhalten.
dazu noch kriminelle machenschaften ausserhalb des platzes. schade, dass er genug geld hat, um sich freizukaufen.
der typ ist intelligent wie brot und waere doch unter der bruecke gelandet, ohne fussball (frei nach hans meyer).

ebert RAUS!!!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 02.10.2009 um 23:11 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert II |#20
03.10.2009 - 00:35 Uhr
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Das geilste ist das Ebery immernoch denkt das Ebert besser als Lukasz ist ^^ -.-

Allein vom fußballerischen her, ist er das auch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.