Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert II

20.09.2009 - 23:45 Uhr
Patrick Ebert II |#1301
03.02.2011 - 08:37 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Immer wieder schön zu sehen, wie hier fast alle anscheinend alles besser einschätzen können als unser Trainer.

Aber Kritik anbringen und die eigene Sicht der Dinge anbringen ist schon noch erlaubt oder? ;)

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Patrick Ebert II |#1302
03.02.2011 - 08:41 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:
Zitat von Santorin2001:
Immer wieder schön zu sehen, wie hier fast alle anscheinend alles besser einschätzen können als unser Trainer.

Aber Kritik anbringen und die eigene Sicht der Dinge anbringen ist schon noch erlaubt oder? ;)

Hab ich doch :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Patrick Ebert II |#1303
03.02.2011 - 09:31 Uhr
Zitat
Der Trainer von Hertha BSC gab seinen Spielern den Nachmittag frei, die ursprünglich für 15 Uhr angesetzte Einheit wurde ersatzlos gestrichen. Eine gute Nachricht? Nicht für Patrick Ebert. Herthas Mittelfeldspieler hatte sich für den Nachmittag ein Testspiel gegen die vereinseigene U 23 im Kalender notiert und damit eine weitere Möglichkeit, nach seiner Verletzungspause Spielpraxis zu sammeln. „Davon habe ich auch in der Zeitung gelesen“, sagte Babbel.

Der Wahrheitsgehalt der Meldung war jedoch gleich null. Kein Testspiel, also auch keine Spielpraxis für Ebert und damit auch keine Rückkehr in den Profikader für das Derby am Samstag gegen den 1. FC Union.

http://www.tagesspiegel.de/sport/hertha-bsc/babbel-hofft-auf-raffael/3792304.html

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Patrick Ebert II |#1304
03.02.2011 - 10:30 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat
Der Trainer von Hertha BSC gab seinen Spielern den Nachmittag frei, die ursprünglich für 15 Uhr angesetzte Einheit wurde ersatzlos gestrichen. Eine gute Nachricht? Nicht für Patrick Ebert. Herthas Mittelfeldspieler hatte sich für den Nachmittag ein Testspiel gegen die vereinseigene U 23 im Kalender notiert und damit eine weitere Möglichkeit, nach seiner Verletzungspause Spielpraxis zu sammeln. „Davon habe ich auch in der Zeitung gelesen“, sagte Babbel.

Der Wahrheitsgehalt der Meldung war jedoch gleich null. Kein Testspiel, also auch keine Spielpraxis für Ebert und damit auch keine Rückkehr in den Profikader für das Derby am Samstag gegen den 1. FC Union.

http://www.tagesspiegel.de/sport/hertha-bsc/babbel-hofft-auf-raffael/3792304.html

Langsam wird mir Babbel unsympathisch.

Nicht nur wegen der Sache mit Ebert auch sonst. Er stellt die Spieler auf die er mag, das fällt mir schon lange auf.

Ein Hartmann,Ebert,Domo,Beichler etc. kriegen nie eine ernsthafte Chance weil sie es sich mit Babbel verspielt haben. Eine dumme Äußerung und Zack bist du draußen.

Aber würde ein Kobiashvilli sagen "Babbel du stellst falsch auf !" Würde Babbel nix dazu sagen außer "Die Sache wurde intern geklärt." und alles wäre beim Alten. Kobi darf weiter scheiße spielen etc.

Babbel stellt nach Sympathie bzw. Namen auf. (Kobiashvilli vor Schulz weil Kobi mher Einsätze hat aber wohl kaum besser ist als Nico.)

•     •     •

Ha Ho He
Patrick Ebert II |#1305
03.02.2011 - 14:25 Uhr
Zitat von ChbKing:
Zitat von HerthaFanTh:

@ ChbKing

Wo sind wir denn auf Eberts Positionen gut besetzt?

Was/Wer kommt denn nach Rukavytsya oder Ronny auf den Aussenbahnen, und Raffael ist auch der einzige im Kader der die Position im OM als "Spielmacher" ausfüllen kann!

Nach den Beiden kommen Schulz und Ramos(der zu Beginn der Saison bewiesen hat, dass er im LOM spielen kann.)
Wenn sich einer von den vieren verletzt, wird Ebert auch bestimmt in den Kader berufen.

Im Moment klappt es wunderbar ohne ihn.

