Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert II

20.09.2009 - 23:45 Uhr
Patrick Ebert II |#1311
03.02.2011 - 15:06 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von marcello84:
Babbel sammelt sich bei einen großen Anzahl an Fans sicherlich Minuspunkte mit dem Verhalten...

Und die Alternative dazu waere, Pluspunkte bei den Fans zu sammeln, indem er etwas tut, was er fuer falsch haelt? :/:

Ich sehe Ebert weder trainieren, noch in der U23 oder Freundschaftsspielen. Und so wird es den meisten hier auch gehen. Deshalb wuerde ich mich hier nicht fuer oder gegen einen Einsatz von Ebert aussprechen. Ich denke, dass der Trainer ihn in den Kader nehmen wuerde, wenn sich Ebert aufdraengt.

Sehe ich auch so, jeder muss eben auf seine Chance warten und sich solange anbieten bis sie kommt. Warum sollte es da für Ebert eine Extrawurst geben, zumal es momentan auf seiner Position eher geringere Probleme gibt. Und ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass Babbel ihn draussen lassen würde, wenn sein Einsatz so vielversprechend wäre, wie es manche hier scheinbar glauben. Was hätte er davon?

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Patrick Ebert II |#1312
03.02.2011 - 17:03 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von marcello84:
Babbel sammelt sich bei einen großen Anzahl an Fans sicherlich Minuspunkte mit dem Verhalten...

Und die Alternative dazu waere, Pluspunkte bei den Fans zu sammeln, indem er etwas tut, was er fuer falsch haelt? :/:

Ich sehe Ebert weder trainieren, noch in der U23 oder Freundschaftsspielen. Und so wird es den meisten hier auch gehen. Deshalb wuerde ich mich hier nicht fuer oder gegen einen Einsatz von Ebert aussprechen. Ich denke, dass der Trainer ihn in den Kader nehmen wuerde, wenn sich Ebert aufdraengt.

Natürlich habe ich ihn auch nicht gesehen und nein, Babbel soll keine Pluspunkte sammeln, nur den Fans zu Liebe ABER ich glaube eben nicht, dass es sportlichen Fakten liegt, dass Ebert nicht spielt.

Jeder der ihn schon mal hat spielen sehen, weiss, dass er selbst mit 80% seiner Form mehr Wind bringt als ein erst 17 Jahre alter Schulz, der gerade in letzter Zeit nicht überzeugen konnte.

Meiner Meinung nach ist es so gelaufen : Babbel wollte Ebert nicht gleich verheizen und ihn übermotitviert in die nächste Verletzung reiten lassen und hat ihn deshalb gegen Oberhausen draußen gelassen. Dann kam das Interview und ähnlich wie bei Beichler scheint es, wenn man Babbel nur in geringster Weise öffentlich anprangert, hat man seine Chance erstmal vergeben. Die Frage ist also jetzt : Lässt ihn Babbel wegen des harmlosen Interviews draußen (aus Egogründen) oder aber will er tatsächlich sehen, wie er sich in Amateurspielen macht bevor er das Risiko eingeht ihn mal zu bringen. Wobei beim Stand von 3:0 gegen Bielefeld, wäre das einzige Risiko eine weitere Verletzung...

Ich bin der Meinung es liegt an Babbels Ego... Beweise hab ich dafür nicht, aber wenns so wäre, kann ich ihn dann berechtigerweise kritisieren ?!
Patrick Ebert II |#1313
03.02.2011 - 17:08 Uhr
Wenn die Autorität einmal untergraben ist steht man auf verlorenen Posten als Trainer oder auch als Lehrer auf Klassenfahrt... :D Wehret den Anfängen! Wird Babbels Motto sein. Wie konsequent er das umsetzt ist von außen schwer zu beurteilen, da man nicht alle essentiellen Infos hat.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Patrick Ebert II |#1314
03.02.2011 - 17:12 Uhr
Zitat
„Davon habe ich auch in der Zeitung gelesen“, sagte Babbel.

Das sagt doch eigentlich alles.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Patrick Ebert II |#1315
03.02.2011 - 17:15 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat

Mir ist klar was du andeuten willst, allerdings kann es auch bedeuten das Ebert zur Presse andere Dinge sagt als intern. Nicht automatisch das der Trainer nicht ausreichend kommuniziert. Beides ist möglich.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Patrick Ebert II |#1316
03.02.2011 - 17:23 Uhr
Zitat von marcello84:

Natürlich habe ich ihn auch nicht gesehen und nein, Babbel soll keine Pluspunkte sammeln, nur den Fans zu Liebe ABER ich glaube eben nicht, dass es sportlichen Fakten liegt, dass Ebert nicht spielt.

Reine Spekulation! ;)

Zitat von marcello84:

Jeder der ihn schon mal hat spielen sehen, weiss, dass er selbst mit 80% seiner Form mehr Wind bringt als ein erst 17 Jahre alter Schulz, der gerade in letzter Zeit nicht überzeugen konnte.

Mal unabhaengig davon, ob er wirklich bei 80% ist,war er sogar in fittem Zustand haeufig ein Risikofaktor fuer die Defensive.

Zitat von marcello84:

Meiner Meinung nach ist es so gelaufen : Babbel wollte Ebert nicht gleich verheizen und ihn übermotitviert in die nächste Verletzung reiten lassen und hat ihn deshalb gegen Oberhausen draußen gelassen. Dann kam das Interview und ähnlich wie bei Beichler scheint es, wenn man Babbel nur in geringster Weise öffentlich anprangert, hat man seine Chance erstmal vergeben. Die Frage ist also jetzt : Lässt ihn Babbel wegen des harmlosen Interviews draußen (aus Egogründen)

Fuer Babbel geht es um sehr viel dieses Jahr. Wenn er in Berlin scheitert, ist das schon die zweite Station in seiner kurzen Karriere, wo er nach kurzer Zeit scheitert.
Das wird er mit Sicherheit nicht aus "Egogruenden" riskieren. Wenn an Ebert kein Weg vorbei fuehren wuerde, wuerde er ihn wohl auch trotz des Interviews spielen lassen.

Zitat von marcello84:

Ich bin der Meinung es liegt an Babbels Ego... Beweise hab ich dafür nicht, aber wenns so wäre, kann ich ihn dann berechtigerweise kritisieren ?!

Wieder nur Spekulation! ;)

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Patrick Ebert II |#1317
03.02.2011 - 17:23 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Santorin2001:
Zitat

Mir ist klar was du andeuten willst, allerdings kann es auch bedeuten das Ebert zur Presse andere Dinge sagt als intern. Nicht automatisch das der Trainer nicht ausreichend kommuniziert. Beides ist möglich.

Ich würde gerne mal so lesen, was vor den "Korrekturen durch den Verein" in den Interviews steht... Da steht mit Sicherheit oftmals einiges "anders" als nachher in der Presse veröffentlicht wird...

Das wird dann sicherlich auch Trainer und Manager lesen... Vielleicht gabs da ja schonmal einen internen "Aufreger" von dem die Öffentlichkeit gar nichts mitbekommen hat.
Patrick Ebert II |#1318
03.02.2011 - 17:47 Uhr
Zitat von Tunnfish:
Zitat von herthinho2310:
Zitat von randberliner:
Zitat von Santorin2001:
Zitat

Ich würde gerne mal so lesen, was vor den "Korrekturen durch den Verein" in den Interviews steht... Da steht mit Sicherheit oftmals einiges "anders" als nachher in der Presse veröffentlicht wird...

Das wird dann sicherlich auch Trainer und Manager lesen... Vielleicht gabs da ja schonmal einen internen "Aufreger" von dem die Öffentlichkeit gar nichts mitbekommen hat.

Spekulation :D

Hierbei nicht ;)
Das war der Kommentar von Preetz nach dem Beichler-Interview, dass alle Pressemitteilungen durch die "Zensur" gehen und vom Verein genehmigt werden müssen... ;)
Patrick Ebert II |#1319
08.02.2011 - 20:25 Uhr
Zitat
Ebert ist “ein Kandidat für Sonntag”

Dem Eindruck, die aktuelle Trainingswoche sei wegen der vielen Absenzen eine weitestgehend verlorene, widersprach Babbel dann aber vehement. “Natürlich”, sagte er, hätte er “gerade nach solch einem Spiel gern die komplette Truppe beisammen. Andererseits tut es den Nationalspielern vielleicht gut, auf andere Gedanken zu kommen. Und mir hilft es, wenn ich genauer auf ein paar Jungs schauen kann, die zurzeit hinten dran sind.“ Patrick Ebert etwa ist ein solcher Kandidat, der diese Tage zur Eigenwerbung nutzen könne. Am Mittwoch bestreitet die U23 ein Testspiel gegen Germania Schöneiche (18 Uhr/Hanns-Braun-Platz) – mit Ebert. Macht er seine Sache gegen den Oberligisten ordentlich, „ist er ein Kandidat für Sonntag“, stellte Babbel dem zuletzt nicht berücksichtigten Ebert immerhin einen Platz im Kader für das Auswärtsspiel der Profis beim Karlsruher SC in Aussicht.

http://www.immerhertha.de/2011/02/08/europameister-inflation-am-schenckendorffplatz-ziege-zu-besuch-bei-babbel/

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Patrick Ebert II |#1320
08.02.2011 - 20:40 Uhr
Nach der teilweise spielerisch schwachen Leistung gegen Union würde ich es begrüßen, wenn Patti wieder ins Geschehen eingreifen würde. Babbel soll ihn ruhig erstmal nur als Einsatzspieler bringen und ihn langsam wieder an die ersten Elf heranführen. Hoffnungen, dass er der Hertha mehr spielerische Eleganz verleihen kann, fände ich gerechtfertigt.

•     •     •

HERTHAWIKI
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.