So sollte man das aber nicht sehen!

Die Frage ist nicht ob es ohne ihn klappt, sondern ob es mit ihm noch besser klappen würde.

Meinetwegen steht die erste Elf erstmal... trotzdem MUSS Ebert einfach auf die Bank! Er hat, wie Babbel immer beschrieben hat, hart für seine zweite Chance gearbeitet, nun muss er auch belohnt werden. Ein Schulz hat bisher nicht beweisen können, dass er konstant auf Profiniveau mithalten kann (selbst wenn sein Talent sicherlich ausreichend vorhanden ist).

Babbel macht es nicht von sportlichen Dingen abhängig, dass kann mir keiner erzählen, sondern ausschließlich von privaten Empfindungen...

P.S.: Ich bin sicherlich kein mega Ebert Fan, aber ich sehe gerade bei den Einwechslern in letzter Zeit kaum, dass sie was bewirken. Einem Ebert traue ich das ohne weiteres zu. Babbel sammelt sich bei einen großen Anzahl an Fans sicherlich Minuspunkte mit dem Verhalten...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcello84 am 03.02.2011 um 14:27 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert II |#1306
03.02.2011 - 14:34 Uhr
Nun ich finde es erstaunlich das quasi jeder Trainer, der üblicherweise über "jeden Zweifel erhaben" ist, spätestens dann zum Unmenschen wird wenn er Fanlieblinge nicht berücksichtigt. In sonstigen Fällen (wenn es die meisten User nicht anpieckst) heißt es zur Kritik stets: "Babbel wird schon wissen warum!"

:D

Vielleicht ja auch diesmal...

ps. Was nicht bedeutet das ich im aktuellen Fall, inhaltlich mit der einen oder anderen Seite konform gehe.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Patrick Ebert II |#1307
03.02.2011 - 14:39 Uhr
Zitat von randberliner:
Nun ich finde es erstaunlich das quasi jeder Trainer, der üblicherweise über "jeden Zweifel erhaben" ist, spätestens dann zum Unmenschen wird wenn er Fanlieblinge nicht berücksichtigt. In sonstigen Fällen (wenn es die meisten User nicht anpieckst) heißt es zur Kritik stets: "Babbel wird schon wissen warum!"

:D

Vielleicht ja auch diesmal...

ps. Was nicht bedeutet das ich im aktuellen Fall, inhaltlich mit der einen oder anderen Seite konform gehe.

Für mich ist Ebert aber kein Liebling. Ich bin nur überzeugt davon, dass Ebert uns sportlich weiterhelfen würde ... und alleine dieser Fakt regt mich auf.

Außerdem gepaart mit den Interviews die Babbel noch im Winter gegeben hat alla "Ebert ist wie ein Neuzugang" oder "Mit Ebert sind wir noch stärker" oder "Seine Einstellung ist top, er hat hart gearbeitet", muss man doch davon ausgehen, dass Ebert zu mindestens mal auf der Bank Platz nehmen wird. Babbels Aussagen sind sonst nichts als Luftschlösser und BlaBla - kein guter Eindruck wie ich finde..
Patrick Ebert II |#1308
03.02.2011 - 14:41 Uhr
Genau so sehe ich es auch. Hätte Babbel nicht diese Sätze grbacht würde ich es anders sehen, aber so? Er macht sich selbst unglaubwürdig.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Patrick Ebert II |#1309
03.02.2011 - 14:49 Uhr
Aber wie so denn? :D

Was Babbel "damals" gesehen hat wiegt offenbar nicht genug das es die Defizite jetzt aufwiegt?
Oder: Babbel ist Schuld und zum Abschuß freigegeben? ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Patrick Ebert II |#1310
03.02.2011 - 14:53 Uhr
Zitat von marcello84:
Babbel sammelt sich bei einen großen Anzahl an Fans sicherlich Minuspunkte mit dem Verhalten...

Und die Alternative dazu waere, Pluspunkte bei den Fans zu sammeln, indem er etwas tut, was er fuer falsch haelt? :/:

Ich sehe Ebert weder trainieren, noch in der U23 oder Freundschaftsspielen. Und so wird es den meisten hier auch gehen. Deshalb wuerde ich mich hier nicht fuer oder gegen einen Einsatz von Ebert aussprechen. Ich denke, dass der Trainer ihn in den Kader nehmen wuerde, wenn sich Ebert aufdraengt.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.